“Gesundes im Outlet”

Dean & David
Platz Nr. 99 von 175 Restaurants in Wolfsburg
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Bewertet 31. März 2018

Eine Kette mit gesundem Essen und das im Wolfsburger Outlet.
Wir fanden es nett und haben Salat getestet, diese waren sehr reichhaltig und damit sättigend. Für uns eine neue Erfahrung, die uns gefallen hat.

Danke, Simon J!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Lust auf leckeres, gesundes Essen hat, ist man hier genau richtig.
Die Preise für Salate sind etwas höher(8-10€ ca.), aber es lohnt sich und man ist wirklich satt.
Gefühlt bekommt man hier deutlich mehr in die Salate rein als bei den anderen Restaurants von Dean and David.
Es ist hier meistens ziemlich voll.

Danke, kascha11!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erstmal vorab sei gesagt, dass ich es sehr erfreulich finde, dass sich im Wolfsburger Outlet nun einmal ein vernünftiger Laden zum Essen eingefunden hat. So serviert das Dean and David wirklich leckere Salate. Am besten man wählt jene, die man sich selbst zusammenstellen kann. Ein paar kleine Abstriche, z.B. mäßige Croutons aus der Verpackung und Schafskäse, der geschmacklich kaum genießbar war, muss man allerdings hin und wieder in Kauf nehmen. Die Wraps und Sandwiches haben mich bisher nicht vollends überzeugen können, fehlt es doch etwas an Geschmack bzw. bei den Sandwich an Belag (das Serrano-Rucola-Sandwich ist z.B. geschmacklich lecker, aber es ist einfach zu wenig Belag vorhanden).
Insgesamt aber gesundes Essen zu noch halbwegs vernünftigen Preisen.

Danke, Luca D!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr leckeres und gesundes Essen. Ich hatte das Yellow Curry mit Pute und einem Beilagensalat, sehr delikat!!! Der Service ist dennoch unbeholfen und lahm...aber ein schönes Ambiente, besonders draußen im Outletpark.

Danke, Griechenlandliebe!