“Kurzurlaub in Rom”
Bewertung zu Ristorante Spezia - GESCHLOSSEN

Ristorante Spezia
Preisbereich: 14 $ - 50 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Ristorante Spezia in Fallersleben ist ein sehr zu empfehlendes Restaurant im höhrern Preis Segment.
Beim Eintritt in das Restaurant wurden wir gleich vom Chef persönlich Empfangen, der uns sogleich und sehr zuvorkommend die Jacken abnahm. Die Speisekarte ist relativ übersichtlich gehalten, jedoch ist von Pasta, Fisch, Fleisch bis hin zu einer vegetarischen Seite alles vorhanden.
Zu Beginn unseres Essen bekamen wir einen sehr leckeren, kleinen Gruß aus der Küche, den ich nicht verraten möchte. Als Vorspeise und Hauptspeise habe ich Bruschetta und Schweinemedallions mit Rosmarin-Rahm-Sauce gewählt, was ich im Nachhinein auch in keinster Weise bereut habe. Absolut hochklassiges und geschmacklich perfektes Essen, serviert von einem immer um das Wohl des Gastes bemühtem Kellner!
Als Dessert wählte ich Panna Cotta, konnte jedoch auch Tiramisu probieren. Panna Cotta war sehr lecker, das Tiramisu war aber nochmal einen ticken besser!
Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Ganz nebenbei gibt es hier noch Deutschlands größte Grappa Bar mit über 330 verschieden Sorten.
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen, auch wenn die Preise hier etwas höher sind.

2  Danke, Kevinho23!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Spezia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Januar 2014

endlich ein wirklich gutes italienisches Ristorante, mit einem italienischen, nein römischen Padrone. Die Empfehlung: Bucatini amatriciana und dann coda alla vaccinara (Ochsenschwanz in Tomatensosse). Selten zu finden, hier perfekt umgesetzt, auf warmen Tellern serviert!
Für uns einer der besten Italiener in Wolfsburg

1  Danke, bongo32!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Elegantes Ambiente, guter Service und original italienische Küche. Es gibt keine Pizza auf der Karte, dafür Gerichte, die uns an viele Italien-Aufenthalte erinnerten ( Tagliolini mit Trüffel oder Bottarga, weißer Stör mit Kräutern, Bistecca Fiorentina ) .
Die Auswahl am Grappatisch ist ein Traum für jeden Grappa-Liebhaber.

1  Danke, Alba321!
Bewertet am 25. September 2013

Wieder einmal hat uns unser Weg ins Restaurant Spezia in Fallersleben/Wolfsburg geführt.
Vom kleinen Gruß aus der Küche bis zum Dessert hervorragend. Wunderbar alles auf den Punkt vom Garstatus, zu den Gewürzen bis zum Anrichten auf den Tellern. Mit viel Können und Liebe gekocht!
Der Service sehr gut!
Das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!
Immer wieder sehr gerne!

1  Danke, rmforciniti!
Bewertet am 4. September 2013

Auf Grund der Bewertung hier, haben wir das ristorante Spezia besucht .Es ist wirklich einen Besuch wert.ausgezeichneter Service, orginal italienisches Essen

1  Danke, Denni123!