“Speisen von bester Qualität auf den Punkt zubereitet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beef Club Wolfsburg

Beef Club Wolfsburg
Platz Nr. 16 von 152 Restaurants in Wolfsburg
Küche: europäisch, deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wolfsburg, Deutschland
“Speisen von bester Qualität auf den Punkt zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Der "BeefClub" in der Wolfsburger Autostadt macht seinem Namen alle Ehre. Rindfleisch von bester Qualität (ausschließlich von Biohöfen Norddeutschlands), auf den Punkt genau zubereitet; und auch bei den Beilagen - ob Salate oder Gemüse - achtet die Küche auf (Bio-)Herkunft und appetitliche Zubereitung. Wir hatten uns bei unserem Besuch für das dreigängige Menü (Kohlrabi-Möhren-Salat, Roastbeef vom Spieß an Melonen-Couscous, Joghurteis) entscheiden und waren sehr angetan. Zwar hatte die Vorspeise geschmacklich "etwas Luft nach oben", was aber durch das Roastbeef (einschließlich Couscous) mehr als wettgemacht wurde - sehr zart, voller Geschmack, einfach köstlich. Abgerundet wurde das kulinarische Wohlsein durch einen aufmerksamen und freundlichen Service. Und mit einem Preis von 31 Euro für dieses Menü ist auch das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, 2014OnTheRoad!

Hannover, Deutschland
“Ein guter Tip in der Autostadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren hier schon mehrmals vor den Movimentos Vorstellungen essen. Es gibt ein preisgünstiges 3 Gänge Menü für ca 27 EUR, was wirklich gut ist, gut angemachtes Tartar als Vorspeise, Steak mit Spargel und Krtoffeln, das Fleisch perfekt gebraten und einen Nachtisch, für meinen Geschmack etwas zu mächtig, 3 Profiteroles. Sehr gute Weinauswahl. Gut geschulter Service. Beim letzten Besuch haben wir sehr lange warten müssen, aber auch wenn mal etwas nicht klappt, wird das vom Service perfekt gelöst.
Ansonsten ist die Küche darauf eingerichtet, dass zu den Festspielen alle Gäste auf einmal kommen und gehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Andrea C!
Kleinmachnow
“Ausstattung des Restaurants ansprechend, schlechtes Preisleistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Ausstattung des Restaurants ist eines Beefclubs würdig. Sieben von acht Personen haben Fleisch gegessen. Sechs waren mit der Qualität nicht zufrieden, während das Tagesgericht schmackhaft war. Die Presentation wirkte lieblos. Der Spinat war leider versalzen. Ausserdem
äusserten vier Personen die Vermutung, dass die angegebene Grammzahl nicht erreicht war.
Der offene Chablis kam aus einer Flasche, die offensichtlich schon längere Zeit geöffnet war. Wir liessen daher eine andere Flasche öffnen, das Ergebnis war besser.
Die Bedienung war nervig. Sie wollte uns permanent etwas "verkaufen"!!! Sie sollte besser geschult sein.
Qualität und Preis stimmten leider nicht überein. Der Abend war eine Enttäuschung.
Schade!!!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Angelika111!
Tülau
“Ungemütlich und zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Begrüssung war sehr nett und zuvorkomment.Entäuscht hat mich die Speisekarte.
Die Auswahl ist viel zu gering.Das Essen war I.O. aber mehr auch nicht.Bei den Preisen hätte ich mehr erwartet , ich habe günstiger schon viel besser gegessen.Außerdem war für mich die Atmosphäre sehr ungemütlich.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Melanie H!
Wolfsburg
“Viel Geld, weinig leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unser Tisch war (obwohl mit Reservierung) vor dem Toiletteneingang. Gemütlich ist anders. Die Bedienung war nett, aber hatte nicht wirklich viel Ahnung. Die Karte ist übersichtlich und die Preise sind gepfeffert. Ich habe in Wolfsburg schon bessere Steaks gegessen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Olaf S!