“Super Frühstück!”
Bewertung zu Beans Parc Hotel Jade

Beans Parc Hotel Jade
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben uns für dieses Hotel entschlossen weils im Preis ist. Wir waren angenehm überrascht über die gastfreundlichkeit. Hier ist der Kunde noch König. Unser Zimmer war nett eingerichtet, sogar ein Polstergrüppchen hatte es. Es war auch alles sehr sauber. In die Innenstadt waren es dann ca 500 Meter welche aber locker zu bewältigen sind. Wer gerne italienische Küche hat, dem würde ich das Fellini an der Bahnhofstrasse empfehlen! Uns hats hier gefallen und das Hotel können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Ghostrider_ch!

Bewertet am 8. Juni 2013

Wunderbare Einrichtung, besitzer- und familiengeführt. Nachts wird alles sicher versperrt und das Frühstück im Café-Restaurant ist wunderbar. Das Hotel ist familiengeführt und die Besitzer sind sehr sympathisch. Es ist sehr sauber und liegt in Fußnähe zu Geschäften und zum Bahnhof. Super Preis-Leistungsverhältnis; ich würde diese Unterkunft jedem empfehlen, der in der Gegend übernachten muss.

Danke, TessHill!
Bewertet am 19. März 2013

Leider sind wir über einen kurzen E-Mail-Kontakt und ein Telefonat nicht hinausgekommen. Im Vorfeld haben wir über das Internet nach einem Hotel in WHV für ein Wochenende im Juli 2013 gesucht, das auch Haustiere akzeptiert. Unter anderem wurde hierbei eindeutig das Beans Parc Hotel Jade aufgelistet. Eine entsprechende detaillierte Anfrage per E-Mail wurde einige Tage später zunächst positiv mit einem günstigen Angebot beantwortet.

Wiederum per E-Mail wollten wir das Angebot annehmen und baten um eine Reservierungsbestätigung, die nicht erfolgte. Nach erneuter Nachfrage per E-Mail einige Tage später, kam wieder keine Antwort. Als wir daraufhin telefonisch nachfragten, wurde uns entgegnet, dass das Hotel keine Hunde aufnimmt, seitdem alle Zimmer renoviert wurden. Die Kollegin, die uns das Angebot gemailt hatte, habe wohl die Anfrage nicht richtig gelesen. Die Chefin würde uns aber zurückrufen, um dies zu klären.

Ein Rückruf ist wiederum nicht erfolgt, so dass wie inzwischen anderweitig gebucht haben.

Anscheinend hat man es dort nicht nötig, den Kontakt zum Kunden zu pflegen, was wir sehr enttäuschend fanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WAS2171!
Bewertet am 13. Februar 2013

Viermal in Folge 5 Tage im BeansParcJadeHotel in Wilhelmshaven.
Mein absolutes Lieblingshotel:weil individuelle Bedienung, kein Andrang am Frühstücksbuffett, weil es liebevoll,üppig und zum fotografieren schön am Tisch serviert wird...
Sonderwünsche werden immer erfüllt(z.B. abends Sueddeutsche aufs Zimmer!)
Schmankerl(im beansparc Café in der Marktstraße) 1 Tasse Kaffee.
Pomm Port(gegenüber, inhabermäßig zum Hotel gehörig)nicht nur ein Name(den man sich -wegen des Weser-Jade-Ports- auf der Zunge zergehen lassen muß!), mit den besten Pommes, die ich je gegessen habe!(ich bin kein Pommesfreak)
Wer individuellesn Service schätzt, ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Christa H!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Innere Werte zählen! von außen einfach aussehend, so überrascht die moderne und peppige Innenausstattung der von uns bewohnten Zimmer. Und das Frühstück könnte in einem 5-Sterne-Hotel nicht besser sein: leckere Brötchen, selbstgemachte Marmelade nach ausgefallenen Rezepten, Muffins, Eier in jeder Form, usw. Und alles an einem liebevoll gedeckten Tisch präsentiert in familiär-freundlicher Atmosphäre. Die Modernisierung einiger Zimmer scheint noch auszustehen, dann ist es eine gelungene und auch absolut preisgünstige Unterkunft in zu-Fuß-Geh-Entfernung der W-havener Innenstadt.
Wir würden dort wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nordlichtermal5!
Bewertet am 28. September 2012

Wer gerne in einem Schimmelbad duscht und in einem ab gewohnten ikeazimmer haust, der ist hier richtig.absolutes Rätsel wie andere Bewertungen zustande kommen. Vielleicht lohnt es sich in bessere Möbel domestos zu investieren..

• Aufenthalt: Juni 2012
4  Danke, TimAusMuc!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren in den Pfingstferien für 5 Tage in WHV. Im Beans Parc Hotel Jade wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer und auch der Frühstücksraum waren sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gemütlich dekoriert. Unser gebuchtes Zustellbett entpuppte sich als eigenes Schlafzimmer für die Kinder, die sich natürlich gefreud haben, unter sich zu sein. Auch die süße Leckerei auf dem Kopfkissen fanden sie ganz cool. Das Frühstück war sehr reichlich, abwechslungsreich und lecker angerichtet. Es wurde stets darauf geachtet, das wir auch für unterwegs Proviant dabei haben, was nicht selbstverständlich ist. Auch wurden uns zahlreiche Tipps für Unternehmungen in WHV und Umgebung gegeben. Wir werden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Banter Hof
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
2,8 km entfernt
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven
0,5 km entfernt
Frühstückshotel Fürstenwerth
Frühstückshotel Fürstenwerth
Nr. 5 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Beans Parc Hotel Jade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beans Parc Hotel Jade

Anschrift: Marktstr. 159, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 4 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisklasse: 61€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beans Parc Hotel Jade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beans Parc Hotel Jade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beans Parc Hotel Jade Wilhelmshaven
Beans Parc Jade Wilhelmshaven