“Großartiges kleines Hotel - absolut empfehlenswert!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Einschlaf

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfsburg suchen?
Einschlaf
Nr. 1 von 12 Pensionen in Wolfsburg
Unterhaching, Deutschland
“Großartiges kleines Hotel - absolut empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Zusammenfassend kann man nur sagen: Wer hier nicht einkehrt ist selbst schuld!

Eigentlich sollte man so einen Geheimtipp ja für sich behalten, aber das wäre dem Hotelier und seinem Team gegenüber einfach unfair! Man hat vom ersten Moment bis zum Ende das Gefühl, hier machen alle das was sie tun mit Freude und mit viel Liebe! Nicht zu vergleichen mit der professionellen aufgesetzten Freundlichkeit in mit viel Sternen ausgezeichneten Häusern, wo man irgendwann Sorge hat, dass die Mitarbeiter dieses falsche Grinsen zum Feierabend rausoperiert bekommen müssen. Im Einschlaf begegnet einem eine Herzlichkeit und Freude, die sich gleich positiv auf einen selbst überträgt.

Wenn man das Zimmer betritt stellt sich sofort ein WOW Effekt ein (und das Gefühl, dass die sich irgendwie mit dem Preis vertan haben müssen). Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das muss reichen, damit man dieses Gefühl überall was Neues, Tolles zu entdecken selbst spürt! ;-) Die Minibar ist übrigens im Preis mit drin...

Die Betten sind der Hammer. also wer hier nicht gut schläft, am Bett wird es nicht liegen!

Und zu guter Letzt das Frühstücksbuffet: Leute, wann immer ihr gemeint habt ein gutes Frühstückbuffet im Hotel erlebt zu haben wird hier getoppt! Auch hier findet man keinen einzigen Kritikpunkt - die mehr als üppige Auswahl, Frische, die Dekoration (auch hier viele Details ohne überladen oder übertrieben zu sein) die Auswahl an Tee´s, Müsli (Wahnsinn! So eine Auswahl hab ich noch nicht erlebt.) Sekt und was immer das Herz zum Frühstück begehrt...

Was hatte ich am Anfang geschrieben? Wer hier nicht einkehrt ist selbst schuld!
Das was Herr Senft und sein Team hier bieten ist unschlagbar. Da lass ich jedes 5 Sterne Hotel links liegen.
Also wir haben unser Hotel für Wolfsburg-Aufenthalte gefunden!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tom L!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Stets in allen Dingen bemühte Gastgeber, tolles, modernes Ambiente mit viel Persönlichkeit und Liebe zu Details im urigen Bauernhaus. Zudem alles tiptop! Was will man mehr? Größe und Ausstattung des Zimmers steht eigentlich in keinem Verhältnis zum Preis (man hat als Gast fast schon ein schlechtes Gewissen) und übertrifft 2-3 mal so teure Häuser in der Umgebung. Meist ausgebucht ... aber wenn verfügbar dann ohne Alternative!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, RaOe!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich bin derzeit beruflich sehr oft in Wolfsburg und bereits zwei mal im Einschlaf zu Gast gewesen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben sowohl das Atelier Cafe als auch das Einschlaf mit sehr viel Liebe und Idealismus eingerichtet. Ich war jeweils im roten Zimmer - sehr schön und wundervoll ruhig. Das Frühstück ist der Hammer. Da kenne ich selbst in der Stuttgarter Heimat keine Alternative, die dieses Frühstück toppen kann.
Ich komme wieder.. sehr gerne!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Masched!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Geheimtipps soll man eigentlich nicht weiter geben, aber hier hätten wir dann mal einen, den man kennen sollte.
- Tolles Zimmer, voller Details und kleinen Annehmlichkeiten, durchdacht, gemütlich, sauber und perfekt eingerichtet
- schöne Lage, hinter der Wolfburg Retorte gelegen, eine charmante und ruhige Wohngegend
- unglaubliches Frühstück, so manches 5 Sterne Hotel sollte sich das mal anschauen, es ist quasi eine Inzenierung
- Frühstück bis 11.30 Uhr, hier kann man sehr gemütlich den Morgen verbringen
Dieses Hotel ist auf unserer Liste, in Wolfsburg nur noch ins Hotel Einschlaf!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, FamilieHI!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden im Café, das auch als Rezeption u. Frühstücksraum dient, sehr nett und freundlich empfangen. Wir hatten das "blaue Zimmer" (eher eine kleine Suite, sehr geschmackvoll 'designt') mit Vorgarten (Wiese, Buchsbaumhecke, Sitzecke, ...). Innen im Gebäude ein Flurbereich (Spiegelwand, Garderobenschrank), von dem man ins Bad oder in das Wohnzimmer gelangt. Das Bad ist sehr geschmackvoll (schwarz-weiß) gestaltet. (leider wenig Ablagefläche). Der restliche Bereich besteht aus einem geräumigen "Wohnzimmer" mit kleiner Küchenzeile, Sitzecke (Doppel-Couch, Sessel, Fernseher), Bar-Bereich und dem separaten "Schlafzimmer" (erneut mit Fernseher...)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, dojubla!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Eigendlich wollten wir in das Riz Carlton, aber das Hotel wurde grade umgebaut und war geschlossen. Wir suchten eine alternatieve und fanden sie. Dieses Hotel und seine Mitarbeiter würde ich mir in vielen anderen Städten wünschen. Die Zimmer sind stylisch und mit liebe zu Detail eingerichtet, sauber und sehr gross. Das Frühstücksbufett war unglaublich reichhaltig und auch hochwertig dazu.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, maschsee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben für unseren Besuch der Autostadt eine gemütliche Bleibe gesucht und waren mehr als überrascht diese Perle gefunden zu haben. Das Zimmer war TOP, sauber, liebevoll eingerichtet, inklusiver kleiner Bibliothek, Zeitschriften, Kaffeemaschine und allem was man sich nur wünschen kann.

Das absolute Highlight war war das Frühstückbuffet. Riesen Auswahl in toller Qualität - genau so muss das sein.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Nr. 1 von 26 in Wolfsburg
Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Sie waren bereits im Einschlaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einschlaf

Unternehmen: Einschlaf
Anschrift: An der St. Annen-Kirche 24, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 von 12 Pensionen in Wolfsburg