“Der Beste Grieche in Wolfsburg”
Bewertung zu Restaurant BACCHUS

Restaurant BACCHUS
Platz Nr. 80 von 166 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Traditionelles griechisches Restaurant im modernen, frischen Ambiente. Keine dunklen Holzbalken, sondern helle Möbel. Viele Fenster, Blick ins Grüne! Gemütliche Weinlounge.
Wolfsburg, Deutschland
“Der Beste Grieche in Wolfsburg”
Bewertet am 22. Februar 2014

Super leckeres griechisches Essen in moderner Athmosphäre. Sehr nette Bedienung und guter Service. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, M S!

Wolfsburg, Deutschland
“Spitzenklasse seit über 20 Jahren in Wolfsburg”
Bewertet am 26. November 2013

Das Restaurant Baccus bietet seit über 20 Jahren Spitzenklasse was Essen, Service und Gastfreundschaft angeht.

Wir sind seit Anfang an Gast in diesem Restaurant und haben jetzt den 3. Umzug in die neuen Räume am Hochring mitgemacht und froh, dass nach fast 4 Monaten die Neueröffnung stattgefunden hat.

Das neue Restaurant wurde sehr geschmackvoll eingerichet, nicht so "verspielt" wir in der Porschestraße - einfach Modern. Die Weinlounge bietet einen wunderbaren Ort wenn man "nur" ein Glas Wein gemeinsam trinken möchte.

Parkplätze direkt am Restaurant sind vorhanden. Essen und Service wie gewohnt SPITZE!!!

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, Sico001!
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Neueröffnung am Eichelkamp 2013”
Bewertet am 21. November 2013

Nach Renovierung und Umbau des Restaurant am Eichelkamp haben Lisa und Laki Firinidis ein helles, freundliches Restaurant mit viel Platz für Familien- und Firmenfeiern eröffnet. Eine Weinlounge lädt zum chillen und relaxen ein.

Die Speisekarte ist leicht überarbeitet und die Gerichte werden in der bewährten Qualität und Freundlichkeit serviert.

Wir sind seid vielen Jahren Stammkunden, werden in dem neuen Lokal sicher noch häufiger einkehren und freuen uns schon auf den Sommer und die große Terrasse.

Herby S.

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Herbert S!
Helmstedt
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir sind schon seit einigen Jahren Stammgast und aufgrund des guten Essens und der freundlichen Bewirtung wird es auch so bleiben. Dafür reisen wir sogar aus Helmstedt an, da es etwas Vergleichbares bei uns in der näheren Umgebung leider nicht gibt. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und sehr gut abgeschmeckt.

Das Ganze zu moderaten Preisen, was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Uwe Z!
“Eins der wenigen guten Restaurants in Wolfsburg. Hingehen!”
Bewertet am 10. Juli 2011

Wolfsburg ist sicherlich nicht das kulinarische Zentrum Deutschlands. Deshalb ist es gar nicht so einfach, ein Restaurant zu finden bei dem man einigermaßen sicher sein kann, nicht enttäuscht zu werden. Hier ist das Bacchus ein gutes und sicheres Restaurant.
Es werden viele (aber doch sehr ähnliche) griechische Gerichte angeboten, und man kann schon seine gute Wahl treffen. Erwarten Sie aber nicht großartig überrascht zu werden, doch mit der entsprechenden Erwartung werden Sie auch nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, k7416!