“Zeit für die Gäste” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Wolfsburg
Berny Riviere, Frankreich
“Zeit für die Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und sehe sehr viele Hotels, Restaurant und Motels. Ritz Wolfsburg ist gut. Frühstücksangebot gut, doch sollten öfters mal die Speisen nachgelegt und frisch gemacht werden. Spar super und der außen Pool natürlich ein, muss für alle.
Nur, einen Mangel gab es. Die Hoteldirektorin ist sehr genervt, es fehlt ihr einfach eine starke echte Hand.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 Danke, barbara s!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr höflich empfangen und begrüßt . Es war, ein sehr warmer Tag, als wir an der Rezeption ankamen , hat man uns , und unserer Tochter sofort Wasser gegeben , dass zeigt das man auf dem Gast in jeder Hinsicht eingeht . Die Zimmer besser geht nicht , dass Frühstück hervorragend , das einzige wo wir ein Minus Punkt , geben müssen, ist die Hafen Terrasse , da hatten wir einen Tisch zum Abendessen reserviert auf der Terrasse, und als wir essen wollten War kein Tisch frei, obwohl wir reserviert hatten und sowas , darf nicht passieren . Aber im Grunde War sonst alles inordnung, und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen . Fam. v.d Schulenburg

Aufenthalt Juni 2014, Business

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kolasinski!
Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

2008, 2010, und jetzt im April 2014 haben wir jeweils unsere neuen Volkswagen abgeholt - und
Deluxe Abholung mit Ritz-Carlton gebucht. jedesmal waren wir begeistert. Die Zimmer
perfekt eingerichtet. Wenn man mal Nachts aufs WC muss, gehen am Boden zum Bad kleine
Lampen an - der wo sich das ausgedacht hat - ein Genie!

Das Frühstücksbuffet hervorragend 1++
Service perfekt.
Schade daß wir nicht öfters einen neuen Volkswagen brauchen, denn die Erlebnis Abholung
können wir nur empfehlen, auch die Autostadt ist super.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Judy C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin schon sehr sprachlos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, so begeistert waren wir vom Ritz Carlton.... Zuerst einmal muss man sagen, obwohl wir zwei Stunden zu früh waren, durften wir schon einchecken und auch direkt auf das Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und einfach nur toll. Die Betten waren super weich, es fühlte sich so an, als würde man in Wolken schlafen. Toller Schlafcomfort. Die Minibar war völlig ausreichend... Der Weckruf am Morgen war super freundlich, so macht es Spaß aufzustehen. Das Frühstück am Morgen auf der Hafenterrasse ließ ebenfalls keine Wünsche offen.... Sehr ruhige Atmosphäre, nicht überlaufen, es war immer alles aufgefüllt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Der 29 Grad warme Pool war ein absolutes Highlight hier konnte man den Abend schön in der Abendsonne ausklingen lassen.... Wir kommen gerne wieder!!!!

Vielen Dank auch an die sehr nette Dame von der Rezeption, sie kommt ursprünglich aus Unna, ihren Namen haben wir leider nicht mehr im Kopf....

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ailuj N!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe schon sehr viele gute Häuser weltweit gesehen, allerdings noch kein Ritz. Die Erwartungen waren hoch, auch wenn der Besuch eigentlich dem Aqua galt. Wow-vom Eintreffen bis zur Abfahrt blieb wahrlich kein Wunsch offen. Design in der Clubetage in grauem Naturstein edel und stimmig, ich als "Matratzentester" habe rein gar nichts zu meckern...kann allerdings nachvollziehen, dass die vielen Lichtquellen der Nachtsensoren störend wirken können-allerdings nicht nach einem guten Restaurantbesuch mit Weinreise.

Die Aussicht auf das Produktionsgelände mit Kraftwerk hat etwas Surreales, unbedingt den Pool bei 29 Grad testen!

Das Frühstück in der Clubetage war sehr gut, allerdings nicht aufregend. Dafür ausgesprochen ruhig, wie man es sich nach einem solch gelungenen Abend nur wünschen kann.

Ein Lob an alle Mitarbeiter, es macht Spass hier anzukommen, und sogar, wieder abzureisen, weil man freut sich fast aufs nächste Mal.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, wendywombatine!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Besser geht's nicht ! Tolles Hotel , Super Pool, leckeres essen und perfekter service auf dem Club Level ! Betten genial. Personal extrem zuvorkommend , ganz besonders engagiert: Frau Marnie Sommer! Sehr hilfsbereit und freundlich! Es können Special Events organisiert werden, wie candle light Dinner auf kleiner Insel unter Baum , mit Hotel Boot wird man hingefahren !

Aufenthalt April 2014
Nr. 7 von 26 in Wolfsburg
Gasthaus Alter Wolf
Gasthaus Alter Wolf
Nr. 21 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Anschrift: Parkstr. 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, HRS, Ebookers, Weg, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg