“Sehr gute Küche in ansprechendem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brackstedter Mühle

Brackstedter Mühle
Platz Nr. 26 von 165 Restaurants in Wolfsburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen
“Sehr gute Küche in ansprechendem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Landgasthof befindet sich in einer alten Mühle und hat ein sehr ansprechendes Ambiente.
Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht überladen, die gegessenen Speisen waren jedoch sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der "Gruß aus der Küche" war einer Sterneküche würdig und hat einen Stern verdient.
Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden, wenn wir in der Nähe sind, wieder hier essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Werner C!

“Preis/Leistung ist absolut Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Nach unserer kleinen Shopping-Tour in WB, meldeten sich schon bald unsere Mägen und wollten verwöhnt werden.
Also schnell das Smartphone zur Hand und Tripadvisor durchstöbert. Die Brackstedter-Mühle war, mit ihrer gutbürgerlichen Küche genau das, was wir suchten.
Schon das Ambiente hat uns sehr gefallen. Dann, nachdem wir Platz genommen hatten und unsere ersten Getränke erhalten haben, kam auch schon ein Gruß aus der Küche. Ein Stck Kalbsfilet an Maracuja-Mousse, wie man es eigentlich aus der Sterneküche erwartet. Das eigentliche Essen, war dann ebenfalls ein Genuß, wie wir ihn in dieser Preiskategorie nicht erwartet hätten.
Die Brackstädter-Mühlenpfanne mit 3 Sorten Filet, hausgemachten Spinat-Spätzle und Kräuter-Rührei war spitze. Das Servicepersonal im höchsten Masse aufmerksam und das P/L Verhältnis absolut überzeugend.
Wir kommen schon bald wieder

• Aufenthalt September 2013
Danke, Binary2002!
“Idyllische Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel / Restaurant liegt idyllisch an einen Bächlein und ist ein altes Fachwerkhaus. Die Terrasse vor dem restaurant sitzt direkt über dem Bächlein. Wir waren zu Mittag dort, hatten Halbschatten und genossen das Idyll. Das Steak schmeckte sehr gut.
Werde beim nächsten Besuchauch dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karl D!
Wolfsburg, Deutschland
“Romantisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Das Essen ist in dem sehr schönen und romantischem Restaurant wirklich zu empfehlen. Besonders sollte man das Gericht "Tischlein deck dich" bestellen. Wir haben dieses Gericht schon in den letzten Jahren 5x bestellt. Alle unsere Gäste waren begeistert

Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, sicherheitsfan!
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Sowohl wir selber, als auch Freunde und Verwandte waren schon zu Gast in der Brackstedter Mühle. Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind SEHR empfehlendswert. Super sauber, toller Service, freundliches Personal und sehr hilfsbereit! Immer wieder gerne!

Danke, rmforciniti!