“Gutes Mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Blume

Hotel & Restaurant Blume
Platz Nr. 65 von 152 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Deutsche Küche!
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und schnell.
Bis jetzt habe ich "nur" was von der Mittagskarte gegessen und das war immer gut und wurde auch schnell serviert, was mir für eine Mittagspause wichtig ist.
Netter Gastraum mit sauberen weissen Tischdecken und anspechend eingedeckt.
Abendessen habe ich noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, wie durch entsprechende Beleuchtung der Eindruck sich ändert.

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, gsvdb!

Braunschweig, Deutschland
“Tolles gut-bürgerliches Essen / preiswerter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Essen:
Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Die Speisekarte enthält Abwechslungsreiches von Fisch bis Fleisch aus der gutbürgerlichen Küche, jedoch nichts vegetarisches. Es schmeckt alles lecker: "Wie bei Muttern". Mein Lieblingsgericht: Sylter Matjesfilet „Hausfrauenart“, Salzkartoffeln, Salat

Service:
Super nett, gut ausgebildet, kompetent und immer mit persönlichem Kontakt zum Gast. Hier fühlt man sich wohl.

Ambiente (der kleine Wermutstropfen in dieser Bewertung):
Die Tische sind schön und einladend gedeckt., aber leider wirkt der Gastraum immer ein wenig zu dunkel. Die Stühle sind bequem, haben ihre besten Tage aber hinter sich. Die Hintergrundmusik beschränkt sich (mittags) auf deutsche Schlager

Fazit:
Ich habe schon über hundert mal den Mittagstisch des Restaurants besucht und war immer zufrieden. Das Essen ist gemessen an der guten Qualität preiswert (Gericht+Salat+Getränk+Trinkgeld=9 Euro). Der Kontakt zum Personal ist herzlich. Ich habe das Restaurant schon oft weiter empfohlen.

• Aufenthalt März 2011
5 Danke, mozillauser!
Wolfsburg
“Lecker Gutbürgerliches Essen zu fairen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Lecker Gutbürgerliches Essen zu fairen Preisen

4 Danke, boersenhai!

Reisende, die sich Hotel & Restaurant Blume angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!