“Coctails sind super, aber laut”
Bewertung zu Sausalitos Wolfsburg

Sausalitos Wolfsburg
Platz Nr. 25 von 173 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer bei Wolfsburg nur an Autos und Fußball denkt, war noch nie im SAUSALITOS Wolfsburg! Bei uns wird jeden Tag gefeiert, als hätten wir den DFB-Pokal gewonnen! Wir zeigen dir bei leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag, kreativen Cocktails und köstlichen Drinks, wieso man Wolfsburg auch ,,Die Erlebnisstadt" nennt. Erlebe pure Leidenschaft fürs Leben - direkt in der Shoppingmeile an der Porschestraße! Das kann dir nur unsere einmalige Kombination von Restaurant und Cocktailbar bieten: schmackhafte Cocktail-Kreationen mit erlesensten Zutaten, knackige Salate, knusprige Nachos und die wahrscheinlich besten Burger der Stadt! Also, lass den Alltag und alle Klischees über unsere schöne Stadt hinter dir und schwebe davon in den Party-Himmel ... viel Spaß!
Bewertet am 27. August 2012

Die Coctails schmecken sehr gut. Die HappyHour lohnt sich. Allerdings finde ich die Gemütlichkeit am Abend miserabel. Die Musik wird von Stunde zu Stunde lauter und an unterhalten ist nicht zu denken.
Frühstücken muss ich dort auch nicht noch einmal. Ständig war die Wurst, der Käse oder ähnliches alle und es hat ewig gedauert bis wieder aufgefüllt wurde.
Um einen Coctail zu früher Stunde zu trinken, ist es gut. Auch die Weinstunde ist ein tolles Angebot.
Fazit: Einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringe ich woanders.

Danke, Mareike K!

Bewertet am 4. August 2012

Das Sausalitos ist immer ein besucht wert, weil da immer sehr gute Cocktails gemixt werden und das Personal recht flott ist. In der Happy Hour erhöht sich zwar die Wartezeiten, jedoch wird dies mit einem Jumbo Cocktail zum Preis eines normalen entschädigt.

Danke, Jens S!
Bewertet am 14. Juni 2012

Massenabfertigung, das Essen hat vor Fett getrieft.

1  Danke, Munsei!
Bewertet am 25. November 2011

Am Wochenende wird die Musik zu später Stunde stets lauter gestellt, das ist nervig, wenn man sich bei nem Cocktail oder Bierchen unterhalten will. Die Cocktails sind allesamt sehr lecker, wobei mein Favourite der Spain ist, schön fruchtig-süss. Zum Essen kann ich die Fajitas Pollo empfehlen. Sind zum selber belegen und es gibt reichlich Zutaten zum Belegen dazu.
Also, klare Weiterempfehlung meinerseits!

Danke, s_oliver78!
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren nach einem netten Abendessen noch auf der Suche nach einer Bar. Die Innenstadt von Wolfsburg ist zwar nicht groß, im Sausalitos war aber auch noch spät ein buntes treiben.
Die Einrichtung ist typisch für ein Sausalitos - Mexikanisch. Die Bedienungen waren sehr bemüht unserer Gruppe gerecht zu werden. Bei den Cockails haben sie es sehr gut mit uns gemeint. Alles in allem sehr nett und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Musik war sehr gut. Für mein Alter aber etwas zu laut (für jüngere genau richtig).

Danke, dia15222!