“NIE WIEDER! ABZOCKE!” 1 von fünf Punkten

Kempten, Bayern, Germany
“NIE WIEDER! ABZOCKE!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

So,

ich sehe mich gezwungen diesen Beitrag zu schreiben. Wir waren zu viert und haben insgesamt zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer ging es abends lauter zu, weswegen sich auch beschwert wurde. Damit hatten ich und mein Mitreisender jedoch nichts zutun. Die Nacht haben wir kaum geschlafen, weil die Bettgestelle völlig durchbrochen waren. Am Morgen vor der Zahlung haben wir uns beschwert. Wir mussten trotzdem bezahlen, da wohl nur die Küchenhilfe vor Ort war. Sie hat die Beschwerde vermerkt. Telefonisch wurde ich immer abgewimmelt und man versprach mir, zurück gerufen zuwerden. Dies geschah nicht.
Nun habe ich erneut angerufen und wurde von einer sehr unfreundlichen Dame abgebeten. Mit der Begründung "Sie erhalten kein Geld, weil sie zu laut waren" wurde kurzerhand aufgelegt. Ich durfte nicht ausreden, durfte keine Argumente einbringen, wurde als der Übeltätet bezeichnet. Das lassen wir uns nicht bieten, ich werde aufjedenfall einen Anwalt einschalten. Es ging zwar nur um 60 Euro. Aber so geht das nicht. Ende. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 Danke, PorTable1337!

Paare
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren zu dritt für eine Nacht in Wolfsburg. Vorab hatten wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber sehr sauber, auch die Sanitäreinrichtung war sauber. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden was dabei und völlig ausreichend. Wenn wir wieder in Wolfsburg sind, werden wir wieder dort einkehren.
Familie Fiedler

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Simone F!
Wolfsburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Hotel ist für Geschäftsreisende aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!
Zimmer: unkomfortabel, sehr gewöhnungsbedürftige Matratze (besser Hängematratze),
Teppich verträgt eine Komplettreinigung, besser Erneuerung.
Service: nicht flexibel bei Hotelrechung (auf Firma ausstellen lassen und über Firma bezahlen lassen war erst nach längerer Diskussion möglich)
Frühstück war ganz o.k

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, alterWolf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfsburg.

Keighley
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2009

Ich habe mich echt wohl gefuehlt, und war mit den facilities sehr zufrieden. Uebrigens ich habe alle Angestellte as sehr hilfreich und freundlich erlebt.

Aufenthalt August 2009, Allein/Single
2 Danke, KeighleySpliff!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Für 70 Euro das Doppelzimmer habe ich mehr erwartet!
Wir waren eine Gruppe von 14 (Mann/Frauen), und die Mehrheit der Leute ist Nichtraucher. Leider waren nicht genügend Nichtraucherzimmer frei. Der Service am Enpfang war nicht so sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, zwei Betten, Fernseher, ein Schränkchen, ein Stuhl sowie Bad mit Dusche. Eines der Zimmer war besser eingerichtet, zusätzlich mit einem Ledersofa und einem Tisch was dem Preis ehr entspricht (Nichtraucherzimmer). Die Reinheit des Bades und der Dusche war in Ordnung, nur haben die Raucherzimmer sehr stark (subjektives Empfinden) nach kalten und alten Rauch gerochen, so wie auch einige Handtücher, was nach dem Duschen nicht angenehm war! Leider hatte ich auch um 8 Uhr Morgens nur lauwarmes bis leicht kühles Wasser. Die Matratzen sind schon etwas älter, sehr weich und man merkte die einzelnen Federn im Rücken. Das Hotel ist auch an einer stark befahrenen Hauptstraße die direkt nach Wolfsburg hinein führt, was man vor allem am Morgendlichen Berufsverkehr merkte und hörte.
Das Frühstück hat mich dafür überrascht, recht große Auswahl am Buffet. Verschiedene Sorten von Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Brot und Getränken, Rührei und Wiener.
Ich bin nicht anspruchsvoll aber für 35 Euro pro Person, habe ich schon besseres gesehen und auch erwartet. Für so eine Art won Hotelzimmer würde ich etwa 20 bis 25 Euro zahlen.

Unterm Strich: Nach Schulnote wäre es für mich nur eine gerade so 3 bis 4!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, Badbiker!
Goettingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2009

für reisende mit hund absolut empfehlenswert. man kann die umgebung mit langen hundespaziergängen geniessen.
der weg in die innenstadt ist auch ohne schwierigkeiten zu bewältigen. natur und stadtnähe. für mich sehr wichtig.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Nr. 7 von 26 in Wolfsburg
Global Inn
Global Inn
Nr. 3 von 26 in Wolfsburg

Sie waren bereits im Hotel am Klieversberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Klieversberg

Unternehmen: Hotel am Klieversberg
Anschrift: Roentgenstr. 5, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 von 26 Hotels in Wolfsburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Klieversberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Klieversberg Wolfsburg
Am Klieversberg Hotel Wolfsburg