“Nachtleben in Wolfsburg”

Platz Nr. 19 von 166 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Küche: mexikanisch, Bar, Pub, amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wer bei Wolfsburg nur an Autos und Fußball denkt, war noch nie im SAUSALITOS Wolfsburg! Bei uns wird jeden Tag gefeiert, als hätten wir den DFB-Pokal gewonnen! Wir zeigen dir bei leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag, kreativen Cocktails und köstlichen Drinks, wieso man Wolfsburg auch „Die Erlebnisstadt“ nennt. Erlebe pure Leidenschaft fürs Leben – direkt in der Shoppingmeile an der Porschestraße! Das kann dir nur unsere einmalige Kombination von Restaurant und Cocktailbar bieten: schmackhafte Cocktail-Kreationen mit erlesensten Zutaten, knackige Salate, knusprige Nachos und die wahrscheinlich besten Burger der Stadt! Also, lass den Alltag und alle Klischees über unsere schöne Stadt hinter dir und schwebe davon in den Party-Himmel … viel Spaß!
Regensburg
“Nachtleben in Wolfsburg”
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren nach einem netten Abendessen noch auf der Suche nach einer Bar. Die Innenstadt von Wolfsburg ist zwar nicht groß, im Sausalitos war aber auch noch spät ein buntes treiben.
Die Einrichtung ist typisch für ein Sausalitos - Mexikanisch. Die Bedienungen waren sehr bemüht unserer Gruppe gerecht zu werden. Bei den Cockails haben sie es sehr gut mit uns gemeint. Alles in allem sehr nett und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Musik war sehr gut. Für mein Alter aber etwas zu laut (für jüngere genau richtig).

• Aufenthalt September 2011
Danke, dia15222!

Pamplona
“wie immer klasse”
Bewertet am 31. Juli 2011

Die ganze Sausalitoskette egal ob nun Wolfsburg, Braunschweig oder Düssseldorf ist einfach klasse. Tolle Cocktails und leckeres Mexikanisches Essen !!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, JoergPamplona!
Wolfsburg, Deutschland
“Zu laut, zu unfreundlich (und unhygenisch?)”
Bewertet am 10. März 2011

Das erste, was einem im Sausalitos auffällt ist wahrscheinlich die unglaublich laute Musik. Es ist so laut, dass man seine Bestellung nahezu brüllen muss, damit die Bedienung sie aufnehmen kann. Über fast jedem Tisch hängt eine Box, die Unterhaltungen so gut wie unmöglich macht. Die Preise im Sausalitos sind ziemlich happig. Sowohl für das Essen als auch für die Getränke.
Auf meine Frage, ob ich denn eine Karaffe Leitungswasser mit 4 Gläsern bekommen könnte wurde mir dann zu allem Überfluss geantwortet:" Das können wir nicht machen!" als ich nach dem Grund fragte kam die ziemliche pampige Antwort:" Wir können das aus HYGENISCHEN GRÜNDEN nicht ausschenken!".
Da stellt sich mir doch die Frage: Warum? Das Leitungswasser wird nicht verschmutzt sein... also muss es ja an den Gläsern liegen oder? ;)
Da wir das Leitunsgwasser ZUSÄTZLICH zu unseren anderen Getränken (Cola und Cocktails) bestellt hatten ist mir wirklich schleierhaft, warum uns das Leitungswasser verweigert worden ist. (vorallem mit dieser lächerlichen Begründung!)
Wir haben danach nichtmehr im Sausalitos gegessen, weil die pampige Bedienung, die Lautstärke der Musik und der Leitungswasser-Quatsch uns gründlich den Appetit verdorben hatte ;)

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Enteee!
Wolfsburg, Deutschland
“In entspannter Atmosphere Essen & Trinken”
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Sausalitos ist ca. 3 Minuten vom ZOB (Busbahnhof) zu erreichen. Es gibt einen seperaten Raucherbereich, sodass die nichtrauchenden Gäste nicht gestört werden. Das Restaurant ist eher dunkel, aber trotzdem wurden durch Kerzen und Lampen schöne Akzente gesetzt, sodass eine gemütliche Atmosphere entsteht. Die Karte, die man auch mitnehmen kann, bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken (alkoholische und nicht alkoholische Getränke). Die Getränke stehen in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, die Speisen jedoch scheinen auf dem ersten Blick jedoch teuer. Sobald man das Essen aber bekommt, stellt man fest, dass es doch ziemlich große Speisen sind und somit geht der Preis in Ordnung.
Gibt es ein VFL Wolfsburg Spiel, so überträgt das Sausalitos diese Spiele über Leinwand. Auch die Spiele bei der WM bzw EM werden übertragen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Travel-Girl_1991!
Königslutter am Elm, Deutschland
“ordentliche Cocktails”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wenn man zur richtigen Zeit vor Ort (täglich von 17 - 20 Uhr) ist, dann hat man die gute Gelegenheit Cocktails zum halben Preis zu erhalten.
Essenstechnisch gibt es hier ebenfalls alles, vom Burger, mexikanisch und Fingerfood.
Für den Einstieg in eine lustigen, feucht-fröhlichen Abend ist das Sausalitos immer eine gute Idee!
Im Sommer kann man auch gut draussen sitzen!

Danke, pu72!