“Tolle location” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Tolle location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Leider war das Fahrertraining nicht so, wie erwartet.......
Wir hatten ein Fahrertraining für 6 Personen gebucht, aber der "Instruktor" hatte nur eine Person gemeldet bekommen, sodass wir leider mit insgesamt 9 Fahrern an der Start gehen mussten und somit jeder auch dementsprechend weniger Fahrzeit hatte....
Volkswagen nahm sich aber im Nachhinein nichts davon an...., das sollte man bei nächsten Mal bedenken. Zumal wir an diesem Tag "gute Kunden" des Konzerns waren und auch 5 Geländewagen-Trainings gebucht hatten, inklusive Einritt für 7 erwachsene Personen..ein nicht gerade billiges Vergnügen.
Da hätte es ruhig etwas mehr Kulanz sein dürfen.
Ansonsten bietet die Autostadt viel Abwechslungsreiches, eine sehr gepflegte Anlage mit vielen Themenhäusern.

Danke, Siggi09!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Zwanglos und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Essen in der Pizzeria im Zeithaus ist zwanglos, lecker, guter Service. Die Auswahl ist nicht riesig und es gibt nur Pizza, also keine Nudeln oder Fisch/Fleisch. Die Pizzen sind aber frisch und knackig. Preise sind in Ordnung. Auch für Kinder gut geeignet.

Danke, Weltensammler!
Dänemark
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mega-Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die Autostadt sollten alle VW-Besitzer einmal gesehen haben! wir haben in zwei Tagen dort ca.12 Std.verbracht,und keine Minute bereut! Das freundliche Personal gibt sich alle Mühe den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Gesehen haben sollte Mann die Auto-Pavillions,eine fahrt im Auto Turm, Probefahren im Elektro-Golf, das Zeithaus, die Werkführung, und das Volkswagen Museum es liegt etwas außerhalb, in der Dieselstrasse 35 mit ca.140 Autos. das ganze Programm ist an einem Tag kaum zu schaffen!? Der Geländepacour war Leider total ausgebucht, hier empfiehlt es sich vorher online zu buchen,

3 Danke, Golf-Opa!
Weinheim, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Ein tolles Gelände und ein muss, erstrecht für Autofans.
Die Angestellten sind nett, die Autostadt an sich ist nett gemacht. Der Aufenthalt hat echt Spaß gemacht. Die Markenpavillions, das Zeithaus und das Konzernforum, alles echt Interessant und Eindrucksvoll
Die Werksführung ist auch dringend zu Empfehlen.
Abends im Sommer ist es eig. fast Pflicht die Athemberaubenden Wassershows zu erleben, die einen nur Staunen und genießen lassen.

Aufenthalt August 2013
Danke, tycap!
Unnau, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Es gibt für jede Automarke einen Pavillion wo man viele interessante Sachen sehen kann. die Werksführung ist auch sehr interessant. Besonders gefallen hat uns das Fahren im Geländeparcour, kostet zwar etwas extra, aber kann ich nur empfehlen

Aufenthalt März 2013
Danke, Michael B!