“Tolles einkaufen”

wolsburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles einkaufen”
Bewertet am 24. September 2012

Ich komme mit meiner Familie immer wieder gerne ins DOW,weil man tolle Schnäpchen greifen kann.
Als Werksangehöriger werden dazu immer mal nette Prozente gegeben.
Hier kann man wunderbar vor der Tür parken(ohne Gebühren) was man ja von der verbauten Nachbarstadt nicht gerade sagen kann,aber wer fährt schon nach Braunschweig.
Kann nur jeden empfehlen mal hier zu schoppen.

Aufenthalt September 2012
6 Danke, hommse!

• Arabische zuerst
Costa Calma, Spanien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Braucht kein Mensch”
Bewertet am 2. August 2012

Seelenlose Architektur und kleine Geschäfte. Normale Preise. Von einem Outlet erwarte ich reduzierte Markenware.

Da lohnt sich ein Besuch in Braunschweig. Schöne Innenstadt, größere und bessere Geschäfte und im Schlußverkauf sogar günstigere Preise.

DOC ? nie wieder

Aufenthalt Juli 2012
10 Danke, since1975!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Als Lückenfüller gut zu gebrauchen”
Bewertet am 14. Juni 2012

Wer zwischen dem Besuch der Autostadt und dem Abendessen eine Abwechslung sucht findet hier sicherlich ausreichend Möglichkeiten zum shoppen. Die vermeintlichen Outletpreise sind jedoch nicht wirklich günstig. Die Ansammlung vieler namhafter Marken bietet eine gute Auswahl. Vereinzelte Schnäppchen waren möglich.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Munsei!
Wolfsburg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Schnäppchen jagen ist hier (nicht immer) leicht gemacht...”
Bewertet am 27. Februar 2012

Hier findet man gerade zum SSV wirklich Traumhafte Preise. Da lacken Levis, Lacoste, Hilfiger und Co. schon mal mit Rabatten ab 50 Prozent auf die bereits ohnehin schon meist reduzierte Ware... ABER: Ausserhalb der WSV und SSV Zeiten kann man hier bezüglich toller Schnäppchen schon mal ordentlich enttäuscht werden.
Glück brauchst her also auch ein wenig, aber sparen wird man in jedem Fall- und dank der super Lage zwischen Autostadt und HBF ist es wirklich einen Abstecher werd...

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Hohenhausen!
Braunschweig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Es geht bergauf”
Bewertet am 12. Januar 2012

Wer hätte das zu Beginn der Designer Outlets gedacht: Es geht aufwärts. Anfangs wohl von vielen belächelt (auch von mir), werden die Outlets so langsam zu einer wirklichen Alternative. Früher war nichts los, mittlerweile scheint es gut besucht.

Verkegrsgünstig gelegen, zwischen Hauptbahnhof unf Autostadt, sind die Outlets mittlerweile einen Abstecher wert. Viele bekannte Marken (besonders Kleidung im mittleren Preeissegment) sind angesiedelt. Wenn man sich Kleidung und z.B. Fußballschuhe zulegt, wenn man sie noch nicht dringend sucht, lohnt sich der Besuch. Wenn man was bestimmtes sucht, kann es natürlich sein, dass man mal nciht fündig wird. Bei Standardprodukten wie Herrenhemden findet man aber eigentlich immer was, denn man hat viele Marken zur Auswahl.
Eine weite Anreise zu den Designer Outlets lohnt sich meiner Meinung nach nicht, denn dafür ist die Ersparnis nicht groß genug. Wenn man sich aber in der Nähe befindet (und dazu zähle ich auch noch Braunschweig), dann kein ein kliener Bummel durch die Outlets lohnen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, schach23!

Reisende, die sich designer outlets Wolfsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im designer outlets Wolfsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!