“Gutes Business-Hotel”
Bewertung zu Hotel am Klieversberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfsburg suchen?
Hotel am Klieversberg
Nr. 24 von 26 Hotels in Wolfsburg
Bewertet am 31. Dezember 2012

Gutes Hotel für eine Geschäftsreise oder einen Kurzaufenthalt in Würzburg. Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind modern (2012 renoviert). In der Gegend kann man wohl kaum günstigere Zimmer mit besserer Preis-Leistung als diese finden.

1  Danke, Breun23!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel am Klieversberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2012

Beim kurzen Aufenthalt war das Hotel noch in der Fertigstellung, die Maler waren noch da und auch die Fassade war noch in Arbeit. Das Zimmer war sauber und ganz neu. Die Inhaberin war sehr bemüht das beste draus zu machen und es wird wohl bis ende des Monats ein schickes Hotel.

Zimmertipp: Es gibt wohl grosse und kleinere Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Patrick K!
Bewertet am 10. Januar 2012

So,

ich sehe mich gezwungen diesen Beitrag zu schreiben. Wir waren zu viert und haben insgesamt zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer ging es abends lauter zu, weswegen sich auch beschwert wurde. Damit hatten ich und mein Mitreisender jedoch nichts zutun. Die Nacht haben wir kaum geschlafen, weil die Bettgestelle völlig durchbrochen waren. Am Morgen vor der Zahlung haben wir uns beschwert. Wir mussten trotzdem bezahlen, da wohl nur die Küchenhilfe vor Ort war. Sie hat die Beschwerde vermerkt. Telefonisch wurde ich immer abgewimmelt und man versprach mir, zurück gerufen zuwerden. Dies geschah nicht.
Nun habe ich erneut angerufen und wurde von einer sehr unfreundlichen Dame abgebeten. Mit der Begründung "Sie erhalten kein Geld, weil sie zu laut waren" wurde kurzerhand aufgelegt. Ich durfte nicht ausreden, durfte keine Argumente einbringen, wurde als der Übeltätet bezeichnet. Das lassen wir uns nicht bieten, ich werde aufjedenfall einen Anwalt einschalten. Es ging zwar nur um 60 Euro. Aber so geht das nicht. Ende. NIE WIEDER!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, PorTable1337!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren zu dritt für eine Nacht in Wolfsburg. Vorab hatten wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber sehr sauber, auch die Sanitäreinrichtung war sauber. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden was dabei und völlig ausreichend. Wenn wir wieder in Wolfsburg sind, werden wir wieder dort einkehren.
Familie Fiedler

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Simone F!
Bewertet am 17. Juni 2010

Hotel ist für Geschäftsreisende aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!
Zimmer: unkomfortabel, sehr gewöhnungsbedürftige Matratze (besser Hängematratze),
Teppich verträgt eine Komplettreinigung, besser Erneuerung.
Service: nicht flexibel bei Hotelrechung (auf Firma ausstellen lassen und über Firma bezahlen lassen war erst nach längerer Diskussion möglich)
Frühstück war ganz o.k

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alterWolf!
Bewertet am 23. August 2009

Ich habe mich echt wohl gefuehlt, und war mit den facilities sehr zufrieden. Uebrigens ich habe alle Angestellte as sehr hilfreich und freundlich erlebt.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
2  Danke, KeighleySpliff!
Bewertet am 25. März 2009

Für 70 Euro das Doppelzimmer habe ich mehr erwartet!
Wir waren eine Gruppe von 14 (Mann/Frauen), und die Mehrheit der Leute ist Nichtraucher. Leider waren nicht genügend Nichtraucherzimmer frei. Der Service am Enpfang war nicht so sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, zwei Betten, Fernseher, ein Schränkchen, ein Stuhl sowie Bad mit Dusche. Eines der Zimmer war besser eingerichtet, zusätzlich mit einem Ledersofa und einem Tisch was dem Preis ehr entspricht (Nichtraucherzimmer). Die Reinheit des Bades und der Dusche war in Ordnung, nur haben die Raucherzimmer sehr stark (subjektives Empfinden) nach kalten und alten Rauch gerochen, so wie auch einige Handtücher, was nach dem Duschen nicht angenehm war! Leider hatte ich auch um 8 Uhr Morgens nur lauwarmes bis leicht kühles Wasser. Die Matratzen sind schon etwas älter, sehr weich und man merkte die einzelnen Federn im Rücken. Das Hotel ist auch an einer stark befahrenen Hauptstraße die direkt nach Wolfsburg hinein führt, was man vor allem am Morgendlichen Berufsverkehr merkte und hörte.
Das Frühstück hat mich dafür überrascht, recht große Auswahl am Buffet. Verschiedene Sorten von Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Brot und Getränken, Rührei und Wiener.
Ich bin nicht anspruchsvoll aber für 35 Euro pro Person, habe ich schon besseres gesehen und auch erwartet. Für so eine Art won Hotelzimmer würde ich etwa 20 bis 25 Euro zahlen.

Unterm Strich: Nach Schulnote wäre es für mich nur eine gerade so 3 bis 4!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 11 von 26 in Wolfsburg
Yard Boarding Hotel
Yard Boarding Hotel
Nr. 7 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Hotel am Klieversberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Klieversberg

Anschrift: Roentgenstr. 5, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 24 von 26 Hotels in Wolfsburg
Preisklasse: 75€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel am Klieversberg 2*
Hotel Am Klieversberg Wolfsburg