“Gut bürgerliche Küche in gemütlichem Ambiente”

Hotel & Restaurant Blume
Platz Nr. 91 von 166 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Deutsche Küche!
Burgthann, Bayern, Germany
“Gut bürgerliche Küche in gemütlichem Ambiente”
Bewertet am 7. Februar 2013

Eine freundliche und gemütliche Gastlichkeit die einem auch als Alleinresenden freude bereitet. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für den Klasse Service.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Heidi K!

“Gelungener Heimatkurzurlaub”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Hotelzimmer sind blitzsauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein großes Badezimmer mit geräumiger Dusche machten diesen Eindruck perfekt.
Mich als Raucher begeisterte das separate Raucherzimmer mit großer Videoleinwand auf dem sich Sonnabends live in familierer Atmosphäre ein Bundesligaspiel angesehen wurde.
Begeistert hat mich das dem Hotel angeschlossene Restaurante mit einer derart guten Küche, dass ich mich kurzerhand entschied, nicht meine Schwester zu besuchen, sondern sie und ihre Familie an diesem Genuß teilhaben zu lassen. Die kleene 3 jährige Enkeltochter die kurzerhand mitgebracht wurde, war überhaut kein Problehm. Kinderfreundlichkeit steht hier an erster Stelle.
Der Service und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals, die mich die 3 Tage begleiteten, ließen meine Heimat in einem schönen Licht erscheinen.
Ich wurde von meinen Gastgebern so verabschiedet, wie man alte Freunde verabschiedet, mit Drücken und Winken.
Einen großen Mangel möchte ich jedoch nicht verschweigen.
Ich war sehr traurig, als ich dieses kleine Hotel und meine netten Gastgeber in Richtung Berlin verließ.
Bei meinem nächstem Aufenthalt in dieser Gegend ist dieses Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, HAntemann!
“Nett, mit hervorragende Küche!”
Bewertet am 14. Juli 2011

Ein nettes Ambiente mit einem herzlichen Empfang. Hervorragende Gourmet Küche aber auch viele wohlschmeckende Speisen aus Omas Zeiten. Wunderbar wechselnde Tagesgerichten. Auch Sonderwünschen werden mit Liebe und Details erfüllt.
Ich war einige Wochen Gast mit Übernachtung bei Blume in Wolfsburg und war mit dem Arrangement sehr zufrieden.

5 Danke, winkiewillie!
Prag, Tschechien
“Das beste Spargelessen!”
Bewertet am 5. Mai 2011

Der Service ist immer super nett, freundlich, aufmerksam und schnell.
Zum Mittagessen war ich in Restaurant Blume noch nie, ich bin nur am Abend gekommen. Ich fühle mich hier sehr Wohl, es ist meine Nr. 1 fürs Abendessen wenn ich in Wolfsburg bin.
Das Essen ist immer wieder ein absoluter Traum, mein Lieblingsgericht und die Spezialität der Cheffin ist:
Spargelcremesuppe und Schweinemedaillons mit Gorgonzolasauce mit dem frischen Spargel und mit Pommes.

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, Hyna!
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Mittagessen”
Bewertet am 6. April 2011

Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und schnell.
Bis jetzt habe ich "nur" was von der Mittagskarte gegessen und das war immer gut und wurde auch schnell serviert, was mir für eine Mittagspause wichtig ist.
Netter Gastraum mit sauberen weissen Tischdecken und anspechend eingedeckt.
Abendessen habe ich noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, wie durch entsprechende Beleuchtung der Eindruck sich ändert.

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, gsvdb!

Reisende, die sich Hotel & Restaurant Blume angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!