“Lecker und preisgünstig”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2017

Das Restaurant liegt zentral in der Einkaufsstraße. Die Pizzen war sehr lecker und es ging recht zügig, obwohl der Laden voll war. Draußen gibt es sogar noch die Pizza to go im Straßenverkauf. Top!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MikeNiesbach!

Bewertet 19. September 2017

Ich bin mit meiner Familie seit ca. 12 Jahren Gast im La Fontana. Leider stellen wir fest, dass sie Qualitaet abnimmt. Wir waren und sind immer erstaunt, dass all das Essen in dieser kleinen Kueche angefertigt wird. Das ist erstaunlich.
In den letzten Monaten hatten wir allerdings mehrmals Grund zur Beanstandung.
Allgemein waere es schoen, wenn die Fenster und der Bereich um diese oefter und/oder gruendlicher gereinigt werden wuerden. Wenn man einen Fensterplatz hat, kann einem manchmal der Appetit vergehen. Besonders die Fliegen sind wirklich widerlich. Unabhaengig von der Jahreszeit. Doch ganz konkret wurde uns mehrmals das falsche Essen gebracht. Und es war nicht immer heiß. Das kann passieren, und wir nehmen das nicht so wichtig. Schmutziges Geschirr und "Dinge" im Essen nehmen wir aber durchaus nicht mehr gelassen. Mich troesten auch die Entschuldigung und er Preisnachlass nicht.
Wir haben das Gefuehl, dass das Restaurant ein Problem hat und etwas ueberfordert ist. Das ist schade. Hoffentlich werde diese Schwierigkeiten geloest, damit wir einen kuenftigen Besuch wieder geniessen koennen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AlbrechtR6!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir waren als Paar an einem Donnerstagabend dort, haben draußen gesessen. Es war viel los sowohl drinnen als auch draußen, daher mussten wir einige Minuten auf die Bedienung warten. Die Getränke kamen ziemlich schnell und auch die Pizza ließ nicht lange auf sich warten. Die Pizzen waren geschmacklich sehr gut. Wir waren mit allem zufrieden. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sunm850!
Bewertet 26. Juli 2017

Haben hier mit Familie gegessen. Aschenbecher wurde nicht vom Tisch genommen, Speisekarten wurden nur den Eltern gegeben -obwohl auch der Jüngste längst lesen kann - also eine Nachfrage fände ich nett - so muss entweder nach der dritten gefragt werden oder man wartet etwas. Alles nicht schlimm - die Summe der kleinen Aufmerksamkeiten macht aus meiner Sicht den Unterschied bzw. einen hervorragenden Service aus. Meiner Frau + Kind hat die Pizza geschmeckt. Ich fand die Pizza leicht angebrannt / geht noch gerade so vom Bräunungsgrad des Pizzabodens - man spürt die hart gewordenen Teigstückchen - wie diese in das Zahnfleisch leicht reinschneiden beim Kauen - so der Bräunungsgrad des Pizzabodens. Ich fand die Pizza dennoch lecker - allerdings für meinen Geschmack zu stark gesalzen und leicht angebrannt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, alexh407!
Bewertet 20. Juli 2017

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, hier her zu gehen. Da ein anderer Italiener in de Nähe im Urlaub ist, wurde es spontan das "La Fontana". Auch wenn es von außen etwas wie ein simpler Imbiss aussieht, war das Essen und auch der Service sehr gut.
Alles wird frisch zubereitet, lange warten mussten meine Begleitung und ich dennoch nicht.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Martin Z!