“Zentral gelegene, sehr schöne und komfortabele ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu wobwohnen

Flur
Küchezeile
Wohnraum
Bad
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Wolfsburg, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nicola N
“Zentral gelegene, sehr schöne und komfortabele Ferienwohnung”
Bewertet am 29. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Fußgängerzone von Wolfsburg ist keinen Kilometer entfernt; vom Straßenlärm aber keine Spur. Die Wohnung ist sehr schön renoviert. Vom bezogenen Bett über Handtücher, Fön, Wasch- und Putzmittel sowie eine Grundausstattung für die Küche war ich besonders positiv überrascht.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung