“Immer ein Besuch wert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 30. Juni 2013

Das Outlet ist immer ein Besuch wert. Sehr nettes, sauberes Ambiente mit netten Geschäften.
Nicht empfehlenswert ist der Mexx-Store. Sehr eng mit 3 Umkleidekabinen und meist einer riesen Schlange davor. Aus dem Grund habe ich mir ein Kleid ohne anprobieren mitgenommen, leider passte es nicht perfekt und wollte es am gleichen Tag noch umtauschen. Das geht nur mit Gutschein. Für 20 Euro gibt es einen großen formalen Aufwand. Die Verkäuferin hätte sicher gegen der allgemeinen Anweisung gehandelt, aber der ungehaltenen und unfreundliche Chef lies da keine Luft ran. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß und sehr Kundenunfreundlich

Danke, Sabine S!

Bewertet 13. Juni 2013

Eine wirklich wunderbare gelegenheit fürs shopping in der eigenen Heimat :)
Ich war am Verkaufsoffenem Sonntag am 2.6.13 dort, diese Atmosphäre und der Trubel sind richtiges Shoppingerlebnis. Es ist natürlich eine Herausforderung an einem Verkaufsoffenem Sonntag dort hinzugehen, da lange schlangen sind und einige läden nur eine Kasse haben bzw wenig Personal, das ist aber der einige Makel an der ganzen Sache.
Nette und zuvorkommende Verkäuferinnin. Vorallem war ich persönlich von Marco O' Polo begeistert. Dort gibt es die tollsten Klamotten und die hübschesten Kassiererinnin vom ganzen Outlet Store haha. Dort lohnt sich das einkaufen gleich doppelt.Sehr sehr sehr nette Kinderbetreuung Im Gegensatz zu Braunschweig ist der Wolfsburger Outlet ein MUSS für jeden der mal ausgiebig shoppen möchte. Zudem haben Sie hier ein sehr sauberes Ambiente und zudem noch sehr Hygienische Klo's. Allgemein könnte es nur besser werden, wenn die Baustelle nicht ein bis zwei Ausgänge bzw. Rundgänge versperrt hätte. Ich freue mich schon in dem, hoffentlich bald, fertigen Gebäuden shoppen gehen zu dürfen mit Frau und Kindern. Und auf einen nächsten Allgemein Besuch freue ich mich auch.

Danke, Klaus F!
Bewertet 26. Februar 2013

Eine sehr gute Alternative zum Einkaufen. Es liegt absolut super, in der Nähe von ICE-Bahnhof, der Innenstadt und der Auto Stadt. Alles ist fussgängig sehr gut zu erreichen. Die Geschäfte sind sehr modern gestaltet, das Gesamtambiente macht einen sehr guten Eindruck. Mir persönlich gefallen am besten die Läden: le Cruisset mit Haushaltsware (vor allem Töpfe) und Rosenthal. In diesen beiden Geschäften findet man immer wieder etwas Interessantes.

2  Danke, 601Anna601!
Bewertet 24. September 2012

Ich komme mit meiner Familie immer wieder gerne ins DOW,weil man tolle Schnäpchen greifen kann.
Als Werksangehöriger werden dazu immer mal nette Prozente gegeben.
Hier kann man wunderbar vor der Tür parken(ohne Gebühren) was man ja von der verbauten Nachbarstadt nicht gerade sagen kann,aber wer fährt schon nach Braunschweig.
Kann nur jeden empfehlen mal hier zu schoppen.

6  Danke, hommse!