“Es sind noch viele Läden leer” 3 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Wolfsburg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Es sind noch viele Läden leer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Im Vergleich zu anderen Outlets fehlt noch der Pep z.B. Amani oder Gucci, Burberry oder auch Elektroartikel, die Läden haben sich teilweise nur verschoben....und es sind noch reichlich Läden leer, oder coming soon ......Die Parkplätze sind von allen anderen Autos belegt, sicherlich nicht von den THW. Spärlichen Besuchern vom Outlet. Das sollte man langsam ändern. Die Käufer müssen auf den Schotterplatz am Ende fahren. ich bin letztes Mal nicht einmal dort hingekommen, da die Zufahret so gesperrt war, das man falsch hineinfährt. Bei Wind fliegt man wie in einer Schleuse fast weg....Gastronomie geht so... la la......wenig Auswahl .... Auch coming soon.....

Aufenthalt April 2014
Danke, Christine R!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geschmackssache”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Positiv anzumerken ist die günstige Lage in Bahnhofsnähe und die zahlreichen Parkplätze, falls man mit dem Auto kommt. Die Geschäfte bieten die Möglichkeit ein bisschen zu stöbern. Das war's eigentlich auch schon. Nichts authentisches. Vielleicht kommen hier ja ein paar markenorientierte Schnäppchenjäger auf ihren Geschmack.
Zu Essen gibt es leider auch nicht viel. Ein paar überteuerte Snacks und Eiscreme.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, WeltenbummlerinM!
Deutschland
163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“Günstig shoppen im DOW”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Im DOW, welches nur einen Katzensprung von der Autostadt entfernt ist, kann man so manches Schnäppchen machen! Im Dezember 2013 wurde eine neue, dritte Ellipse mit vielen neuen Shops eröffnet. Von Klamotten, Schmuck bis hin zu Haushaltswaren ist hier alles zu finden.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Kevinho23!
Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einkaufen JA - Essen unmoeglich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Kein sehr einladendes Auesseres, aber m. E. akzeptable Markenauswahl vorhanden.
Grosses Plus natuerlich; die Lage direkt am Bahnhof
Personal in den Geschaeften leider sehr unterschiedlich. Von freundlich und kompetent bis arrogant und auesserst unmotiviert.
Wir wollten uns zum Abschluss des, bis dahin durchaus netten, Tages ein Essen goennen.
Wurden leider im Bistro schwer enttaeuscht,Grausige Qualitaet, dafuer viel zu hoher Preis.
Insgesamt: Kann man sich mal ansehen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Mindthegaptube!
Isenbüttel, Deutschland
“Immer ein Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Das Outlet ist immer ein Besuch wert. Sehr nettes, sauberes Ambiente mit netten Geschäften.
Nicht empfehlenswert ist der Mexx-Store. Sehr eng mit 3 Umkleidekabinen und meist einer riesen Schlange davor. Aus dem Grund habe ich mir ein Kleid ohne anprobieren mitgenommen, leider passte es nicht perfekt und wollte es am gleichen Tag noch umtauschen. Das geht nur mit Gutschein. Für 20 Euro gibt es einen großen formalen Aufwand. Die Verkäuferin hätte sicher gegen der allgemeinen Anweisung gehandelt, aber der ungehaltenen und unfreundliche Chef lies da keine Luft ran. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß und sehr Kundenunfreundlich

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sabine S!

Reisende, die sich designer outlets Wolfsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im designer outlets Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!