Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel direkt an der Fußgängerzone” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Leonardo Hotel Wolfsburg City Center
Nr. 6 von 26 Hotels in Wolfsburg
Bad Zwischenahn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel direkt an der Fußgängerzone”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Holiday Inn Wolfsburg ist ein gutes Hotel direkt am Anfang der Fußgängerzone. Gehzeit zur Autostadt ca. 20 Minuten. Sehr freundlicher Service von der Rezeption über Bar, Restaurant bis zum Frühstücksbufett. Das Frückstück ist sehr gut mit großer Auswahl.

Die Zimmer sind groß und funktional eigerichtet. Sehr guter Schlafkomfort.
Kann man immer wieder empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hansi51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    63
    69
    27
    13
Bewertungen für
32
33
12
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saragossa, Spanien
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Für einen Besuch in der Autostadt und das Volkswagenmuseum wählten wir als Unterkunft das Holiday Inn. Das Hotel ist ein Bau aus den 70er Jahren, die Zimmer wurden kürzlich renoviert, einige Teile der Lobby und die Aufzüge ebenso, der Pool und die Flure allerdings nicht.

Ab Check-In lief es bei unserem Aufenthalt nicht richtig rund. PriorityClub Status wurde nicht korrekt erfasst und erkannt, somit keine Status-Benefits und auch nach Erklärung keine Veränderung im Verhalten. Wenig kundenfreundlich.

Die Zimmer sind renoviert und groß und können über eine Zwischentür zu einem größeren Familienzimmer mit bis zu 4 großen Betten gemacht werden. Als Doppelbett etwas zu klein, für Einzelpersonen bzw. jeder in einem Bett aber riesig groß mit gutem Schlafkomfort, typisch Holiday Inn.

Das Parkhaus kostet 8€/Nacht, wird mit Status allerdings erlassen. Frühstücksbuffet kostet 16€/Person, in unserer Rate nicht enthalten, weshalb wir verzichtet haben.
Das Internet wird von einem externen Anbieter geliefert und kostet 4€/15 Minuten bzw. 14€/24h, für ein BusinessHotel ziemlich daneben.

Der Pool hätte auch eine Renovierung verdient, Rost am Beckenboden, im Ganzen etwas schmuddelig.

In diesem Hotel kommt kein richtiges Willkommens- und Wohlfühlgefühl zum Vorschein. Gerade für Statuskunden eine eher herbe Enttäuschung und deshalb leider nicht gut weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, piiit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Holiday Inn Wolfsburg ist ein nettes Hotel in der Innenstadt.
Die Zimmer sind eher etwas im Stil der 70er angehaucht. Vorallem der Teppich ist eher nicht mein Geschmack. Die Zimmer sind sinvoll eingerichtet und haben ein der Kategorie entsprechenden Komfort.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Man kann auch anstatt normalem Kaffee andere Dinge wie Cappucino oder Latte Macchiato bestellen.

Auch der Service an der rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Allerdings hat das Holiday Inn eine Warteliste man kann nicht einfach auftauchen und ein Zimmer bekommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, oberprinte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
270 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wenngleich in etwas trostloser Lage, aber dennoch dicht zur Autostadt, liegt dieses Haus.
Es hat ein angebautes Parkhaus, das 8 EUR pro Nacht kostet.
Kleine Lobby, mit angrenzender gemütlicher Bar. Sehr netter Service sowohl an der Rezeption als auch in der Bar.
Der Frühstücksraum ist groß und hell. Das Büffet unglaublich umfangreich.

Die Zimmer sind groß, modern und mit schönen bequemen Betten eingerichtet.
Bad mit allem, was dazugehört.
Kein W-Lan in den Zimmern, das ist etwas hinter der Zeit und für ein Business Hotel nicht entsprechend.

Insgesamt eine angenehme Atmosphäre und empfehlenswert für einen Aufenthalt in Wolfsburg.
Sehr nett ist eine kleine Tüte mit Aufmerksamkeiten der Hotelleitung mit einem Badezusatz, Keksen etc. für ein entspannendes Bad (wofür ich leider keine Zeit hatte).


