“Sehr schön...”

Autostadt
Platz Nr. 1 von 22 Aktivitäten in Wolfsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Dezember 2013

...und das auch im Dezember. Der Weihnachtsmarkt, eine Eislaufshow (eigens Stellplätze für Rollstuhlfahrer vorhanden; einfach die Security fragen) und eine tolle Beleuchtung sorgen für Weihnachtsstimmung.

Danke, TscharlieA!

Bewertet am 5. November 2013

Es handelt sich um Autohäuser, sonst nichts. Alle VW-Marken sind mit Autohäusern vertreten. Die kann man sich ansehen, aber dafür soll man dann 15€ bezahlen. Die [--] !

6  Danke, David C!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Haben die Autostadt besucht, um unser neues Auto abzuholen. Leider hatten wir vorher keine Gelegenheit, uns gründlich auf den Besuch vorzubereiten, so dass weder Werksbesichtigung noch Turmfahrt möglich waren. Konnten aber eine 2-stündige Besichtigung der Autostadt mitmachen, die sehr interessant war. Es gibt in dem schön angelegten Gelände viel zu sehen. Würden auf jeden Fall empfehlen, die übervollen Wochenenden zu meiden und Dinge, die man unbedingt sehen möchte, vorher zu reservieren.

2  Danke, BoogieBonn!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein Besuch in der Autostadt lohnt sich auch, wenn man kein Auto abholt. Es gehört inzwischen zu den Top-Ausflugszielen in Deutschland. Hier kann man problemlos ein oder zwei tage verbringen. Auch Kinder kommen hier auf Ihre Kosten. Toll !!!

1  Danke, Claus M!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Leider war das Fahrertraining nicht so, wie erwartet.......
Wir hatten ein Fahrertraining für 6 Personen gebucht, aber der "Instruktor" hatte nur eine Person gemeldet bekommen, sodass wir leider mit insgesamt 9 Fahrern an der Start gehen mussten und somit jeder auch dementsprechend weniger Fahrzeit hatte....
Volkswagen nahm sich aber im Nachhinein nichts davon an...., das sollte man bei nächsten Mal bedenken. Zumal wir an diesem Tag "gute Kunden" des Konzerns waren und auch 5 Geländewagen-Trainings gebucht hatten, inklusive Einritt für 7 erwachsene Personen..ein nicht gerade billiges Vergnügen.
Da hätte es ruhig etwas mehr Kulanz sein dürfen.
Ansonsten bietet die Autostadt viel Abwechslungsreiches, eine sehr gepflegte Anlage mit vielen Themenhäusern.

Danke, Siggi09!