“Almost too good to be true!”
Bewertung zu Einschlaf

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfsburg suchen?
Einschlaf
Nr. 1 von 13 Pensionen in Wolfsburg
Beitragender der Stufe 3
“Almost too good to be true!”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Stets in allen Dingen bemühte Gastgeber, tolles, modernes Ambiente mit viel Persönlichkeit und Liebe zu Details im urigen Bauernhaus. Zudem alles tiptop! Was will man mehr? Größe und Ausstattung des Zimmers steht eigentlich in keinem Verhältnis zum Preis (man hat als Gast fast schon ein schlechtes Gewissen) und übertrifft 2-3 mal so teure Häuser in der Umgebung. Meist ausgebucht ... aber wenn verfügbar dann ohne Alternative!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, RaOe!

Alleinreisende
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Ich bin derzeit beruflich sehr oft in Wolfsburg und bereits zwei mal im Einschlaf zu Gast gewesen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben sowohl das Atelier Cafe als auch das Einschlaf mit sehr viel Liebe und Idealismus eingerichtet. Ich war jeweils im roten Zimmer - sehr schön und wundervoll ruhig. Das Frühstück ist der Hammer. Da kenne ich selbst in der Stuttgarter Heimat keine Alternative, die dieses Frühstück toppen kann.
Ich komme wieder.. sehr gerne!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Masched!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Geheimtipps soll man eigentlich nicht weiter geben, aber hier hätten wir dann mal einen, den man kennen sollte.
- Tolles Zimmer, voller Details und kleinen Annehmlichkeiten, durchdacht, gemütlich, sauber und perfekt eingerichtet
- schöne Lage, hinter der Wolfburg Retorte gelegen, eine charmante und ruhige Wohngegend
- unglaubliches Frühstück, so manches 5 Sterne Hotel sollte sich das mal anschauen, es ist quasi eine Inzenierung
- Frühstück bis 11.30 Uhr, hier kann man sehr gemütlich den Morgen verbringen
Dieses Hotel ist auf unserer Liste, in Wolfsburg nur noch ins Hotel Einschlaf!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, FamilieHI!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden im Café, das auch als Rezeption u. Frühstücksraum dient, sehr nett und freundlich empfangen. Wir hatten das "blaue Zimmer" (eher eine kleine Suite, sehr geschmackvoll 'designt') mit Vorgarten (Wiese, Buchsbaumhecke, Sitzecke, ...). Innen im Gebäude ein Flurbereich (Spiegelwand, Garderobenschrank), von dem man ins Bad oder in das Wohnzimmer gelangt. Das Bad ist sehr geschmackvoll (schwarz-weiß) gestaltet. (leider wenig Ablagefläche). Der restliche Bereich besteht aus einem geräumigen "Wohnzimmer" mit kleiner Küchenzeile, Sitzecke (Doppel-Couch, Sessel, Fernseher), Bar-Bereich und dem separaten "Schlafzimmer" (erneut mit Fernseher...)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, dojubla!
Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2012

Eigendlich wollten wir in das Riz Carlton, aber das Hotel wurde grade umgebaut und war geschlossen. Wir suchten eine alternatieve und fanden sie. Dieses Hotel und seine Mitarbeiter würde ich mir in vielen anderen Städten wünschen. Die Zimmer sind stylisch und mit liebe zu Detail eingerichtet, sauber und sehr gross. Das Frühstücksbufett war unglaublich reichhaltig und auch hochwertig dazu.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, maschsee!
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben für unseren Besuch der Autostadt eine gemütliche Bleibe gesucht und waren mehr als überrascht diese Perle gefunden zu haben. Das Zimmer war TOP, sauber, liebevoll eingerichtet, inklusiver kleiner Bibliothek, Zeitschriften, Kaffeemaschine und allem was man sich nur wünschen kann.

Das absolute Highlight war war das Frühstückbuffet. Riesen Auswahl in toller Qualität - genau so muss das sein.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Munsei!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2012

Hotel Einschlaf und Atelier Cafe laufen unter der gleichen guten Regie.
Die Lage ist ruhig wie auf dem Dorf und trotzdem mitten in der Stadt, und dies in der Autostadt Wolfsburg.
Im Cafe gibt es ab 8.00h Frühstück und das ist an Qualität und frische ein Knaller.
Viele Hotels bieten große Auswahl, sehr gute Qualität nur ganz wenige. Und ich übernachte beruflich oft in Hotels und erlebe die Frühstückskatastrophen.
Die Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet (Nespresso Maschine etc..).
Gern wieder, Empfehlung!!

Nr. 16 von 26 in Wolfsburg
Novum Hotel Strijewski
Novum Hotel Strijewski
Nr. 11 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Einschlaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einschlaf

Unternehmen: Einschlaf
Anschrift: An der St. Annen-Kirche 24, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 von 13 Pensionen in Wolfsburg