“Klasse gelegen, wenn man die VW-Fabrik besuchen will.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Landhaus Detmerode

Landhaus Detmerode
Nr. 9 von 26 Hotels in Wolfsburg
Adelaide, Australien
“Klasse gelegen, wenn man die VW-Fabrik besuchen will.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Die Gastgeber waren äußerst nett und eine Mischung aus Deutsch und Kubanisch. Sie waren sehr freundlich und gaben uns das Gefühl, hier willkommen zu sein. Das Hotel hat lediglich 6 Zimmer. Wir hatten jeden Morgen ein köstliches Frühstück und entschlossen uns, das hoteleigene Restaurant jeden Abend zu nutzen. Die Bedienung half uns bei der Wahl aus der Speisekarte, die auf Deutsch war. Sie übersetzte sie für uns ins Englische.
Das Hotel liegt in einem Vorort von Wolfsburg, daher sind die Abende ruhig.

Danke, Penny S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Die Reservierung erfolgte über das hoteleigene System via ihrer Homepage. Da ich an einem Ruhetag anreiste wurde mir der Zimmerschlüssel mittels Code in einer Box problemslos zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war sehr groß, hell und modern eingerichtet. Genau was man von einem Zimmer zur geschäftlichen Übernachtung erwartet. Außerdem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Lage.
Das Frühstückbuffet könnte in einem 4-Sterne Hotel nicht besser sein. Die Auswahl ist reichlich - man sollte Zeit und Appetit mitbringen.
Gratis Internet und eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption rundeten den sehr guten Gesamteindruck ab.
Nachteil ist, daß man bei den 6 Zimmern wahrscheinlich nicht immer zum Zug kommt.
Uneingeschränkt empfehlenswert - ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 Danke, Karl D!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Nach vielen hauptsächlich weniger guten Erfahrungen mit sogenannten "Business-Hotels" habe ich endlich ein gutes Hotel in Wolfsburg gefunden. Es liegt zwar etwas ausserhalb in einer ruhigen Wohngegend aber mit dem PKW oder dem Bus (der alle 15 Minuten 50 Meter vom Hotel entfernt abfährt) ist man in 10 Minuten im Zentrum Wolfsburgs. Die Besitzer sind extrem zuvorkommend und hilfsbereit, mit der Buchung bekam ich schon die private Handynummer von Herrn Fox falls es Probleme gebe. Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet und sehr sauber, die Schlafqualität dank der guten Matratzen und der ruhigen Lage hervorragend. Das Frühstück ist reichhaltig und man bekommt das Frühstücksei auf Wunsch frisch zubereitet, das Essen im Restaurant überzeugt mit grosser Speisekarte und super Geschmack.
Parkplatz und W-Lan sind gratis, ebenso das Telefonieren ins deutsche Festnetz.
An diesem Hotel habe ich nichts auszusetzen, schade, dass es nur über 6 Zimmer verfügt.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 Danke, Belgien-Kroatien!
Erding
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Zimmer im Landhaus Detmerode sind frisch renoviert. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war unerwartet groß und vielfältig. Eier wurden auf Wunsch frisch gebraten oder gekocht, ohne Extrakosten. Das Hotel liegt zwischen zwei Bushaltestellen, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren kann (2€ die Einzelfahrkarte). Die Fahrt zur Autostadt dauert nur ca. 20min.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Reisefreak2!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Landhaus Detmerode liegt außerhalb in einer Wohngegend. Zur Innenstadt braucht man ein Auto. Das Zimmer und Bad waren i.O., aber völlig uncharmant. Die Betten bequem. Das Frühstück nichts Besonderes. Am Personal war - wie im gesamten Hotel - nicht richtig was auszusetzten, aber richtig freundlich und nett war es eben nicht, Wir fanden auch den Preis für das Gebotene relativ hoch. Allerdings für eine Übernachtung, wenn nichts anderes frei ist, i.O. Zumindest liegt es sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 4 von 26 in Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel
Tryp Wolfsburg Hotel
Nr. 5 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Landhaus Detmerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Detmerode

Unternehmen: Landhaus Detmerode
Anschrift: Detmeroder Markt 19 | 38444 Wolfsburg, 38444 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 26 Hotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Detmerode 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Detmerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Detmerode Wolfsburg