“najaaaa”

Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer bei Wolfsburg nur an Autos und Fußball denkt, war noch nie im SAUSALITOS Wolfsburg! Bei uns wird jeden Tag gefeiert, als hätten wir den DFB-Pokal gewonnen! Wir zeigen dir bei leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag, kreativen Cocktails und köstlichen Drinks, wieso man Wolfsburg auch „Die Erlebnisstadt“ nennt. Erlebe pure Leidenschaft fürs Leben – direkt in der Shoppingmeile an der Porschestraße! Das kann dir nur unsere einmalige Kombination von Restaurant und Cocktailbar bieten: schmackhafte Cocktail-Kreationen mit erlesensten Zutaten, knackige Salate, knusprige Nachos und die wahrscheinlich besten Burger der Stadt! Also, lass den Alltag und alle Klischees über unsere schöne Stadt hinter dir und schwebe davon in den Party-Himmel … viel Spaß!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“najaaaa”
Bewertet am 21. Januar 2014

alsomeine ganz ehrliche meinung: der laden so ist ganz okay...die musik allerdings übertrieben zu laut und man kann sich kaum unterhalten...die drinks finde ich zu teuer und man muss bei happy hour einfach viel zu lange auf sein drink warten...ich finde im sommr wenn man draussen sitzen kann ist es vom lautepegel her etwas angenehmer aber dann boomt der laden richitg und man wartet dann schon mal richitg lang auf jemanden der die bestellung aufnimmt oder das die getränke kommen...
das essen ist okay aber eben auch recht teuer....allerdings muss man auch da sehr lange darauf warten liegtvielleicht daran das es frisch zubereitet wird was ja eigentlich dann auch wieder ein pluspunkt wert ist da frisch besser ist als nen fertigprodukt!

ich denke aber das wenn man sich mit freunden treffen will und ne runde quatschen will sollte man sich einen anderen ort suchen...weil einfach zu voll..zu laut und zu teuer....

• Aufenthalt November 2013
Danke, ina s!

Selsingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich und lecker”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Innenraumgestaltung und das Essen sowie Service einfach toll.
Es muß nicht immer teuer sein, um gut zu essen.Kleine Snaks und ein schönes Bier in einer angenehmen Umgebung

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, geweby!
“War schonmal besser!!!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen war nur aufgewärmt, Das Knoblauch Sauerteigbrot war nur ein billiges Baguette mit Öl und Knoblauch!! Das Essen kam vor den Getränken und die Vorspeise kam dann mit der Hauptspeise!!! In allen total schlecht und absolut nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susann S!
Beitragender der Stufe 5
“Sauslitos”
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Cocktail sind nicht immer gut leider starke Schwankungen :-O es kommt darauf wer der bar Keeper ist. Die Preise deshalb der Happy hour sind meines erachtens hoch. Während der Happy hour muss leider längere warte Zeiten in kauf nehmen.das Essen ist auch recht teuer deshalb sollte man es zum Essen gehen montags anvisieren da es dort alles zum halben preis gibt.( wurde von sonntags auf montags verlegt)

Danke, WobTravler45!
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Besser als auf den ersten Blick erwartet, lohnt sich auf jeden Fall”
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren am Samstag abend eigentlich auf dem Weg ins Vapiano, als wir davor standen haben wir das Sausalitos entdeckt und uns kurzerhand umentschieden. Es war gegen 19 Uhr und schon ziemlich voll, aber wir haben trotzdem noch einen Tisch bekommen. Wir haben dort super leckere Cocktails getrunken zu tollen Preisen, da Happy Hour bis 20Uhr ist und das Essen, wir hatten Fajitas ist auch zu empfehlen. Also wir hatten einen echt schönen Abend dort, wir wurden vom Team sehr nett bedient und alles im Allem ein gelungener Besuch.

Danke, Jasm-In1978!