“Schöner Landgasthof mit herzlicher Gastlichkeit”
Bewertung zu Landhaus Detmerode

Landhaus Detmerode
Nr. 10 von 27 Hotels in Wolfsburg
Bewertet am 23. April 2014

Sehr herzlicher Empfang von den Wirtsleuten, die Zimmer sind Top modern und sehr gut eingerichtet, alles sehr sauber. Vom Chef des Hauses wurden wir in die Thäiländische Küche eingeweit, ein tolles Erlebnis. Am Morgen genossen wir noch ein tolles Frühstück.
Wer die Autostadt besuchen will, der sollte dieses Hotel unbedingt in seiner Auswahl in betracht ziehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, markus j!

Bewertet am 22. April 2014

Die Art und Weise wie man in diesem Hause Willkommen geheißen und umsorgt wird, sucht Seinesgleichen! Wir wurden vom Chef des Hauses sehr geduldig und begeistert in die Geheimnisse des thailändischen Essens (insbesondere der Auberginen) eingeweiht und haben ein unvergleichliches Geschmackserlebnis erleben dürfen. Geschlafen haben wir sehr gut und wir hatten ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, SabrinaOlaf B!
Bewertet am 25. Januar 2014

Die Zimmer sind frisch renoviert und super eingerichtet. Alles war sauber und gut vorbereitet. Besonders hervorzuheben war die Gastfreundlichkeit von Familie Fox! Es ging damit los, dass ich um 20:00 Uhr ein Zimmer reserviert habe mit Anreise um 23:00 Uhr! Der Ablauf verlief reibungslos! Schlüsselübergabe etc. wurde professionell vorbereitet! Alles hat geklappt einschl. kostenlosen WLAN. Das Frühstücksbüfett war auch gut. Das beste war allerdings, als am nächsten Morgen unser Auto nicht ansprang und Familie Fox schnell und unkompliziert Starthilfe gab! Vielen Dank dafür! Ich kann dieses Haus gern weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Udo M!
Bewertet am 14. September 2013

Wolfsburg und die Autostadt sind gute Ziele für eine Reise, doch die Übernachtung im Ritz doch relativ teuer, also sparen und mit dem ersparten Geld das Aqua aufsuchen und unglaublich gut essen.
Hier im Landhaus übernachtet man ruhig und ordentlich, das inhabergeführte Hotel ist sehr zu empfehlen. Frühstück ist auch sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Fredy B!
Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Die Gastgeber waren äußerst nett und eine Mischung aus Deutsch und Kubanisch. Sie waren sehr freundlich und gaben uns das Gefühl, hier willkommen zu sein. Das Hotel hat lediglich 6 Zimmer. Wir hatten jeden Morgen ein köstliches Frühstück und entschlossen uns, das hoteleigene Restaurant jeden Abend zu nutzen. Die Bedienung half uns bei der Wahl aus der Speisekarte, die auf Deutsch war. Sie übersetzte sie für uns ins Englische.
Das Hotel liegt in einem Vorort von Wolfsburg, daher sind die Abende ruhig.

Danke, Penny S!
Bewertet am 11. Juli 2013

Die Reservierung erfolgte über das hoteleigene System via ihrer Homepage. Da ich an einem Ruhetag anreiste wurde mir der Zimmerschlüssel mittels Code in einer Box problemslos zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war sehr groß, hell und modern eingerichtet. Genau was man von einem Zimmer zur geschäftlichen Übernachtung erwartet. Außerdem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Lage.
Das Frühstückbuffet könnte in einem 4-Sterne Hotel nicht besser sein. Die Auswahl ist reichlich - man sollte Zeit und Appetit mitbringen.
Gratis Internet und eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption rundeten den sehr guten Gesamteindruck ab.
Nachteil ist, daß man bei den 6 Zimmern wahrscheinlich nicht immer zum Zug kommt.
Uneingeschränkt empfehlenswert - ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Karl D!
Bewertet am 4. März 2013

Nach vielen hauptsächlich weniger guten Erfahrungen mit sogenannten "Business-Hotels" habe ich endlich ein gutes Hotel in Wolfsburg gefunden. Es liegt zwar etwas ausserhalb in einer ruhigen Wohngegend aber mit dem PKW oder dem Bus (der alle 15 Minuten 50 Meter vom Hotel entfernt abfährt) ist man in 10 Minuten im Zentrum Wolfsburgs. Die Besitzer sind extrem zuvorkommend und hilfsbereit, mit der Buchung bekam ich schon die private Handynummer von Herrn Fox falls es Probleme gebe. Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet und sehr sauber, die Schlafqualität dank der guten Matratzen und der ruhigen Lage hervorragend. Das Frühstück ist reichhaltig und man bekommt das Frühstücksei auf Wunsch frisch zubereitet, das Essen im Restaurant überzeugt mit grosser Speisekarte und super Geschmack.
Parkplatz und W-Lan sind gratis, ebenso das Telefonieren ins deutsche Festnetz.
An diesem Hotel habe ich nichts auszusetzen, schade, dass es nur über 6 Zimmer verfügt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2,1 km entfernt
Novum Hotel Strijewski
Novum Hotel Strijewski
Nr. 14 von 27 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Landhaus Detmerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Detmerode

Anschrift: Detmeroder Markt 19 | 38444 Wolfsburg, 38444 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 27 Hotels in Wolfsburg
Preisklasse: 88€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Detmerode 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Detmerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Detmerode Wolfsburg