“Immer sehr gut”

3 Naree Thai Cuisine
Platz Nr. 8 von 174 Restaurants in Wolfsburg
Küche: thailändisch
Bewertet am 15. März 2014

Das Essen ist immer sehr gut, die Bedienung sehr höflich und nett. Geschmacklich authentisch bei einem einfachen Ambiente. Hier kommt es nur auf das Essen an. Preis - Leistung sehr gut!

1  Danke, Henning L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2014

Dieses Lokal in Wolfsburg ist ein wirklicher Geheimtipp. Sehr guter Service, typisch einfaches Ambiente. Das Essen ist immer wieder klasse. Wir haben nun fast die gesamte Karte zusammen durch und wurden nie enttäuscht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, selbst Thailänder empfehlen dieses Lokal.

2  Danke, Henning L!
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier rundum zufrieden, leckeres Essen, freundliches Personal und eine große Auswahl vegetarischer, Speisen.

Danke, serr0r!
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte überbackenes Gemüse (mäßig) und grünes Thai-Curry mit Tofu. Letzteres ein wenig zweidimensional, aber das ist in Thailand ja auch so (seltsamerweise kenne ich das beste Thai-Essen aus Laos...). Der Reis hingegen war nicht gut - zu trocken und pappig. Das Personal zeigte sich aufmerksam.
Insgesamt ok.

Danke, Marius_cgn!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Wir haben uns schon fast durch die gesamte Speisekarte gegessen und noch kein Essen gefunden, was uns nicht geschmeckt hat. Es ist nicht übermäßig scharf (es sei denn auf Wunsch oder es steht dabei). Das Personal ist immer gut gelaunt, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, die Einrichtung gemütlich und landestypisch. Nach ein paar Besuchen wussten wir, dass wir unser Stamm-Lokal gefunden hatten und haben auch andere dorthin gebracht, weil es leider (oder zum Glück :D) noch nicht so bekannt ist.

Danke, Andrea K!