TRYP Wolfsburg
  • Pool
Global Inn(Wolfsburg)
114 $*
  • Restaurant
Centro Hotel Goya(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
zum Angebot
Novum Hotel Strijewski(Wolfsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2011

Das Tryp Hotel hat eine sehr gute Lage zum Bahnhof und von dort aus sehr leicht zu erreichen. Auch das Frühstücksbüffet verdient besondere Anerkennung in dem Hotel, man bekommt wirklich alles, von Müsli bis Obst und von Brötchen bis Donuts.
Das Personal des Tryp Hotels war sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider sind diese Sachen, die einzigen, die ich als postive herausstellen kann.
Jeder, der sich freut ein angenehmes Zimmer zu bekommt wird auf den ersten Blick nicht enttäuscht, aber auf den zweiten schon.
Wenn man eine so lauten Geräuschkullisse nicht gewohnt ist, der wird schon schlaflose Nächte bekommen, genauso ist das luften des Zimmers kaum möglich, weil man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann.

Ich hoffe ich kann mit meiner Bewertung ein bisschen Einblick in das Hotel geben :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, LenaAckles30!
Bewertet 1. Juni 2011

Ich war geschaeftlich unterwegs und hatte selten so ein rundum schlechtes Erlebnis in einem Hotel und ich verbringe sehr viel Zeit in Hotels.

- Bei vorzeitigem Ausziehen muss man die gebuchte Periode voll zahlen - daher buchen sie, wenn Sie laenger bleiben muessen am besten pro Tag
- Ich wurde informiert, dass ich mein Gepaeck bei der Rezeption lassen soll, da die Betten getauscht werden - Betten wurden getauscht, jetzt riecht das Zimmer stark nach neuen Moebeln
- Zimmerservice: nicht stoeren Zeichen werden ignoriert, schmutzige, leere Glaeser Tagelang nicht mitgenommen, Staub ueberall
- Vor der Tuere 5-10 gratis parkplaetze, die aber nur benuetzbar sind, wenn keine Hotel benuetzten LKWs kommen. Die restlichen Gaeste muessen in der Tiefgarage stehen und den Tagessatz bezahlen
Fruehstueck und Restaurant Personal sind bemueht und nett

Ich werde in diesem Hotel sicherlich keine Nacht mehr schlafen als noetig und werde mich bemuehen, alle Bekannten und Kollegen davon abzuhalten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ASHL_11!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Tryp-Hotel in Wolfsburg ist sehr zentral gelegen, der Haupt-Bahnhof und eine Cinemaxx-Kino befinden sich quasi um die Ecke.

Das Zentrum Wolfsburgs befindet sich in Laufnähe - und damit Shopping-Gelegenheiten (Outlet Center!) und Restaurants.

Das Hotel selber bietet einen sehr guten Service - zu empfehlen ist besonders das Hotel-Restaurant, in welchem auch morgens das Frühstück eingenommen wird. Eindeutig ein Plus-Punkt! Eine Sauna ist vorhanden, einen Fitness-Raum sucht man jedoch vergebends.

Etwas störend kann der Geräusch-Pegel nachts sein, besonders in den - preiswerteren Zimmern zur Strasse hin. Die ruhigeren - innen liegenden - Premium Zimmer kosten Aufpreis. Internet-Zugang ist vorhanden. Kleine Konferenz-Räume ebenfalls. Alles in allem - zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SnoopyDO!
Bewertet 2. Januar 2011

Ich war vor kurzem mal wieder über Nacht in Wolfsburg. Leider war das Wetter mit Schneeregen unangenehm und kalt. Die Wahl des Tryp Hotel stellte sich dabei als eine gute heraus, weil man trockenen Fußes aus der Tiefgarage in die Hotelräumlichkeiten gelangt.
Da ich niemand bin, der viel Zeit im Hotel verbringt, ist mir die Lage des Hotels wichtiger als seine Ausstattung. Bei diesem schlechten Wetter war die Nähe zur Fußgängerzone ein klarer Vorteil. Und was kann man am Abend in Wolfsburg schon unternehmen? Das große Kinokomplex ist direkt um die Ecke vom Hotel!

Das Hotel selbst würde ich als ganz normales Businesshotel bewerten: saubere Zimmer, freundlicher Service am Empfang.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thoehn!
Bewertet 20. November 2010

Der Ttiel soll dem Hotel allerdings keinen Abbruch tun. Ein sehr komfortables Hotel, mit einem ausgesprochen umsichtigen Service im Gastronomiebereich. Die Zimmer sind grosszuegig, allerdings habe ich mein 2Bett Zimmer in 1 Doppel umfunktioniert, 90cm Matrazen finde ich heutzutage ein wenig dürftig... dabei ist allerdings darauf hinzuweisen, dass das Hotel auch andere Zimmerkategorien anbietet, in denen Kingsize beds zu finden sind. És wird mit unglaublich ruhigen Zimmern geworben - dieses trifft im Falle von geschlossenen Fenstern zu. Oeffnet man diese aber, ist keine Ruhe zu finden, da das Hotel von Bahngleisen und einer Schnellstrasse umgeben ist. Highlight ist das Fruehstueck - excellent, und unbedingt mit einem 5 Sterne Hotel Niveau zu vergleichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mucki1406!