“Schade, das man so selten nach Wolfsburg kommt...”

The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Nr. 1 von 26 Hotels in Wolfsburg
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Schade, das man so selten nach Wolfsburg kommt...”
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Es wurde schon alles gesagt: Tolle Mitarbeiter, die jedem Gast den Wunsch schon von den Augen ablesen ;elegante Zimmer mit allen technischen Spielereien, die Lage und der Ausblick und , und, und...
Schade, das man Autos in der Regel nicht jährlich neu abholen kann! Mein persönliches , winziges Minus ist die Beleuchtung der neu gestalteten Bar, die nicht gemütlich empfinde- Geschmackssache halt. Da das " Aqua" Sommerpause hatte, komme ich auf jeden Fall bald wieder, denn auf das Essen hatte ich mich eigentlich gefreut.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Travel_QueenGermany!

• Vietnamesische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. August 2014

tolles Hotel, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Kommt man hierher um sein Auto abzuholen wird man direkt am Bahnhof in Empfang genommen und kann das Gepäck dort abgeben. Kurzer Weg zum Hotel. Wir konnten schon vor 15 Uhr auf unser Zimmer. Unbedingt den Aussenpool geniessen, das hat was. Nettes Personal, egal ob an der Rezeption, an der Bar, alle sind freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, bonjovi73!
Mühlhausen im Täle, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren als Autoabholer da. Bereits vor dem Hotel der erste Service - der Mietwagen wurde in Empfang genommen, und der Papierkram für uns erledigt. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten bereits vor 11 Uhr unser Zimmer beziehen, nicht erst um 15 Uhr. Das Zimmer und das Bad waren sehr, sehr sauber und die Ausstattung natürlich luxuriös. Wir hatten einen schönen Blick auf die Autotürme und Teile der Autostadt. Geschlafen haben wir beide hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Bedienung sehr aufmerksam.
Überhaupt waren wir begeistert von den Angestellten, Wünsche wurden einem quasi von den Augen abgelesen und unsere Fragen schien man uns anzusehen. Sehr zuvorkommend!!
Sollten wir wieder ein Auto in WOB abholen, dann werden wir sicher wieder im Ritz Carlton wohnen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lesekatze!
Berny Riviere, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und sehe sehr viele Hotels, Restaurant und Motels. Ritz Wolfsburg ist gut. Frühstücksangebot gut, doch sollten öfters mal die Speisen nachgelegt und frisch gemacht werden. Spar super und der außen Pool natürlich ein, muss für alle.
Nur, einen Mangel gab es. Die Hoteldirektorin ist sehr genervt, es fehlt ihr einfach eine starke echte Hand.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 Danke, barbara s!
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr höflich empfangen und begrüßt . Es war, ein sehr warmer Tag, als wir an der Rezeption ankamen , hat man uns , und unserer Tochter sofort Wasser gegeben , dass zeigt das man auf dem Gast in jeder Hinsicht eingeht . Die Zimmer besser geht nicht , dass Frühstück hervorragend , das einzige wo wir ein Minus Punkt , geben müssen, ist die Hafen Terrasse , da hatten wir einen Tisch zum Abendessen reserviert auf der Terrasse, und als wir essen wollten War kein Tisch frei, obwohl wir reserviert hatten und sowas , darf nicht passieren . Aber im Grunde War sonst alles inordnung, und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen . Fam. v.d Schulenburg

Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Kolasinski!
Wernau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2014

2008, 2010, und jetzt im April 2014 haben wir jeweils unsere neuen Volkswagen abgeholt - und
Deluxe Abholung mit Ritz-Carlton gebucht. jedesmal waren wir begeistert. Die Zimmer
perfekt eingerichtet. Wenn man mal Nachts aufs WC muss, gehen am Boden zum Bad kleine
Lampen an - der wo sich das ausgedacht hat - ein Genie!

Das Frühstücksbuffet hervorragend 1++
Service perfekt.
Schade daß wir nicht öfters einen neuen Volkswagen brauchen, denn die Erlebnis Abholung
können wir nur empfehlen, auch die Autostadt ist super.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 6 von 26 in Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf
Gasthaus Alter Wolf
Nr. 23 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Anschrift: Parkstr. 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 428€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
Entdecken Sie die perfekte Verbindung von einzigartigem Service, ausgezeichneter Küche und außergewöhnlichem Design im The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Als integraler Bestandteil inmitten der Autostadt, der Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns, ist das 5-Sterne-Hotel in Deutschland ein idealer Ausgangspunkt. Genießen Sie überraschend natürliche Küche im neuen Restaurant Terra oder die mehrfach ausgezeichnete Küche von Sven Elverfeld im Fine Dining Restaurant AQUA. Das Deli, die Lobby Lounge sowie die Newman's Bar laden zum Verweilen ein. In unserem The Ritz-Carlton Spa, mit dem schwimmenden Außenpool vor der unvergleichlichen Kulisse des denkmalgeschützen Kraftwerks, finden Sie Entspannung in diesem Luxushotel in Deutschland. In unmittelbarer Nähe des LuxusHotels - The Ritz-Carlton, Wolfsburg gelegen sind die Volkswagen Arena und der Allerpark. Zum Einkaufen laden die Designer Outlet Wolfsburg mit über 70 Marken ein und das Kunstmuseum Wolfsburg bietet mit seinen Ausstellungen neue Einblicke in die moderne und zeitgenössische Kunst. Nah gelegen sind das Science Center phaeno sowie das Planetarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg