“Nettes kleines italienisches Restaurant”
Bewertung zu Trattoria Tarallo

Trattoria Tarallo
Platz Nr. 3 von 166 Restaurants in Wolfsburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Deutschland
“Nettes kleines italienisches Restaurant”
Bewertet am 11. April 2014

Die Trattoria Tarallo liegt im Wolfsburger Stadtteil Vorsfelde in einem alten gemütlichen Fachwerkhaus. Beim Betreten des Restaurants wurden wir gleich zuvorkommend aif italienisch begrüßt. Unsere Reservierung jedoch wurde im Reservierungsbuch fälschlicherweise eine Woche später eingetragen, sodass wir ohne da standen. Jedoch konnten wir kurzfristig noch einen Tisch bekommen.
Mit dem Reichen der Karte, wurden uns zusätzlich die Tagesempfehlungen vorgetragen. Die Karte hat im Grunde alles zu bieten was man beim Italiener erwartet. Die Vor- und Hauptspeisen waren lecker, der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Alles in Allem ein gelungener Abend und ein Restaurant, dass man auf der Liste haben sollte.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kevinho23!

Wolfsburg, Deutschland
“Lecker, lecker, lecker”
Bewertet am 9. April 2014

Diese kleine, aber durchaus feine Trattoria im Herzen von Wolfsburg-Vorsfelde ist absolut zu empfehlen. Die Speisekarte ist nicht so riesig wie bei einigen "Pizzerias", aber dafür sind einige Besonderheiten dabei (die ich hier nicht verraten möchte) Flexibel wurde auf meinen Wunsch "nur 2 Vorspeisen" zu nehmen mit "dann machen wir die eine etwas größer" reagiert. Wir hatten als Gruppe von allem etwas: Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta, Mozzarella und es war alles unheimlich lecker. Zuvorkommende, aufmerksame, freundliche Bedienung und ein sauberes, geschmackvolles Ambiente machten unseren Restaurantbesuch zu einem Gourmet-Erlebnis.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Andrea K!
Wolfsburg, Deutschland
“Bodenständische Küche und aufmerksamer Service”
Bewertet am 26. März 2014

Schon der erste Eindruck des "Tarallo" verspricht einen gemütlichen Abend. In einem Fachwerkhaus in der Altstadt des historischen Wolfsburger Stadtteils Vorsfelde ansässig, macht dieses italienische Restaurant seiner Bezeichnung einer "Trattoria" alle Ehre: rustikales Ambiente, bodenständige Küche und aufmerksamer Service (geführt durch die Chefin persönlich). Wir haben typisch italienische Gerichte genießen dürfen, die ordentlich zubereitet waren. Die Euphorie andere Bewertungen können wir allerdings nicht teilen - die Küche macht handwerklich einen guten Job, aber Besseres hat Wolfsburg durchaus zu bieten.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, 2014OnTheRoad!
Bürglen
“Perfektes italienisches Essen!!”
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Komme öfters nach Wolfsburg und mind 1-2 pro Aufenthalt in dieses Restaurant. Wurde seit Jahren noch nie entäuscht.
Alles mit frischen und italienischen Zutaten gekocht und ein seehr freundlicher Service.
Ambiente, Essen, Wein und Service entsprechen bella italia!
Macht weiter so..

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Christoph W!
“Einzigartig und sehr italienisch”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste italienische Restaurant in Wolfsburg.

Das Ambiente und die Bewertung einfach genial.

Von uns glatte fünf Sterne

Danke, AndreaFein!