“Tolles Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten

Tryp Wolfsburg Hotel
Nr. 4 von 26 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Tolles Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

* tolles Hotel in der City von Wolfsbug
* Fußläufig zur Autostadt zur abholung von neuen Fahrzeugen
* sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter und klasse Service im Restaurant
* schicke, moderne Einrichtung und sehr sauber!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, C V!
Nina W, guest relation von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback von unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren
und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst
Gästbetreuung

• Tschechische zuerst
Koh Tao, Thailand
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Bericht aus Erfahrung (1,5 Jahre Wolfsburg und fast jede Woche im TrypHotel behaust)

Zweitbestes Hotel in Wolfsburg - trotz der Vier Sterne Hotel und einer schönen Sauna im fünften Stock, kann ich leider nicht nur Positives, wie meine Vorredner sagen.
Der Unterschied zwischen einem Tryp Room und einem Premium Zimmer sind marginal. Preislich oho. Des öfteren musste ich mich Beschweren, wegen ausgefallenen Heizungen, Lärm (direkt an der Straße) - Schichtbetrieb VW ist mit offenem Fenster spannend.
Dennoch, muss ich sagen, entschuldigte sich der Hoteldirektor sehr professionell - ebenso war der Service nett, auch wenn es mal keine Probleme gab.

Preislich kann man sich hier Alles erlauben, da die nachfrage größer ist als das Angebot.

Das Positive am Hotel sind:
- ein leckeres wirklich vielfältiges Frühstück,
- und wirklich nette Damen am Empfang.

Zimmertipp: Kien Zimmer das zur Hauptstraße zeigt.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Dise23!
Nina W, Guest Experience von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast

Danke für Ihre Offenheit.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten hatten.
Da wir ein reines Stadthotel sind und unsere Gäste von der außerordentlichen Lage profitieren, ist die Geräuschkulisse von der Straße eine Begebenheit, die wir mit mehrfach-Schall isolierten Fenstern lösen. Zurzeit statten wir alle Zimmer mit neuen Klimaanlagen aus, damit die Gäste bei geschlossenen Fenstern besser schlafen können.
Unsere Preisgestaltung ist dem Wolfsburger Preisniveau angepasst.
Darüber hinaus gewährleisten wir einen sehr hohen Standard in Qualität und
Service in jedem Bereich unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren
und dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns und Wolfsburg trotz allem in guter Erinnerung behalten.

Freundliche Grüße
Gästebetreuung
Königsbach-Stein
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir haben das Hotel wegen der Lage direkt beim Bahnhof und Nähe zur Autostadt gewählt.

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind absolut sauber. Der Service und das Frühstück sind okay (was man aber bei 237 EUR/Nacht auch voraussetzen kann)

Jetzt zum Ärger. Die Zimmer sind fürcherlich warm, trotz der Außentermperaturen von tagsüber vielleicht nur 17 Grad. Eine Klimaanlage gibt es nicht ???!!

Schlafen somit nur mit geöffnetem Fenster möglich. Straße vor Bahnhof natürlich laut, das ginge noch. Aber gegen 03:50 Uhr wurde an der Baustelle nebenan Baustahl angeliefert. Der Fahrer war so nett den Diesel beim Entladen laufen zu lassen. Kein Pennen mehr möglich. Gegen 06:30 Uhr begann dann ein Monster-Presslufthammer den Straßenbelag zum Tunnel vor dem Hotel zu entfernen....

Meine Reklamation an der Rezeption wurde abgebügelt. Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Ein gutes Hotel hätte hier anders reagiert und 30 % Nachlass auf das Zimmer gewährt und sich entschuldigt. Für mich wäre die Sache dann erledigt gewesen.

So schreibe ich noch an die Sol Melia Betreibergesellschaft, mal seheh, ob die das anders sehen.

Ich kann nur abraten - zumindest bis die Baustelle(n) weg sind.

Zimmertipp: Für den Preis würde ich jetzt ein anderes Hotel nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Peter-Jakob1!
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Offenheit.
wir bedauern zutiefst und endschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit,
die Sie bei uns erfahren haben.
Da wir ein reines Stadthotel sind und unsere Gäste von der außerordentlichen Lage profitieren, schirmen wir die Geräuschkulisse von der Straße mit mehrfach-Schall isolierten Fenstern ab. Zurzeit statten wir auch alle Zimmer mit neuen Klimaanlagen aus, damit die Gäste bei geschlossenen Fenstern besser schlafen können.
Wir verstehen natürlich Ihren Ärger.
In einigen Punkten waren uns leider die Hände gebunden.
Wir konnten uns erfolgreich mit diesem Vorfall auseinandersetzen um weitere Vorkommnisse wie diese zu vermeiden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie eines Tages wieder
als Gast in Wolfsburg begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße
Gästebetreuung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das gesamte Team ist unschlagbar, man fühlt sich zu Hause.
Klasse Küche, super Zimmer, einfach alles Klasse.
Zimmer sehr sauber, der Empfang sehr freundlich.
Das Essen sehr gut, Frühstück, Mittag, Abend alles nur zu empfehlen.
Der technische Zustand perfekt, alles im allen top.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Andreas K!
Nina W, Leiter Front Office von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Wolfsburg entschieden und Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor geteilt haben.
Das Team des TRYP Wolfsburg hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Derartige Bemerkungen motivieren uns, weiterhin mit vollem Einsatz daran zu arbeiten.
Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Restauration, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch unsere komfortablen Zimmer gut gefallen haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder im TRYP Wolfsburg begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
TRYP Wolfsburg
Idstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise drei Tage bewohnt, haben uns sehr wohl gefühlt: super freundliches Personal, hervorrragende Küche vom Koch persönlich empfohlene Gerichte, Komfortzimmer sauber und sehr gute Ausstattung mit King-Size-Betten im US-Style......
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, dogfriendsIdstein!
Nina W, Leiter Front Office von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit uns auf tripadisor zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder "Zuhause" willkommen zu heissen.

NIna Weidemann
Front Office Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war groß genug, lag aber zu einer viel befahrenen Straße (Schallschutz der Fenster war gut). Frühstück und Restaurant waren sehr gut und der Service tadellos. Habe mich aber trotzdem nicht wohl gefühlt wohl an der fehlenden Möglichkeit zu lüften (Fenster zu viel befahrener Straße und fehlender Klimaanlage) lag.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Marc L!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war nur eine Nacht für eine Konferenz in Wolfsburg. Das Zimmer war ruhig gelegen in Richtung auf den Haupteingang. Bequeme Betten, schönes Bad. Ein- und auschecken gut organisiert. Frühstück vielseitig mit Möglichkeit, sich frischen Orangensaft zu pressen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, MDE26361!
Susanne I, Front Office Manager von Tryp Wolfsburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Lieber Gast MDE26361,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.
Uns freut sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im TRYP Wolfsburg gefallen hat.
Die Lage des Hauses ist in der Tat ideal für Geschäftsreisende, die in der Stadt Termine wahrnehmen.
Gern wären wir Ihr erneuter Gastgeber beim nächsten Besuch in der Volkswagenstadt.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 15 von 26 in Wolfsburg
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 10 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg Hotel

Unternehmen: Tryp Wolfsburg Hotel
Anschrift: Willy-Brandt-Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg Hotel 4*
Unser TRYP Hotel Wolfsburg befindet sich im nördlichen Stadtzentrum, dem Herzen der Volkswagenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Volkswagen AG, die Autostadt – das Kompetenz- und Erlebniszentrum der Volkswagen AG, die Innenstadt von Wolfsburg und den Hauptbahnhof –zentraler geht’s nicht. Das Science Center phaeno, die designer outlets – mit 45 Topmarken in 45 Trend-Shops – das Wolfsburger Schloß sowie das Freizeitparadies Allerpark mit Badeland, Hochseilgarten, Bowlingcenter, Eisarena und SoccaFive Arena sollten Sie ebenfalls nicht verpassen. Konzipiert für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden erwarten Sie im Hotel 121 geschmackvoll und funktionell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Alle Hotelzimmer sind mit Laminatfußboden ausgestattet, verfügen über eine kleine Sitzecke, Flachbildfernseher mit insgesamt 85 internationalen TV-Programmen und 65 internationalen Radiosendern sowie einen Internetzugang .Die hellen und geräumigen Badezimmer mit ebenerdigen Duschen überzeugen durch ihre schlichte Klarheit.   Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines individuell geführten Hauses - Sauna und Solarium stehen Ihnen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten finden Sie in der naheliegenden kostenpflichtigen Tiefgarage. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet – frische Säfte und knusprige Brötchen erwarten Sie. Falls Sie Frühaufsteher sind, erwecken wir Ihre Lebensgeister mit heißem Kaffee und Tee in der Hotellobby. Im Gourmetrestaurant Linario werden Sie mit leichter und frischer Küche verwöhnt. Die Hotelbar ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig ganz in der Nähe des Hauptgebäudes der Volkswagen AG, der Autostadt, des Science Center phaeno, der designer outlets, des Hauptbahnhofs von Wolfsburg, der Innenstadt und den Zubringern zur A2/A39. Das TRYP Wolfsburg liegt nur 90 km von der Hannover Messe und dem Flughafen Hannover (HAJ) entfernt. Hannover erreicht man mit dem ICE in nur 30 Minuten, Berlin in nur 60 Minuten. Unser Küchenchef Dirk Trömel , Mitglied der Kochelite “junge wilde”, und sein Team verwöhnen Sie gern mit raffinierter Küche in Kombination mit traditionellen und innovativen Zutaten aus aller Welt. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unsere junge, leichte Küche und wir begeistern nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch das „mitessende“ Auge mit Blüten und anderen farbintensiven Dekorationen. Während der warmen Jahreszeit erwarten wir Sie gerne auf unserer Terrasse.   Unsere 3 multimedialen Konferenzräume und 4 Gruppenarbeitsräume für bis zu 70 Personen mit über 150 m² Ausstellungsfläche stehen Tagungs- und Bankettgästen im Hause zur Verfügung. Für Ihre Tagungen bieten wir Ihnen modernste audiovisuelle Ausstattung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Melia, Expedia, Priceline, Hotel.de, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg