“War schonmal besser!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sausalitos Wolfsburg

Sausalitos Wolfsburg
Platz Nr. 20 von 148 Restaurants in Wolfsburg
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“War schonmal besser!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen war nur aufgewärmt, Das Knoblauch Sauerteigbrot war nur ein billiges Baguette mit Öl und Knoblauch!! Das Essen kam vor den Getränken und die Vorspeise kam dann mit der Hauptspeise!!! In allen total schlecht und absolut nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susann S!

“Sauslitos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Cocktail sind nicht immer gut leider starke Schwankungen :-O es kommt darauf wer der bar Keeper ist. Die Preise deshalb der Happy hour sind meines erachtens hoch. Während der Happy hour muss leider längere warte Zeiten in kauf nehmen.das Essen ist auch recht teuer deshalb sollte man es zum Essen gehen montags anvisieren da es dort alles zum halben preis gibt.( wurde von sonntags auf montags verlegt)

Danke, WobTravler45!
Friedberg, Deutschland
“Besser als auf den ersten Blick erwartet, lohnt sich auf jeden Fall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren am Samstag abend eigentlich auf dem Weg ins Vapiano, als wir davor standen haben wir das Sausalitos entdeckt und uns kurzerhand umentschieden. Es war gegen 19 Uhr und schon ziemlich voll, aber wir haben trotzdem noch einen Tisch bekommen. Wir haben dort super leckere Cocktails getrunken zu tollen Preisen, da Happy Hour bis 20Uhr ist und das Essen, wir hatten Fajitas ist auch zu empfehlen. Also wir hatten einen echt schönen Abend dort, wir wurden vom Team sehr nett bedient und alles im Allem ein gelungener Besuch.

Danke, Jasm-In1978!
Wolfsburg
“Coctails sind super, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Coctails schmecken sehr gut. Die HappyHour lohnt sich. Allerdings finde ich die Gemütlichkeit am Abend miserabel. Die Musik wird von Stunde zu Stunde lauter und an unterhalten ist nicht zu denken.
Frühstücken muss ich dort auch nicht noch einmal. Ständig war die Wurst, der Käse oder ähnliches alle und es hat ewig gedauert bis wieder aufgefüllt wurde.
Um einen Coctail zu früher Stunde zu trinken, ist es gut. Auch die Weinstunde ist ein tolles Angebot.
Fazit: Einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringe ich woanders.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Mareike K!
Worms, Deutschland
“Sehr gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Sausalitos ist immer ein besucht wert, weil da immer sehr gute Cocktails gemixt werden und das Personal recht flott ist. In der Happy Hour erhöht sich zwar die Wartezeiten, jedoch wird dies mit einem Jumbo Cocktail zum Preis eines normalen entschädigt.

Aufenthalt September 2011
Danke, Jens S!