Das Parkhaus ist aber für alle Autofahrer eine ziemliche Herausforderung. Baulich ist es Murks, weil die Parkbuchten für zwei Autos angelegt sind, aber nur für eines nutzbar. Sämtliche Kurven sind nur mit Kurbelei zu nehmen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Packmichein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Holiday Inn in Wolfsburg hat zwar als einziges mittel-preisiges Hotel in Wolfsburg "Hotel-Flair", d.h. eine lang geöffnete Bar, Essen/Snacks nach 22:00 Uhr, usw. - aber das täuscht nicht über den schlechten Zustand des Hotels und der Zimmer hinweg. Die Lage in der Nähe der Einkausstraße und des Rathauses ist akzeptabel, aber der Zustan der Sanität-Ausstattung und Haustechnik (Heizungsrohre auf Putz, etc., Klima-Einzelgeräte) ist eigentlich für ein Hotel dieser Katagorie nicht akzeptabel. Wer allerdings gezwungen ist in Wolfsburg zu übernachten mag das Hotel auf Grund der Zugehörigkeit zu einen großen Hotelkette dennoch als bevorzugte Stätte wählen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, duenksischott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das HolidayInn in Wolfsburg hat seine besten Tage wohl leider schon gesehen, zumindest sofern keine Renovierung geplant ist. Wer wegen der bekannten Marke an top Qualität denkt, der wird enttäuscht. Das Hotel in zentraler Lage in Wolfsburg wirkt von außen wie ein Klotz, die klimatisierten Zimmer und deren Einrichtung sind allerdings schon etwas ältern. Besonders die Badezimmer, aber auch die alten CRT-TVs gehören nicht mehr in ein gutes 4*-Zimmer. Lustig und nett zugleich war die kostenlose Flasche Wasser mit Kronkorken, allerdings gab es im Zimmer keinen Falschenöffner (oder Schuhanzieher).
Das Hotel verfügt über ein Indoor-Schwimmbad, allerdings nicht über einen Fitnessraum. Das Frühstück wird in einem etwas zu kleinen Restaurant serviert, man teilt sich mit vielen Fremden gemeinsam einen Tisch, die erhoffte Ruhe vor dem Tag bleibt leider aus. Der Service ist bemüht, wenn auch an der Rezeption manchmal etwas überfordert (besonders bei den großen CheckOut-wellen am Do oder Fr morgen).
Preis-Leistung ist okay, wenn keine Messezeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HHChristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Zum Zeitpunkt meiner Übernachtung war das Hotel sehr voll und ich kam spät abends an. Vielleicht habe ich deshalb nicht mehr das beste Zimmer beommen. Erdgeschoss mit lautem Nebenzimmer. Das Parkhaus war recht eng, und obwohl die Schranke defekt war musste ich bezahlen (dass die Schranke defekt war hat man mir natürlich erst nach Bezahlen der Rechnung gesagt). Zum Frühstück gab es einen leckeren Cappucino - das wäre positiv hervorzuheben.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, federator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolfsburg angesehen:
1.2 km entfernt
Innside by Melia Wolfsburg
Innside by Melia Wolfsburg
Nr. 2 von 26 in Wolfsburg
4.0 von fünf Punkten 339 Bewertungen
1.7 km entfernt
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Nr. 1 von 26 in Wolfsburg
5.0 von fünf Punkten 486 Bewertungen
1.3 km entfernt
Tryp Wolfsburg Hotel
Tryp Wolfsburg Hotel
Nr. 4 von 26 in Wolfsburg
4.0 von fünf Punkten 180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Global Inn
Global Inn
Nr. 3 von 26 in Wolfsburg
4.0 von fünf Punkten 115 Bewertungen
3.3 km entfernt
Novum Hotel Strijewski
Novum Hotel Strijewski
Nr. 14 von 26 in Wolfsburg
4.0 von fünf Punkten 23 Bewertungen
1.4 km entfernt
Parkhotel Wolfsburg
Parkhotel Wolfsburg
Nr. 5 von 26 in Wolfsburg
4.0 von fünf Punkten 67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Wolfsburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Wolfsburg City Center
Anschrift: Rathausstr. 1, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Wolfsburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Wolfsburg
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Wolfsburg City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Wolfsburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Wolfsburg
Holiday Gasthof Wolfsburg
Leonardo Hotel Wolfsburg City Center
Holiday Inn Wolfsburg
Wolfsburg Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen