“Super Frühstück”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Detmold, Germany
“Super Frühstück”
Bewertet am 6. Mai 2014

Super saubere Zimmer, exzellentes und reichhaltiges Frühstück wir waren voll und ganz zufrieden. Mein einziger Kritikpunkt wäre die Portionen im Hotelrestaurant für das hier verlangte Geld grösser zu machen :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Michael K!
Nina W, Manager von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TRYP Wolfsburg.
Ihre gute Bewertung unseres Hotels und insbesondere unseres Frühstücksbuffets freut uns sehr, da Sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus von unserem Service begeistern.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Weidemann
Ass. General Manager

• Tschechische zuerst
Abersee, Österreich
Bewertet am 4. April 2014

Durch die zentrale Lage zu VW Autostadt, Hauptbahnhof und Innenstadt ein zu empfehlendes Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist darstellbar und das Personal freundlich und sehr bemüht. In Wolfsburg gibt es derzeit für mich keine bessere Wahl im Bereich 4-Stern Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, danceboyxx!
Nina W, Gästebetreuung von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel und für Ihre Zeit, diesen zu erstellen.

Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Service zufrieden waren
und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wolfsburg
Bewertet am 11. März 2014

Das Personal ist sehr höflich und freundlich.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und schick eingerichtet.
Für kurze Geschäftsreisen perfekt und die Lage ist optimal

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Charline S!
Nina W, Guest Experience von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback von unserem Hotel.
Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Service zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gästebetreuung
Germany
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

War im Tryp schon sehr oft und bin mit allen eigentlich sehr zufrieden. Service, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück alles OK. Die Lage ist perfekt. Alles fußläufig und zentral. Kino, HBF, Fußgängerzone etc. Allerdings habe die Hotelpreise im den letzten drei Jahre Dimensionen angenommen die nicht mehr im Verhältnisse stehen zu andren Hotels und schon gar nicht zum Standort Wolfsburg. Besonders ärgerlich das Exquisit Zimmer ist mit 199 €völlig überzogen. Der Unterschied zum normalen Zimmer ist lediglich die Lage zum Innenhof. Aber auch hier hört man die Straße. Ich überlege mit wirklich ernst ob ich nach drei Jahren regelmäßigem Besuch nochmal wieder komme. Die Preise sind locker um 30% angezogen und für mich nicht mehr akzeptable. Trotz der Qualität des Hotels steht das nicht mehr im Verhältnis. Hier muss sich das Hotel und auch die anderen Hotel in WOB mal echt an die Nase fasse und überlegen ob das noch normal ist.

Fazit tolles Business Hotel zum völlig überzogenem Preis. Da stimmt das Verhältnis nich mehr.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, bigdig2001!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben.
Ich freue mich zu sehen dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden sind und von unserer Dienstleistung profitiert haben. Bezüglich der Kosten sind unsere Preise dem wolfsburger Markt angepasst. Dem entsprechend sind Messepreise höher als an regulären Tage.

Ich hoffe dass unser Service und Ihre bisherige Erfahrungen von uns, sie davon überzeugen sich beim nächsten Besuch für uns zu entscheiden.

Ratingen, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Zentral gelegenes (nur einige Schritte vom Bf und vom Eingang der Autostadt entfernt), modernes Hotel mit sehr freundlichem und entgegenkommendem Service und ausgezeichnetem Frühstücksbüffet.
Wir geben nur deshalb nicht "ausgezeichnet", da unsere Etage (3.) noch komplett zur Hälfte renoviert wurde dh wir gelangten nur über einen abgedeckten Boden, an Farbeimern und Handwerkern vorbei zu unserem sehr modernen, voll renovierten/neu gestaltetem Zimmer. Wir wurden trotzdem nicht von Geräuschen gestört und empfingen den vollen Service-Umfang! Wir wären nur gerne darüber informiert worden und hätten dann eventuell eine andere, bereits fertiggestellte Etage gewählt!

Zimmertipp: Bei Buchung in der nächsten Zeit nachfragen, ob jetzt die Etage komplett fertig gestellt ist.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Claudia S!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen dass unsere Renovierung Ihnen nicht allzu sehr im Wege stand.

Wir dürfen Ihnen mit großer Freude mitteilen dass die Bauarbeiten in unserem Haus bald komplett fertig sind und wir hoffen dass Sie uns bald im renovierten Hotel mit inklusiver Klimaanlage für den heißen Sommer wieder besuchen kommen.

Freundliche Grüße

Ihre Gästebetreuung
Frankfurt
Bewertet am 13. November 2013

* tolles Hotel in der City von Wolfsbug
* Fußläufig zur Autostadt zur abholung von neuen Fahrzeugen
* sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter und klasse Service im Restaurant
* schicke, moderne Einrichtung und sehr sauber!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, C V!
Nina W, guest relation von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren
und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Gästbetreuung
Koh Tao, Thailand
Bewertet am 27. Oktober 2013

Bericht aus Erfahrung (1,5 Jahre Wolfsburg und fast jede Woche im TrypHotel behaust)

Zweitbestes Hotel in Wolfsburg - trotz der Vier Sterne Hotel und einer schönen Sauna im fünften Stock, kann ich leider nicht nur Positives, wie meine Vorredner sagen.
Der Unterschied zwischen einem Tryp Room und einem Premium Zimmer sind marginal. Preislich oho. Des öfteren musste ich mich Beschweren, wegen ausgefallenen Heizungen, Lärm (direkt an der Straße) - Schichtbetrieb VW ist mit offenem Fenster spannend.
Dennoch, muss ich sagen, entschuldigte sich der Hoteldirektor sehr professionell - ebenso war der Service nett, auch wenn es mal keine Probleme gab.

Preislich kann man sich hier Alles erlauben, da die nachfrage größer ist als das Angebot.

Das Positive am Hotel sind:
- ein leckeres wirklich vielfältiges Frühstück,
- und wirklich nette Damen am Empfang.

Zimmertipp: Kien Zimmer das zur Hauptstraße zeigt.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Dise23!
Nina W, Guest Experience von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast

Danke für Ihre Offenheit.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten hatten.
Da wir ein reines Stadthotel sind und unsere Gäste von der außerordentlichen Lage profitieren, ist die Geräuschkulisse von der Straße eine Begebenheit, die wir mit mehrfach-Schall isolierten Fenstern lösen. Zurzeit statten wir alle Zimmer mit neuen Klimaanlagen aus, damit die Gäste bei geschlossenen Fenstern besser schlafen können.
Unsere Preisgestaltung ist dem Wolfsburger Preisniveau angepasst.
Darüber hinaus gewährleisten wir einen sehr hohen Standard in Qualität und
Service in jedem Bereich unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren
und dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns und Wolfsburg trotz allem in guter Erinnerung behalten.

Freundliche Grüße
Nr. 10 von 26 in Wolfsburg
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 16 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg Hotel

Unternehmen: Tryp Wolfsburg Hotel
Anschrift: Willy-Brandt-Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg Hotel 4*
Unser TRYP Hotel Wolfsburg befindet sich im nördlichen Stadtzentrum, dem Herzen der Volkswagenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Volkswagen AG, die Autostadt – das Kompetenz- und Erlebniszentrum der Volkswagen AG, die Innenstadt von Wolfsburg und den Hauptbahnhof –zentraler geht’s nicht. Das Science Center phaeno, die designer outlets – mit 45 Topmarken in 45 Trend-Shops – das Wolfsburger Schloß sowie das Freizeitparadies Allerpark mit Badeland, Hochseilgarten, Bowlingcenter, Eisarena und SoccaFive Arena sollten Sie ebenfalls nicht verpassen. Konzipiert für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden erwarten Sie im Hotel 121 geschmackvoll und funktionell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Alle Hotelzimmer sind mit Laminatfußboden ausgestattet, verfügen über eine kleine Sitzecke, Flachbildfernseher mit insgesamt 85 internationalen TV-Programmen und 65 internationalen Radiosendern sowie einen Internetzugang .Die hellen und geräumigen Badezimmer mit ebenerdigen Duschen überzeugen durch ihre schlichte Klarheit.   Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines individuell geführten Hauses - Sauna und Solarium stehen Ihnen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten finden Sie in der naheliegenden kostenpflichtigen Tiefgarage. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet – frische Säfte und knusprige Brötchen erwarten Sie. Falls Sie Frühaufsteher sind, erwecken wir Ihre Lebensgeister mit heißem Kaffee und Tee in der Hotellobby. Im Gourmetrestaurant Linario werden Sie mit leichter und frischer Küche verwöhnt. Die Hotelbar ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig ganz in der Nähe des Hauptgebäudes der Volkswagen AG, der Autostadt, des Science Center phaeno, der designer outlets, des Hauptbahnhofs von Wolfsburg, der Innenstadt und den Zubringern zur A2/A39. Das TRYP Wolfsburg liegt nur 90 km von der Hannover Messe und dem Flughafen Hannover (HAJ) entfernt. Hannover erreicht man mit dem ICE in nur 30 Minuten, Berlin in nur 60 Minuten. Unser Küchenchef Dirk Trömel , Mitglied der Kochelite “junge wilde”, und sein Team verwöhnen Sie gern mit raffinierter Küche in Kombination mit traditionellen und innovativen Zutaten aus aller Welt. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unsere junge, leichte Küche und wir begeistern nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch das „mitessende“ Auge mit Blüten und anderen farbintensiven Dekorationen. Während der warmen Jahreszeit erwarten wir Sie gerne auf unserer Terrasse.   Unsere 3 multimedialen Konferenzräume und 4 Gruppenarbeitsräume für bis zu 70 Personen mit über 150 m² Ausstellungsfläche stehen Tagungs- und Bankettgästen im Hause zur Verfügung. Für Ihre Tagungen bieten wir Ihnen modernste audiovisuelle Ausstattung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg