“Sehr gutes Hotel in Wolfsburg in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

TRYP Wolfsburg
Nr. 3 von 26 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
“Sehr gutes Hotel in Wolfsburg in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Für Geschäftsreisende eines der besten Hotels in Wolfsburg. Das Hotel ist sehr zentral, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in Wolfsburg gelegen. Die Zimmer sind schlicht, aber modern ausgestatten und bestechen durch Funktionalität und Sauberkeit. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wolfsburg ist das TRYP deultich neuer und moderner eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, duenksischott!

Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer z. B. in die Autostadt möchte, oder einfach ein Hotel nahe dem Bahnhof sucht, ist hier schon mal richtig. Wünsche betreffend des Zimmers, vorzeitige Gepäckannahme, alles kein Problem. Sehr freundliches Personal im Empfang wie auch im Service. Ein super Frühstücksbuffet, es bleibt kein Wunsch offen. Wer am Abend im Restaurant essen möchte, wird auch dort nicht enttäuscht. Die Preise sind zwar etwas gehoben, aber die Gerichte dementsprechend auch. Es war auf jeden Fall den Preis wert. Ein nettes Gespräch mit dem Servicepersonal und auch dem Küchenchef ist jederzeit möglich und macht auch Spaß. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Delia K!
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage direkt am Hauptbahnhof und unweit der Autostadt ist ideal. Alle wichtigen Locations sind schnell und problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und modern. Die Matrazen haben uns sehr angenehm überrascht, da sie hervorragend sind. Der Geräuschpegel war bei geöffnetem Fenster sehr hoch, da direkt vor unserem Fenster Fahnen waren, die im starken Wind doch sehr laut waren. Der Staßenlärm hat sich in Grenzen gehalten. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles nötige ist hier zu finden. Prospekte, Tageszeitungen und Zeitschriften, alles kostenlos.
Das Frühstück war für die Kategorie des Hotels übermäßig gut und reichhaltig. Allein schon dafür lohnt es sich, nochmals zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Fennek1874!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Autostadt, das Factory-Outlet-Center sowie die Stadtmitte von Wolfsburg liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war modern, sauber und geräumig. Leider war das Hotel nachts relativ laut. Das Frühstücksbuffet war eher am oberen Standard, mit der Ausnahme dass es einen Cappuchino nur in der Instant-Variante aus dem Automaten gab. Sonst immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, dia15222!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben im < Tryp Hotel > Wolfsburg bei einem Besuch
des Qutlett-Center Wolfsburg gewohnt.
Da wir mit der Bahn angereist sind , überzeugte das Hotel
mit seiner Nähe zum Hbf Wolfsburg (2 Min.an W.Brand Platz) und der
dem Qutlett Center (5 Min.)
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer ganz tollen Matratze im Bett.
Lange nicht so gut in einem Hotel geschlafen.
Auch ein Flachbildschirm im Zimmer war sehr angenehm.
Eine Sauna und einer erstklassigen Lobby Bar rundeten das Angebot ab.

Das Frühstück war ein Knüller, mit sehr großer Auswahl.
Angenehmes Hotel , in bevorzugter Lage zu allen Tops von Wolfsburg

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, BTTravel1928!
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der guten Lage zur Autostadt. Es ist direkt neben dem Hauptbahnhof und man erreicht die Autostadt in wenigen Minuten. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer sind nicht sehr groß, faber ordentlich und sauber. Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht und die Auswahl am Buffet war sehr groß und gut; es war alles sehr dekorativ angerichtet. Neben Kaffee und Tee konnte man sich auch an einem Automaten Kaffeespezialitäten machen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, yalmakan98!
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Tryp Hotel hat eine sehr gute Lage zum Bahnhof und von dort aus sehr leicht zu erreichen. Auch das Frühstücksbüffet verdient besondere Anerkennung in dem Hotel, man bekommt wirklich alles, von Müsli bis Obst und von Brötchen bis Donuts.
Das Personal des Tryp Hotels war sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider sind diese Sachen, die einzigen, die ich als postive herausstellen kann.
Jeder, der sich freut ein angenehmes Zimmer zu bekommt wird auf den ersten Blick nicht enttäuscht, aber auf den zweiten schon.
Wenn man eine so lauten Geräuschkullisse nicht gewohnt ist, der wird schon schlaflose Nächte bekommen, genauso ist das luften des Zimmers kaum möglich, weil man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann.

Ich hoffe ich kann mit meiner Bewertung ein bisschen Einblick in das Hotel geben :)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 10 von 26 in Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 9 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im TRYP Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Wolfsburg

Unternehmen: TRYP Wolfsburg
Anschrift: Willy-Brandt-Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Wolfsburg 4*
Unser TRYP Hotel Wolfsburg befindet sich im nördlichen Stadtzentrum, dem Herzen der Volkswagenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Volkswagen AG, die Autostadt – das Kompetenz- und Erlebniszentrum der Volkswagen AG, die Innenstadt von Wolfsburg und den Hauptbahnhof –zentraler geht’s nicht. Das Science Center phaeno, die designer outlets – mit 45 Topmarken in 45 Trend-Shops – das Wolfsburger Schloß sowie das Freizeitparadies Allerpark mit Badeland, Hochseilgarten, Bowlingcenter, Eisarena und SoccaFive Arena sollten Sie ebenfalls nicht verpassen. Konzipiert für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden erwarten Sie im Hotel 121 geschmackvoll und funktionell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Alle Hotelzimmer sind mit Laminatfußboden ausgestattet, verfügen über eine kleine Sitzecke, Flachbildfernseher mit insgesamt 85 internationalen TV-Programmen und 65 internationalen Radiosendern sowie einen Internetzugang .Die hellen und geräumigen Badezimmer mit ebenerdigen Duschen überzeugen durch ihre schlichte Klarheit.   Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines individuell geführten Hauses - Sauna und Solarium stehen Ihnen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten finden Sie in der naheliegenden kostenpflichtigen Tiefgarage. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet – frische Säfte und knusprige Brötchen erwarten Sie. Falls Sie Frühaufsteher sind, erwecken wir Ihre Lebensgeister mit heißem Kaffee und Tee in der Hotellobby. Im Gourmetrestaurant Linario werden Sie mit leichter und frischer Küche verwöhnt. Die Hotelbar ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig ganz in der Nähe des Hauptgebäudes der Volkswagen AG, der Autostadt, des Science Center phaeno, der designer outlets, des Hauptbahnhofs von Wolfsburg, der Innenstadt und den Zubringern zur A2/A39. Das TRYP Wolfsburg liegt nur 90 km von der Hannover Messe und dem Flughafen Hannover (HAJ) entfernt. Hannover erreicht man mit dem ICE in nur 30 Minuten, Berlin in nur 60 Minuten. Unser Küchenchef Dirk Trömel , Mitglied der Kochelite “junge wilde”, und sein Team verwöhnen Sie gern mit raffinierter Küche in Kombination mit traditionellen und innovativen Zutaten aus aller Welt. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unsere junge, leichte Küche und wir begeistern nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch das „mitessende“ Auge mit Blüten und anderen farbintensiven Dekorationen. Während der warmen Jahreszeit erwarten wir Sie gerne auf unserer Terrasse.   Unsere 3 multimedialen Konferenzräume und 4 Gruppenarbeitsräume für bis zu 70 Personen mit über 150 m² Ausstellungsfläche stehen Tagungs- und Bankettgästen im Hause zur Verfügung. Für Ihre Tagungen bieten wir Ihnen modernste audiovisuelle Ausstattung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Melia, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg