TRYP Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg(Wolfsburg)
307 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Pool
Centro Hotel Goya(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
    Priceline
    Ausgezeichnet 5/5
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 14. März 2012

selten war ich in einem Hotel in dem ich so gut geschlafen habe wie hier. Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Das Bett war nicht zu weich (wie oft) oder zu hart. Es war eigentlich wie mein Bett zu Hause. Das Frühstück war auch echt Klasse. Eine Garage ist unterm Haus, ein Parkplatz direkt davor

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
      Danke, Frank P!
      Bewertet 7. November 2011

Für Geschäftsreisende eines der besten Hotels in Wolfsburg. Das Hotel ist sehr zentral, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in Wolfsburg gelegen. Die Zimmer sind schlicht, aber modern ausgestatten und bestechen durch Funktionalität und Sauberkeit. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wolfsburg ist das TRYP deultich neuer und moderner eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
      Danke, duenksischott!
      Bewertet 6. November 2011

Wer z. B. in die Autostadt möchte, oder einfach ein Hotel nahe dem Bahnhof sucht, ist hier schon mal richtig. Wünsche betreffend des Zimmers, vorzeitige Gepäckannahme, alles kein Problem. Sehr freundliches Personal im Empfang wie auch im Service. Ein super Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Wer am Abend im Restaurant essen möchte, wird auch dort nicht enttäuscht. Die Preise sind zwar etwas gehoben, aber die Gerichte dementsprechend auch. Es war auf jeden Fall den Preis wert. Ein nettes Gespräch mit dem Servicepersonal und auch dem Küchenchef ist jederzeit möglich und macht auch Spaß. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
      Danke, Delia K!
      Bewertet 23. Oktober 2011

Die Lage direkt am Hauptbahnhof und unweit der Autostadt ist ideal. Alle wichtigen Locations sind schnell und problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und modern. Die Matrazen haben uns sehr angenehm überrascht, da sie hervorragend sind. Der Geräuschpegel war bei geöffnetem Fenster sehr hoch, da direkt vor unserem Fenster Fahnen waren, die im starken Wind doch sehr laut waren. Der Staßenlärm hat sich in Grenzen gehalten. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles nötige ist hier zu finden. Prospekte, Tageszeitungen und Zeitschriften, alles kostenlos.
      Das Frühstück war für die Kategorie des Hotels übermäßig gut und reichhaltig. Allein schon dafür lohnt es sich, nochmals zu kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
      Danke, Fennek1874!
      Bewertet 27. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Autostadt, das Factory-Outlet-Center sowie die Stadtmitte von Wolfsburg liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war modern, sauber und geräumig. Leider war das Hotel nachts relativ laut. Das Frühstücksbuffet war eher am oberen Standard, mit der Ausnahme dass es einen Cappuchino nur in der Instant-Variante aus dem Automaten gab. Sonst immer wieder gerne.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
      Danke, dia15222!