TRYP Wolfsburg
Orbitz.com
  • Pool
133 $*
  • Bar/Lounge
Novum Hotel Strijewski(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Jäger(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
152 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise drei Tage bewohnt, haben uns sehr wohl gefühlt: super freundliches Personal, hervorrragende Küche vom Koch persönlich empfohlene Gerichte, Komfortzimmer sauber und sehr gute Ausstattung mit King-Size-Betten im US-Style......
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dogfriendsIdstein!
Nina W, Leiter Front Office von TRYP Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit uns auf tripadisor zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder "Zuhause" willkommen zu heissen.

NIna Weidemann
Front Office Manager

Bewertet 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war groß genug, lag aber zu einer viel befahrenen Straße (Schallschutz der Fenster war gut). Frühstück und Restaurant waren sehr gut und der Service tadellos. Habe mich aber trotzdem nicht wohl gefühlt wohl an der fehlenden Möglichkeit zu lüften (Fenster zu viel befahrener Straße und fehlender Klimaanlage) lag.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Marc L!
Bewertet 14. Mai 2013

Ich war nur eine Nacht für eine Konferenz in Wolfsburg. Das Zimmer war ruhig gelegen in Richtung auf den Haupteingang. Bequeme Betten, schönes Bad. Ein- und auschecken gut organisiert. Frühstück vielseitig mit Möglichkeit, sich frischen Orangensaft zu pressen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MDE26361!
Susanne I, Front Office Manager von TRYP Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2015

Lieber Gast MDE26361,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.
Uns freut sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im TRYP Wolfsburg gefallen hat.
Die Lage des Hauses ist in der Tat ideal für Geschäftsreisende, die in der Stadt Termine wahrnehmen.
Gern wären wir Ihr erneuter Gastgeber beim nächsten Besuch in der Volkswagenstadt.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Ihle
Assistant Front Office Manager

Bewertet 10. April 2013

Ich verbrachte eine Nacht im Tryp-Hotel während einer Geschäftsreise. Es liegt nur ca. 80 Meter neben dem Hauptbahnhof, so dass es äußerst bequem ist, wenn man mit dem Zug reist. Die Zimmer (ich hatte ein Standardzimmer im 2. Stock) sind modern und komplett eingerichtet mit bequemem Bett und gutem LG Flat TV sowie kleiner Schreibecke. Es gibt auch kostenlosen WiFi Zugang über den bereitgestellten Telekom Hotspot, für den man an der Rezeption auf Anfrage die Zugangsdaten erhält. Das Bad hat eine erstaunlich große und gut nutzbare Walk-in-Shower ohne lästige Duschabtrennung bzw. Vorhang, aber keine Badewanne (was ich auch nicht brauchte). Im Bad werden guter Haarfön, Zahnbürste und Zahnpasta sowie sogar ein Nass-Rasierset angeboten, so dass man im Ernstfall nur ein Deo braucht. Duschgel und Shampoo gibt es auch. Sehr gut war das Frühstück, bei dem alles angeboten wird, was man üblicherweise gerne mag, also warme Speisen wie Eier, Speck, Würstchen, Frikadellen und das gesamte Sortiment an Kaltem Aufschnitt und Cereals bis hin zum frischen Obst und selbst gepressten Orangensaft, usw. Dazu gibt es verschiedene Heißgetränke von allen möglichen Kaffeearten, Tees und Kakao. Das Ambiente und die Einrichtung des Frühstücksraums sind geschmackvoll und angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dasselbe gilt auch für die Rezeption, die ebenfalls äußerst nett und hilfsbereit ist.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel in Wolfsburg, wenn man vor allem zentral am Hauptbahnhof sein möchte. Ich gebe nur deshalb nicht die beste Bewertung, weil das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstrasse und derzeit am Rand einer großen benachbarten Baustelle (was das Ambiente etwas stört...)liegt, so dass man die Fenster nicht öffnen kann, weil es einfach zu laut ist. Da es aber neue Schallschutzfenster sind, hört man tatsächlich gar nichts im Zimmer, wenn man die Fenster geschlossen hält. Man kann also ruhig schlafen. Dennoch mag ich es lieber, wenn man z. B. länger im Zimmer ist und auch mal die Fenster öffnen kann, so dass das Hotel für Geschäftsreisen sicherlich empfehlenswert ist, für eine private Städtereise würde ich es dagegen wegen der recht lauten Umgebung und der störenden Baustelle nebenan nicht unbedingt empfehlen (es sei denn, man verbringt wenig Zeit im Zimmer oder es ist kalter Winter...).

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Urlaubsbunny!
Bewertet 14. März 2013

Abgesehen von dem immer netten und freundlichen Personal war auch diesmal wieder die Küche ganz hervorragend. Der Koch persönlich fragte, ob er uns ein 3 Gänge-Überraschungsmenü kochen dürfe. Fragte vorher ob wir etwas gar nicht mögen und hat uns dann ein tolles Menü mit Fisch zubereitet. Die Wein-Empfehlung war auch genau nach unserem Geschmack. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen. Das Zimmer war schön und ruhig gelegen. In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder fahren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Delia K!