“Besser als auf den ersten Blick erwartet, lohnt sich auf jeden Fall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sausalitos Wolfsburg

Sausalitos Wolfsburg
Platz Nr. 19 von 152 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: mexikanisch, Bar, Pub, amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wer bei Wolfsburg nur an Autos und Fußball denkt, war noch nie im SAUSALITOS Wolfsburg! Bei uns wird jeden Tag gefeiert, als hätten wir den DFB-Pokal gewonnen! Wir zeigen dir bei leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag, kreativen Cocktails und köstlichen Drinks, wieso man Wolfsburg auch „Die Erlebnisstadt“ nennt. Erlebe pure Leidenschaft fürs Leben – direkt in der Shoppingmeile an der Porschestraße! Das kann dir nur unsere einmalige Kombination von Restaurant und Cocktailbar bieten: schmackhafte Cocktail-Kreationen mit erlesensten Zutaten, knackige Salate, knusprige Nachos und die wahrscheinlich besten Burger der Stadt! Also, lass den Alltag und alle Klischees über unsere schöne Stadt hinter dir und schwebe davon in den Party-Himmel … viel Spaß!
Friedberg, Deutschland
“Besser als auf den ersten Blick erwartet, lohnt sich auf jeden Fall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren am Samstag abend eigentlich auf dem Weg ins Vapiano, als wir davor standen haben wir das Sausalitos entdeckt und uns kurzerhand umentschieden. Es war gegen 19 Uhr und schon ziemlich voll, aber wir haben trotzdem noch einen Tisch bekommen. Wir haben dort super leckere Cocktails getrunken zu tollen Preisen, da Happy Hour bis 20Uhr ist und das Essen, wir hatten Fajitas ist auch zu empfehlen. Also wir hatten einen echt schönen Abend dort, wir wurden vom Team sehr nett bedient und alles im Allem ein gelungener Besuch.

Danke, Jasm-In1978!

Wolfsburg
“Coctails sind super, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Coctails schmecken sehr gut. Die HappyHour lohnt sich. Allerdings finde ich die Gemütlichkeit am Abend miserabel. Die Musik wird von Stunde zu Stunde lauter und an unterhalten ist nicht zu denken.
Frühstücken muss ich dort auch nicht noch einmal. Ständig war die Wurst, der Käse oder ähnliches alle und es hat ewig gedauert bis wieder aufgefüllt wurde.
Um einen Coctail zu früher Stunde zu trinken, ist es gut. Auch die Weinstunde ist ein tolles Angebot.
Fazit: Einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringe ich woanders.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Mareike K!
Worms, Deutschland
“Sehr gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Sausalitos ist immer ein besucht wert, weil da immer sehr gute Cocktails gemixt werden und das Personal recht flott ist. In der Happy Hour erhöht sich zwar die Wartezeiten, jedoch wird dies mit einem Jumbo Cocktail zum Preis eines normalen entschädigt.

Aufenthalt September 2011
Danke, Jens S!
“Fett, fett, fett”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Massenabfertigung, das Essen hat vor Fett getrieft.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Munsei!
Wolfsburg, Deutschland
“Zu laut, aber Essen und Cocktails sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Am Wochenende wird die Musik zu später Stunde stets lauter gestellt, das ist nervig, wenn man sich bei nem Cocktail oder Bierchen unterhalten will. Die Cocktails sind allesamt sehr lecker, wobei mein Favourite der Spain ist, schön fruchtig-süss. Zum Essen kann ich die Fajitas Pollo empfehlen. Sind zum selber belegen und es gibt reichlich Zutaten zum Belegen dazu.
Also, klare Weiterempfehlung meinerseits!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente