“Bester Grieche in WOB”

Thission
Platz Nr. 18 von 173 Restaurants in Wolfsburg
Küche: griechisch
Bewertet am 20. Juli 2014

Ich geniesse es immer wieder, hier zu essen. Fuer mich der beste Grieche in Woilfsburg. Das Gyros ist hervorragend. Aber auch die Platten sind super und schmackhaft. Habe oefter Geschaeftskollegen mitgebracht und alle waren begeistert. Wenn man den auch noch im Penthouse Hotel uebernachtet (ist direkt ueber dem Restaurant) hat man es super einfach...

Danke, HeinOtt!

Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Dies ist ein Top Grieche in Wolfsburg. Die Bedienung ist nett und zügig. Das Essen ist gut und reichlich. Der Chef ist sehr nett und freut sich immer über ein paar Worte griechisch. Ratsam ist es einen Tisch im voraus zu reservieren.

1  Danke, lustigerhans!
Bewertet am 26. November 2011

Ich war während verschiedener Dienstreisen nun schon zum dritten Mal in diesem zentral gelegenen Restaurant in Wolfsburg. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker.

Die Bedienung ist auch bei vollem Haus sehr schnell und aufmerksam.

Die Portionen sind ausreichend groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet am 11. November 2011

Einer der besten griechischen R. in Wob. Das einzige was stört, sind die kleinen Reisportionen. Das Ambiente ist auch sehr angenehm. Die Bedienung ist auf Zack und die Wartezeit auf die Gerichte dauert auch nicht lang.....................................................................................................................................................................................

Danke, s_oliver78!
Bewertet am 14. Januar 2011

So, wie ein Grieche sein muss: große, schmackhafte Portionen, schneller Service, lebendige, legere Atmosphäre, diverse Gratis-Ouzos, günstige Preise! Was dem Restaurant Thission noch fehlt, ist ein bisschen mehr "echter Griechenland-Touch" als Gegenpol zu seiner wenig ansprechenden Lage in einem Geschäfts-/Bürohauseck. Unter dem Strich aber: Gern wieder! :-)

1  Danke, Tripppi!