“StarClub treffen”

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kolasinski!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014

2008, 2010, und jetzt im April 2014 haben wir jeweils unsere neuen Volkswagen abgeholt - und
Deluxe Abholung mit Ritz-Carlton gebucht. jedesmal waren wir begeistert. Die Zimmer
perfekt eingerichtet. Wenn man mal Nachts aufs WC muss, gehen am Boden zum Bad kleine
Lampen an - der wo sich das ausgedacht hat - ein Genie!

Das Frühstücksbuffet hervorragend 1++
Service perfekt.
Schade daß wir nicht öfters einen neuen Volkswagen brauchen, denn die Erlebnis Abholung
können wir nur empfehlen, auch die Autostadt ist super.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Judy C!
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin schon sehr sprachlos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, so begeistert waren wir vom Ritz Carlton.... Zuerst einmal muss man sagen, obwohl wir zwei Stunden zu früh waren, durften wir schon einchecken und auch direkt auf das Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und einfach nur toll. Die Betten waren super weich, es fühlte sich so an, als würde man in Wolken schlafen. Toller Schlafcomfort. Die Minibar war völlig ausreichend... Der Weckruf am Morgen war super freundlich, so macht es Spaß aufzustehen. Das Frühstück am Morgen auf der Hafenterrasse ließ ebenfalls keine Wünsche offen.... Sehr ruhige Atmosphäre, nicht überlaufen, es war immer alles aufgefüllt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Der 29 Grad warme Pool war ein absolutes Highlight hier konnte man den Abend schön in der Abendsonne ausklingen lassen.... Wir kommen gerne wieder!!!!

Vielen Dank auch an die sehr nette Dame von der Rezeption, sie kommt ursprünglich aus Unna, ihren Namen haben wir leider nicht mehr im Kopf....

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ailuj N!
Bewertet am 16. Mai 2014

Habe schon sehr viele gute Häuser weltweit gesehen, allerdings noch kein Ritz. Die Erwartungen waren hoch, auch wenn der Besuch eigentlich dem Aqua galt. Wow-vom Eintreffen bis zur Abfahrt blieb wahrlich kein Wunsch offen. Design in der Clubetage in grauem Naturstein edel und stimmig, ich als "Matratzentester" habe rein gar nichts zu meckern...kann allerdings nachvollziehen, dass die vielen Lichtquellen der Nachtsensoren störend wirken können-allerdings nicht nach einem guten Restaurantbesuch mit Weinreise.

Die Aussicht auf das Produktionsgelände mit Kraftwerk hat etwas Surreales, unbedingt den Pool bei 29 Grad testen!

Das Frühstück in der Clubetage war sehr gut, allerdings nicht aufregend. Dafür ausgesprochen ruhig, wie man es sich nach einem solch gelungenen Abend nur wünschen kann.

Ein Lob an alle Mitarbeiter, es macht Spass hier anzukommen, und sogar, wieder abzureisen, weil man freut sich fast aufs nächste Mal.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wendywombatine!
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Besser geht's nicht ! Tolles Hotel , Super Pool, leckeres essen und perfekter service auf dem Club Level ! Betten genial. Personal extrem zuvorkommend , ganz besonders engagiert: Frau Marnie Sommer! Sehr hilfsbereit und freundlich! Es können Special Events organisiert werden, wie candle light Dinner auf kleiner Insel unter Baum , mit Hotel Boot wird man hingefahren !

Aufenthalt: April 2014
Danke, Norbert B!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und große und die Ausstattung ist den Sternen angemessen. Alles super sauber.
Die Angestellten heben die Zufriedenheit des Gastes mit der zuvor kommenden höflichen Kommunikation.
Das Essen ist sehr sehr gut 1++
Die Portionen sind sehr klein.
Die Getränke sind übertrieben teuer.
Preis Leistung ist aus der Sicht eines gut bürgerlichen Haushalts
-> sollte man sich mal erlauben, um festzustellen das man für weniger Geld auch wo anders gut essen kann.

Jetzt kommt der Punkt wieso ich ungenügend und noch schlechter eingetragen habe:
Das Bett war so unbequem das dies eine Nacht ohne Schlaf war.
Die Matratze war im Kopfbereich tiefer als der Fußbereich, Kopfüber schlafen ist das was ein Vampir bevorzugen würde aber das Problem ist nur das ich noch nicht tot bin.
Das ist ein Bett gewesen ob dies auf andere Betten auch zutrifft weiß ich nicht.

Wenn das Bett nicht so gewesen wäre würde meine Bewertung bei durchschnittlich liegen!!!!
Ich wünsche allen Lesern eine besser Nacht als ich hatte!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Franz-J R!
Edith G, General Manager von The Ritz-Carlton, Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrter Franz-J R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdvisor mitzuteilen.

Das von Ihnen geschilderte Schlaferlebnis bedauern wir sehr. Unsere Betten sind mit einer extraweichen Daunenauflage ausgestattet, die eigentlich für einen besonders hohen Schlafkomfort sorgen sollte. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Fall war.

Für die positive Aussage zum Service unserer Damen und Herren sowie der Ausstattung der Zimmer danken wir Ihnen vielmals. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und hierbei auch von dem Komfort unserer Betten zu überzeugen.

Herzliche Grüße,

Edith Gerhardt
Generaldirektorin

Bewertet am 8. April 2014

Schon die Begrüßung des Portiers mit "Was hat Sie hierher geführt?" fand ich etwas verwunderlich. Hatte zunächst den Eindruck das unser Auto nicht ganz den Erwartungen entsprach. "Sollen wir das Gepäck ausladen?" hat mich dann gänzlich irritiert. Ein "Herzlich Willkommen" gab es weder von ihm, noch von der Rezeptionistin.

Das erste was dann im Zimmer ins Auge viel war die dreckige Kuchengabel. Dann lieber auf die Pralinen verzichten...

Das Essen im Aqua war auch keine 19 Punkte Wert (rein subjektive Empfindung, leider aller Beteiligten), die zugesagte Weinliste der Weinreise wurde ebenfalls nicht erstellt.

Das Frühstück war opulent, aber auch hier waren Teile (!) des Servicepersonals entweder unaufmerksam oder schlecht gelaunt, sowohl samstags, als auch sonntags.

Auch die Anfrage nach einem Shuttelservice vom Hotel zum Stadion wurde mit der Antwort: "Ich kann Ihnen den Fußweg erklären" beantwortet. Okay...

Die lange im Voraus, über den Máitre des Aqua vorgenommene Reservierung zum Frühstück für acht Personen am Sonntag, war, trotz erneutem Hinweiß und Bestätigung durch den Máitre, nach dem Abendessen im Aqua am Freitag, nicht erfolgt. Man bot uns dann als _vorläufige Lösung_, sichtlich genervt "wir haben 300 Personen zum Frühstück heute hier", zwei Tische nebeneinander an, leider durch eine Wand getrennt.

All das sind kleine Fehler, aber in der Gesamtheit zu viele, für ein 5* Superior Hotel. Das war vollkommen enttäuschend und sicherlich der letzte Besuch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, urlaubskoenig!
JuliusCHahn, Public Relations Manager von The Ritz-Carlton, Wolfsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Dies hilft uns, unseren Service durch kontinuierliche Schulungen unserer Damen und Herren stetig zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen vielen kleinen Vorkommnisse nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir haben diese Punkte bereits mit den beteiligten Kollegen besprochen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Über einen persönlichen Austausch zu Ihrem Aufenthalt würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße,
Edith Gerhardt
Generaldirektorin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfsburg.
0,5 km entfernt
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 6 von 27 in Wolfsburg
26,8 km entfernt
Steigenberger Parkhotel Braunschweig

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Anschrift: Parkstr. 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisklasse: 234€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
Entdecken Sie die perfekte Verbindung von einzigartigem Service, ausgezeichneter Küche und außergewöhnlichem Design im The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Als integraler Bestandteil inmitten der Autostadt, der Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns, ist das 5-Sterne-Hotel in Deutschland ein idealer Ausgangspunkt. Genießen Sie überraschend natürliche Küche im neuen Restaurant Terra oder die mehrfach ausgezeichnete Küche von Sven Elverfeld im Fine Dining Restaurant AQUA. Das Deli, die Lobby Lounge sowie die Newman's Bar laden zum Verweilen ein. In unserem The Ritz-Carlton Spa, mit dem schwimmenden Außenpool vor der unvergleichlichen Kulisse des denkmalgeschützen Kraftwerks, finden Sie Entspannung in diesem Luxushotel in Deutschland. In unmittelbarer Nähe des LuxusHotels - The Ritz-Carlton, Wolfsburg gelegen sind die Volkswagen Arena und der Allerpark. Zum Einkaufen laden die Designer Outlet Wolfsburg mit über 70 Marken ein und das Kunstmuseum Wolfsburg bietet mit seinen Ausstellungen neue Einblicke in die moderne und zeitgenössische Kunst. Nah gelegen sind das Science Center phaeno sowie das Planetarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg