“Das Essen war enttäuschend”

Lagune Foodhalls Autostadt
Platz Nr. 110 von 165 Restaurants in Wolfsburg
Küche: europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, rollstuhlgerecht
Gronau
“Das Essen war enttäuschend”
Bewertet am 19. Mai 2014

Vor dem Besuch des Tanztheaters bei den Movimentos -Festwochen in der Autostadt wollten wir uns ein gutes Essen in einem netten Ambiente gönnen. Dass wir ein Selbstbedienungs-Restaurant betraten, war uns in diesem Moment nicht klar, hätte uns aber auch nicht gestörtn wenn die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hätten oder zumindest das Gesamt-Ambiente. Irgendwie hatte das Ganze etwas von einer Kantine mit langen Gängen zu den Service-Stationen und langen Wartezeiten. Der Spargel kam dann mit mehligen, dickschaligen Pellkartoffeln, die besser zum Matjes gepasst hätten, der Flammkuchen war an den Rändern verbrannt und geschmacklos! Ein Restaurant der Mövenpick Kette sollte bessere Qualität aufweisen!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Birgid S!

Wolfsburg, Deutschland
“Hochwertige Produkte in futuristischer Umgebung”
Bewertet am 2. April 2014

Wer Fachwerk und rustikale Einrichtung zum Frühstück möchte, geht in Wolfsburg ins "Atelier Café"; wer futuristische Umgebung mag und dazu noch "Bio" bevorzugt, sucht die "Lagune Foodhalls" in der Autostadt auf. Erneut waren wir heute morgen beeindruckt von den hochwertigen Produkten, die sämtlich aus ökologischem Anbau und fast ausschließlich aus der näheren Region stammen. Die Auswahl an Brot, Wurst- und Käsewaren sowie insbesondere an Milch- und Süßprodukten ist mehr als ausreichend; etwas mehr Gemüse und Obst hätten wir uns allerdings gewünscht. Trotz der Größe des Raumes herrscht eine Atmosphäre der Ruhe (wozu sicherlich auch beiträgt, dass man nicht wie in so vielen anderen Restaurants durch Musikgedudele beschallt wird). Auch gibt es kein hektisches Treiben, obwohl in den "Lagune Foodhalls" Selbstbedienung angesagt ist. Der Service - sowohl "hinter den Theken" als auch "bei den Abräumkräften" - freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut - und wenn man seinen Geburtstag mit einem Frühstück in den "Lagune Foodhalls" startet, gibt es nicht nur einen mit weißer Tischdecke gedeckten Tisch, sondern auch noch einen (individuell beschrifteten) Geburtstagskuchen - natürlich ausschließlich mit Bio-Zutaten hergestellt und selbstverständlich äußerst schmackhaft.

• Aufenthalt April 2014
Danke, 2014OnTheRoad!
Wolfsburg
“Frühstücksbuffet”
Bewertet am 27. Januar 2014

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut , alle Kaffeespezialitäten im Preis erhalten.

Geschmack ist gut.Sauberkeit ebenfalls , gute Auswahl

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Frank B!
Braunschweig, Deutschland
“Sehr guter Service und sehr leckeres Frühstück”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Mal waren mit rund 20 Personen zum Frühstücksbuffet in der Autostadt in der Lagune.
Es war wieder ein voller Erfolg. Der Service ist sehr gut gewesen. Es wurde regelmäßig zeitnah nachgefüllt, Teller schnell vom Tisch geräumt und ansonsten übrige Wünsche gerne erfüllt.
Auch die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut. Für diesen relativ niedrigen Preis eine sehr gute Leistung. Von Lachs über Beef über Kuchen bis hin zu frischen Obstsalat sowie diversen Marmeladen und Käse ist alles dabei.
Es war sehr schön! Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Litil-Andy279!
Dänemark
“Autos Gucken macht hungrig!”
Bewertet am 23. September 2013

Das Schnelle zubereiten der Speisen, die Frische, die Sauberkeit, negativ zu bemerken wären da nur die etwas Überhöhten Preise!

Aufenthalt September 2013
Danke, Golf-Opa!

Reisende, die sich Lagune Foodhalls Autostadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Lagune Foodhalls Autostadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!