“Tolles Oase der Dienstleistung und Entspannung”

The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Nr. 1 von 26 Hotels in Wolfsburg
Bremen
“Tolles Oase der Dienstleistung und Entspannung”
Bewertet am 21. November 2011

wir waren hier um unser neues Auto abzuholen. Hotel liegt direkt neben der autostadt und dem stadion. Außen wie innen sehr modern. Zimmer sind sehr geraeumig mit viel hellem Holz. Wir hatten eine suite mit sehr großem Bad und freistehender Badewanne und allem weiteren Extras. Schönes Wohnzimmer mit b und o Anlage. Super bequeme Betten und decken.
Spa Bereich mit beheiztem aussenschwimmbad und und großen Fitness uns Sauna Bereich . Leider dürfen Kinder nicht mit in die sauna.
Fruestueckbuffet hat 5 Sterne niveau , leider bei uns mit zu wenig Personal. Service ansonsten sehr dienstleistungsorientiert und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, dannitschke24!

• Vietnamesische zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Das Ritz Carlton ist sicherlich ein sehr angenehmes und gut ausgestattetes Haus, das sehr Gut geführt ist und auch einen hervoragenden Service bietet, nur ist es doch sehr klischehaft aufgebaut, was den Service und die Art angeht, sicherlich waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Speise und Getränkeangebot waren sehr gut, nur merkt man ganz klar, welche Zielgruppe dieses Haus ansprechen soll, es erfüllt alle Klisches die die Medien der Welt versuchen bezüglich einem 5 Sterne Haus zu vermitteln.
Es lässt sich dort Gut und Gemütlich nächtigen, ist sicherlich auch ein Erlebniss, nur genau das ist und bleibt es auch ein Erlebniss, mich hat das Haus nicht überzeugt, es ist schlicht weg mehr ein Erlebnisshotel für all die jenigen VW Autoabholer, die damit ein gewisses Klische erfüllt haben möchten.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, Matthias B!
Beselich, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Mit seiner Ausstattung seinem Service der Lage und besonders seinem Frühstücksbuffet ist dies das Hotes in Deutschland welches der Maßstab für alle ist.
Wer einmal h i e r war wird bei jedem Besuch in einem anderen Hotel sagen.. dies oder jenes war h i e r besser gelöst - oder einfacher - oder zuvorkommender vom Service her , der am Auto bei der Ankunft perfekt beginnt und erst bei der Abreise endet
Rundherum gelungen ! und immer wieder ein Grund sein Auto in Wolfsburg selber zu holen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 Danke, 35Chris35!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Wolfsburger Ritz Carlton Hotel ist direkt neben der bekannten Autostadt bzw dem Hauptsitz von Volkswagen gelegen. Hotel und Zimmer sind erstklassig ausgestattet und bieten alles was man in einem Hotel erwarten kann. In die Innenstadt von Wolfsburg und zum Bahnhof kann man in wenigen Minuten laufen und ist somit recht gut angebunden. Besonders interessant fand ich während meines Aufenthalts den Pool, der im Fluss liegt und nur über eine Art Brücke betreten werden kann. Personal etc waren sehr aufmerksam und bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, hfq1234!
Bewertet am 27. September 2011

Bei einen Geschäftsbesuch in der < V W Autostadt > in Wolfsburg
Habe ich im Hotel –RITZ-Carlton gewohnt.

Ein wirklich erstklassiges Haus in dem, wenn auch nur für eine Nacht
dort wohnt, sich sehr wohl fühlt.
Ich in einem Deluxe-Zimmer gewohnt mit Blick in die Autostadt.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Arbeitsmöglichkeiten und allen
tollen Extras eines Luxushotels.
Ein besonderer Höhepunkt war der beheizte Außen-Pool im Becken des
VW-Kanals. Unbedingt einmal nutzen.
Am Abend habe ich das Restaurant < AQUA > besucht. Aller erste Sahne.

Das gesamt Hotel mit Bar , Ladenpassage und Lounges macht einen stimmigen von Luxus betonten Eindruck.

Das Business Center war prima aufgestellt und erfüllte alle meine Wünsche.
Eintritt in die VW-Autostadt ist vom Hotel aus frei.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, BTTravel1928!
Konz, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Das Ritz-Carlton gehört für mich in eine Kategorie mit dem Jumeirah Beach Hotel oder dem Jumeírah Dessert Hotel in Dubai. In Deutschland ist der Service, die Freundlichkeit beim Empfang und in den Restaurants sowie die Ausstattung ohne Gleichen. Die Lage in der Autostadt und am Hafen von Wolfsburg, ein Traum. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und mit modernster Ausstattung (LCD-Fernseher, Internet, usw.). Der Sanitärbereich besteht aus einem Duschbereich, separater Toilette und einem Badbereich.

Es ist ein Genuss im Restaurant The Grill zu speisen. Das Personal verwöhnt die Gäste und erfüllt auch Sonderwünsche perfekt und sofort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, quicksepp!
Dresden
Bewertet am 15. August 2011

Das Ritz Carlton Wolfsburg kann man weit vorn bei den Top Ten Hotels in Deutschland einsortieren. Hervorragend der freundliche Empfang und Service. Die Lage mitten in der Autostadt direkt am Hafen ist erstklassig. Der Wellnessbereich - Kraftwerk - besticht durch seinen schwimmenden 40 m Pool und dem sehr gut ausgestatteten Fitnessstudio.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 16 von 26 in Wolfsburg
Best Western Premier Hotel An der Wasserburg

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Wolfsburg

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Anschrift: Parkstr. 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wolfsburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Wolfsburg 5*
Entdecken Sie die perfekte Verbindung von einzigartigem Service, ausgezeichneter Küche und außergewöhnlichem Design im The Ritz-Carlton, Wolfsburg. Als integraler Bestandteil inmitten der Autostadt, der Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns, ist das 5-Sterne-Hotel in Deutschland ein idealer Ausgangspunkt. Genießen Sie überraschend natürliche Küche im neuen Restaurant Terra oder die mehrfach ausgezeichnete Küche von Sven Elverfeld im Fine Dining Restaurant AQUA. Das Deli, die Lobby Lounge sowie die Newman's Bar laden zum Verweilen ein. In unserem The Ritz-Carlton Spa, mit dem schwimmenden Außenpool vor der unvergleichlichen Kulisse des denkmalgeschützen Kraftwerks, finden Sie Entspannung in diesem Luxushotel in Deutschland. In unmittelbarer Nähe des LuxusHotels - The Ritz-Carlton, Wolfsburg gelegen sind die Volkswagen Arena und der Allerpark. Zum Einkaufen laden die Designer Outlet Wolfsburg mit über 70 Marken ein und das Kunstmuseum Wolfsburg bietet mit seinen Ausstellungen neue Einblicke in die moderne und zeitgenössische Kunst. Nah gelegen sind das Science Center phaeno sowie das Planetarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Marriott, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Wolfsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg