“immer wieder verwöhnen pur” 5 von fünf Punkten

Tryp Wolfsburg Hotel
Nr. 4 von 26 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Holzwickede, Deutschland
“immer wieder verwöhnen pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Abgesehen von dem immer netten und freundlichen Personal war auch diesmal wieder die Küche ganz hervorragend. Der Koch persönlich fragte, ob er uns ein 3 Gänge-Überraschungsmenü kochen dürfe. Fragte vorher ob wir etwas gar nicht mögen und hat uns dann ein tolles Menü mit Fisch zubereitet. Die Wein-Empfehlung war auch genau nach unserem Geschmack. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen. Das Zimmer war schön und ruhig gelegen. In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Delia K!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Angenehmer Aufenthalt. Freundlicher Service. Zimmer O.K. und nett eingerichtet, aber etwas klein. Gutes Frühstück.
Nerviges öffnen des Zimmers mit den Karten, auch der Zimmerservice hatte Probleme die Tür zu öffnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Haan
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Leider kann ich keine weiteren Aussagen zu diesem Hotel treffen da ich trotz schriftlicher Bestätigung bei Anreise kein Zimmer erhalten habe. Netter Hinweis vom Personal "Leider ein Buchungsproblem, wir haben ein anderes Hotel für Sie gebucht".
Wie ich dahin komme hat leider bei schlechtem Wetter keinen interessiert. So wünsche ich mir Kundenservice ;-(
Für mich..... never ever!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 Danke, Uwe H!
Emden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ich war dort als Geschäftsreisende von VW untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum VW Werk, was ich sehr gut fand. Neben der freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption erfreute mich anschließend auch mein Zimmer! Unglaublich schön eingerichtet, es fehlte an nichts - da kann man sich nur wohlfühlen!
Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenso toll - riesige Auswahl an Essen und Getränken, da ist für Jeden etwas dabei!
Ich werde gerne wieder in diesem Hotel übernachten! Hinzu kam, dass ich bei der Abreise leider mein Akkuladegerät für mein Handy im Hotelzimmer vergessen hatte. Ich meldete mich telefonisch an der Rezeption und erhielt am nächsten Morgen sofort einen Rückruf und schließlich einen Tag später kostenlos mein Akkuladegerät.

Vielen Dank für den tollen Service!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Katrin S!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ich war dort zum Event der Licht und Wassershow 2012 der Autostadt Wolfsburg. Der Service war wirklich toll. Jeder Angestellte reagierte äußerst zuvorkommend auf Wünsche der Gäste. Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Am Wochenende sogar bis 12:00 für Langschläfer….mit Sekt.
Die Zimmer sind renoviert mit Holzböden und einer guten Matratze und sehr sauber, Die Fenster doppelt verglast. Das Bad hat genügend Platz mit einer ebenerdigen Dusche und Granitböden.
Die Bar hat als einzige 24 Std. geöffnet. Das Hotel liegt so gut, das Sie in wenigen Minuten in der Autostadt, am Bahnhof, im Kino oder in der Innenstadt sind wo alles zu erhalten ist was man zum täglichen Bedarf benötigt.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Geza14!
Worms, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Ich war als Geschäftsreisender mit einem Kollegen in diesem Hotel Untergebracht. Jeder hatte ein Einzelzimmer. Beim Empfang wurde uns Freundlicherweise ein Upgrade auf Premium Zimmer angeboten und vom Personal wurde ausdrücklich gesagt das die Flasche Wasser im Zimmer umsonst und die Getränke in der Minibar Kostenpflichtig wären. Das Wasser hat mein Kollege und ich natürlich gerne in Anspruch genommen. Beim Check Out wurde uns das Wasser jedoch berechnet und das mit sagenhaften Preis von 4,20 EUR pro Flasche. Nachdem ich der Dame von der Rezeption geschildert habe das die Kollegin eine Falschaussage gemacht hatte und ich nicht bereit wäre diese Flasche zu bezahlen hat sie es eingesehen und wollte die Flaschen aufs Haus gehen lassen. Darauf kam der Geschäftsführer vom Hotel und hat uns als Zechpreller bezeichnet und wir müssen das Wasser bezahlen, weil wir ansonsten mit Konsequenzen rechnen müssten. Darauf folgte eine lange Disskusion die ich nicht detailiert Berichten möchte. Irgendwann war es mir zu blöd und habe das Geld bezahlt. Ich war bis jetzt Weltweit in vielen Hotels unterwegs, jedoch so etwas ist mir noch nie passiert. Bei solchem inkulanten Geschäftsführer muss man ja Angst haben eine Anzeige zu bekommen, obwohl man nichts angestellt hat.

• Aufenthalt August 2012, Business
6 Danke, Jens S!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Vorab: Das Hotel liegt in zentraler, guter Lage direkt am Bahnhof. Die Mitarbeiter, mit denen ich direkt zu tun hatte waren alle freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Der Grund meiner weniger guten Bewertung liegt einerseits in den kleinen, lauten Zimmern, die nicht mal einen Kleiderschrank (nur Bügel neben dem Bett) haben. Bei geöffnetem Fenster -und ich schlafe gern bei offenem Fenster- ist es sehr laut! Andererseits sollte ein "Bitte nicht stören"-Schild an der Türklinke die Mitarbeiter schon davon abhalten, das Zimmer zu betreten, auch wenn es gut gemeint ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 15 von 26 in Wolfsburg
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 10 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Tryp Wolfsburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Wolfsburg Hotel

Unternehmen: Tryp Wolfsburg Hotel
Anschrift: Willy-Brandt-Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Wolfsburg Hotel 4*
Unser TRYP Hotel Wolfsburg befindet sich im nördlichen Stadtzentrum, dem Herzen der Volkswagenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Volkswagen AG, die Autostadt – das Kompetenz- und Erlebniszentrum der Volkswagen AG, die Innenstadt von Wolfsburg und den Hauptbahnhof –zentraler geht’s nicht. Das Science Center phaeno, die designer outlets – mit 45 Topmarken in 45 Trend-Shops – das Wolfsburger Schloß sowie das Freizeitparadies Allerpark mit Badeland, Hochseilgarten, Bowlingcenter, Eisarena und SoccaFive Arena sollten Sie ebenfalls nicht verpassen. Konzipiert für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden erwarten Sie im Hotel 121 geschmackvoll und funktionell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Alle Hotelzimmer sind mit Laminatfußboden ausgestattet, verfügen über eine kleine Sitzecke, Flachbildfernseher mit insgesamt 85 internationalen TV-Programmen und 65 internationalen Radiosendern sowie einen Internetzugang .Die hellen und geräumigen Badezimmer mit ebenerdigen Duschen überzeugen durch ihre schlichte Klarheit.   Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines individuell geführten Hauses - Sauna und Solarium stehen Ihnen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten finden Sie in der naheliegenden kostenpflichtigen Tiefgarage. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet – frische Säfte und knusprige Brötchen erwarten Sie. Falls Sie Frühaufsteher sind, erwecken wir Ihre Lebensgeister mit heißem Kaffee und Tee in der Hotellobby. Im Gourmetrestaurant Linario werden Sie mit leichter und frischer Küche verwöhnt. Die Hotelbar ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig ganz in der Nähe des Hauptgebäudes der Volkswagen AG, der Autostadt, des Science Center phaeno, der designer outlets, des Hauptbahnhofs von Wolfsburg, der Innenstadt und den Zubringern zur A2/A39. Das TRYP Wolfsburg liegt nur 90 km von der Hannover Messe und dem Flughafen Hannover (HAJ) entfernt. Hannover erreicht man mit dem ICE in nur 30 Minuten, Berlin in nur 60 Minuten. Unser Küchenchef Dirk Trömel , Mitglied der Kochelite “junge wilde”, und sein Team verwöhnen Sie gern mit raffinierter Küche in Kombination mit traditionellen und innovativen Zutaten aus aller Welt. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unsere junge, leichte Küche und wir begeistern nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch das „mitessende“ Auge mit Blüten und anderen farbintensiven Dekorationen. Während der warmen Jahreszeit erwarten wir Sie gerne auf unserer Terrasse.   Unsere 3 multimedialen Konferenzräume und 4 Gruppenarbeitsräume für bis zu 70 Personen mit über 150 m² Ausstellungsfläche stehen Tagungs- und Bankettgästen im Hause zur Verfügung. Für Ihre Tagungen bieten wir Ihnen modernste audiovisuelle Ausstattung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Melia, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Wolfsburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg