“Nettes Hotel nahe an der Autostadt”
Bewertung zu TRYP Wolfsburg

TRYP Wolfsburg
Nr. 3 von 26 Hotels in Wolfsburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Autostadt, das Factory-Outlet-Center sowie die Stadtmitte von Wolfsburg liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war modern, sauber und geräumig. Leider war das Hotel nachts relativ laut. Das Frühstücksbuffet war eher am oberen Standard, mit der Ausnahme dass es einen Cappuchino nur in der Instant-Variante aus dem Automaten gab. Sonst immer wieder gerne.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dia15222!
Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP Wolfsburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2011

Wir haben im < Tryp Hotel > Wolfsburg bei einem Besuch
des Qutlett-Center Wolfsburg gewohnt.
Da wir mit der Bahn angereist sind , überzeugte das Hotel
mit seiner Nähe zum Hbf Wolfsburg (2 Min.an W.Brand Platz) und der
dem Qutlett Center (5 Min.)
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer ganz tollen Matratze im Bett.
Lange nicht so gut in einem Hotel geschlafen.
Auch ein Flachbildschirm im Zimmer war sehr angenehm.
Eine Sauna und einer erstklassigen Lobby Bar rundeten das Angebot ab.

Das Frühstück war ein Knüller, mit sehr großer Auswahl.
Angenehmes Hotel , in bevorzugter Lage zu allen Tops von Wolfsburg

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BTTravel1928!
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der guten Lage zur Autostadt. Es ist direkt neben dem Hauptbahnhof und man erreicht die Autostadt in wenigen Minuten. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer sind nicht sehr groß, faber ordentlich und sauber. Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht und die Auswahl am Buffet war sehr groß und gut; es war alles sehr dekorativ angerichtet. Neben Kaffee und Tee konnte man sich auch an einem Automaten Kaffeespezialitäten machen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, yalmakan98!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Tryp Hotel hat eine sehr gute Lage zum Bahnhof und von dort aus sehr leicht zu erreichen. Auch das Frühstücksbüffet verdient besondere Anerkennung in dem Hotel, man bekommt wirklich alles, von Müsli bis Obst und von Brötchen bis Donuts.
Das Personal des Tryp Hotels war sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider sind diese Sachen, die einzigen, die ich als postive herausstellen kann.
Jeder, der sich freut ein angenehmes Zimmer zu bekommt wird auf den ersten Blick nicht enttäuscht, aber auf den zweiten schon.
Wenn man eine so lauten Geräuschkullisse nicht gewohnt ist, der wird schon schlaflose Nächte bekommen, genauso ist das luften des Zimmers kaum möglich, weil man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann.

Ich hoffe ich kann mit meiner Bewertung ein bisschen Einblick in das Hotel geben :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, LenaAckles30!
Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war geschaeftlich unterwegs und hatte selten so ein rundum schlechtes Erlebnis in einem Hotel und ich verbringe sehr viel Zeit in Hotels.

- Bei vorzeitigem Ausziehen muss man die gebuchte Periode voll zahlen - daher buchen sie, wenn Sie laenger bleiben muessen am besten pro Tag
- Ich wurde informiert, dass ich mein Gepaeck bei der Rezeption lassen soll, da die Betten getauscht werden - Betten wurden getauscht, jetzt riecht das Zimmer stark nach neuen Moebeln
- Zimmerservice: nicht stoeren Zeichen werden ignoriert, schmutzige, leere Glaeser Tagelang nicht mitgenommen, Staub ueberall
- Vor der Tuere 5-10 gratis parkplaetze, die aber nur benuetzbar sind, wenn keine Hotel benuetzten LKWs kommen. Die restlichen Gaeste muessen in der Tiefgarage stehen und den Tagessatz bezahlen
Fruehstueck und Restaurant Personal sind bemueht und nett

Ich werde in diesem Hotel sicherlich keine Nacht mehr schlafen als noetig und werde mich bemuehen, alle Bekannten und Kollegen davon abzuhalten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ASHL_11!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Tryp-Hotel in Wolfsburg ist sehr zentral gelegen, der Haupt-Bahnhof und eine Cinemaxx-Kino befinden sich quasi um die Ecke.

Das Zentrum Wolfsburgs befindet sich in Laufnähe - und damit Shopping-Gelegenheiten (Outlet Center!) und Restaurants.

Das Hotel selber bietet einen sehr guten Service - zu empfehlen ist besonders das Hotel-Restaurant, in welchem auch morgens das Frühstück eingenommen wird. Eindeutig ein Plus-Punkt! Eine Sauna ist vorhanden, einen Fitness-Raum sucht man jedoch vergebends.

Etwas störend kann der Geräusch-Pegel nachts sein, besonders in den - preiswerteren Zimmern zur Strasse hin. Die ruhigeren - innen liegenden - Premium Zimmer kosten Aufpreis. Internet-Zugang ist vorhanden. Kleine Konferenz-Räume ebenfalls. Alles in allem - zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SnoopyDO!
Bewertet am 2. Januar 2011

Ich war vor kurzem mal wieder über Nacht in Wolfsburg. Leider war das Wetter mit Schneeregen unangenehm und kalt. Die Wahl des Tryp Hotel stellte sich dabei als eine gute heraus, weil man trockenen Fußes aus der Tiefgarage in die Hotelräumlichkeiten gelangt.
Da ich niemand bin, der viel Zeit im Hotel verbringt, ist mir die Lage des Hotels wichtiger als seine Ausstattung. Bei diesem schlechten Wetter war die Nähe zur Fußgängerzone ein klarer Vorteil. Und was kann man am Abend in Wolfsburg schon unternehmen? Das große Kinokomplex ist direkt um die Ecke vom Hotel!

Das Hotel selbst würde ich als ganz normales Businesshotel bewerten: saubere Zimmer, freundlicher Service am Empfang.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 26 in Wolfsburg
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 16 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im TRYP Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Wolfsburg

Anschrift: Willy-Brandt-Platz 2, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wolfsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisklasse: 85€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Wolfsburg 4*
Unser TRYP Hotel Wolfsburg befindet sich im nördlichen Stadtzentrum, dem Herzen der Volkswagenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Volkswagen AG, die Autostadt – das Kompetenz- und Erlebniszentrum der Volkswagen AG, die Innenstadt von Wolfsburg und den Hauptbahnhof –zentraler geht’s nicht. Das Science Center phaeno, die designer outlets – mit 45 Topmarken in 45 Trend-Shops – das Wolfsburger Schloß sowie das Freizeitparadies Allerpark mit Badeland, Hochseilgarten, Bowlingcenter, Eisarena und SoccaFive Arena sollten Sie ebenfalls nicht verpassen. Konzipiert für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden erwarten Sie im Hotel 121 geschmackvoll und funktionell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Alle Hotelzimmer sind mit Laminatfußboden ausgestattet, verfügen über eine kleine Sitzecke, Flachbildfernseher mit insgesamt 85 internationalen TV-Programmen und 65 internationalen Radiosendern sowie einen Internetzugang .Die hellen und geräumigen Badezimmer mit ebenerdigen Duschen überzeugen durch ihre schlichte Klarheit.   Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines individuell geführten Hauses - Sauna und Solarium stehen Ihnen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten finden Sie in der naheliegenden kostenpflichtigen Tiefgarage. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet – frische Säfte und knusprige Brötchen erwarten Sie. Falls Sie Frühaufsteher sind, erwecken wir Ihre Lebensgeister mit heißem Kaffee und Tee in der Hotellobby. Im Gourmetrestaurant Linario werden Sie mit leichter und frischer Küche verwöhnt. Die Hotelbar ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Das Hotel liegt strategisch günstig ganz in der Nähe des Hauptgebäudes der Volkswagen AG, der Autostadt, des Science Center phaeno, der designer outlets, des Hauptbahnhofs von Wolfsburg, der Innenstadt und den Zubringern zur A2/A39. Das TRYP Wolfsburg liegt nur 90 km von der Hannover Messe und dem Flughafen Hannover (HAJ) entfernt. Hannover erreicht man mit dem ICE in nur 30 Minuten, Berlin in nur 60 Minuten. Unser Küchenchef Dirk Trömel , Mitglied der Kochelite “junge wilde”, und sein Team verwöhnen Sie gern mit raffinierter Küche in Kombination mit traditionellen und innovativen Zutaten aus aller Welt. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unsere junge, leichte Küche und wir begeistern nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch das „mitessende“ Auge mit Blüten und anderen farbintensiven Dekorationen. Während der warmen Jahreszeit erwarten wir Sie gerne auf unserer Terrasse.   Unsere 3 multimedialen Konferenzräume und 4 Gruppenarbeitsräume für bis zu 70 Personen mit über 150 m² Ausstellungsfläche stehen Tagungs- und Bankettgästen im Hause zur Verfügung. Für Ihre Tagungen bieten wir Ihnen modernste audiovisuelle Ausstattung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Wolfsburg
Tryp Wolfsburg Hotel Wolfsburg