Global Inn
  • Restaurant
110 $*
getaroom.com
  • Pool
Best Western Premier Hotel An der Wasserburg(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
129 $*
The Ritz-Carlton, Wolfsburg(Wolfsburg)
  • Pool
Novum Hotel Strijewski(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
TRYP Wolfsburg(Wolfsburg)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 5. November 2012

Das Global Inn in Wolfsburg liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Man darf hier sicher nicht von einem super Luxushotel ausgehen, aber für eine Übernachtung in der Autostadt voll und ganz in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist groß und gut, die Rezeption durchgehend besetzt und sehr freundlich.
In 5 Minuten ist man bei Bars und Restaurants. Für den Preis ist alles in ordnung.
Die Zimmer sind sauber und in der größe in Ordnung, Bad auch gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amannpat!
Bewertet 3. April 2012

Sehr sauberes Hotel, modern eingerichtet, viele Geschäftsreisende.
Bahnhof, Autostadt und Innenstadt zu Fuß erreichbar. Restaurants in der Nähe meiner Meinung nicht so der Hit. Ich empfehle daher die TOP Restaurants direkt in der Autostadt!
An der Reception immer superfreundlich und sehr kompetent. Zimmer waren sehr sauber.
Frühstück war top, Restaurant ein flop. Personal im Restaurant war total überfordert, das italienische Essen war zwar gut aber der Service unterste Schublade.
Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht. Es war sehr groß und mit einem schönen modernen Bad ausgestattet. Minibar ebenfalls vorhanden. Flachbildfernseher vorhanden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mausertom!
Bewertet 28. März 2012

Volkswagen Immobilien hat diesen Häuserkomplex in Werks-, Innenstadt- und Bahnhofsnähe in ein 3-Sterne Hotel verwandelt. Die Lage ist nicht schlecht, ein großer Parkplatz im Innenhof bietet recht günstige Plätze für das Auto, Sixt ist auch gleich um die Ecke.
Das Hotel selbst hat eine unverbindliche Eingangshalle, ein kleineres Restaurant mit günstigen Pizzen, auch zum mit aufs Zimmer nehmen, sowie einen Früstücksraum mit ordentlichem Buffet (u.a. frisches Obst, gute Auswahl an süßem und würzigem Brotbelag). Die Zimmer hingegen sind recht groß, aber nur mäßig eingerichtet, eher einer gepflegten Jugendherberge entsprechend. Z.T haben die Zimmer eine kleine Küche.
Bei Preisen auch über 100,- Euro finde ich kann man auch für ein 3-Sterne Hotel etwas mehr erwarten, aber leider wohl nicht in Wolfsburg.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHChristian!
Bewertet 14. März 2012

Ich war schon mehrfach im Global Inn, immer über meinen Arbeitgeber gebucht. Ich möchte dort nicht mehr schlafen, lieber zahle ich ein Hotel von meinem eigenem Geld, bevor ich da noch einmal rein gehe. Service ist ja ganz nett, beim Frühstück geht es aber schon los, unter Umständen sitzt man mit irgendwelchen Schmatz-Leuten am Tisch weil die zu wenig Tische haben die für 1-3 Leute gedacht sind.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank P!
Bewertet 7. November 2011

Das Global Inn Hotel punktet mit großen Zimmer - teilweise mit Einbauküche - sowie einem guten Restaurant und gutem Frühstück. Die Lage in Wolfsburg ist ebenfalls noch relativ zentral. Nachteile sind eindeutig der fehlende "Hotel-Flair", sowie die eher privat-wirtschaftliche Einrichtung (Möbel eher aus Möbel-Discounter als Hotel-ausstattung). Das sorgt dafür, dass das für Geschäftstreisende trotz der vielen vorhandenen Vorteile eher schlechter abschneidet

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, duenksischott!