“Top Hotel in Wilhelmshaven”

Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant
Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant
Nr. 11 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Geseke
“Top Hotel in Wilhelmshaven”
Bewertet am 12. Juni 2014

Großes ,saubers Doppelzimmer.
Frühstücks hervorragend.
Top Speisekarte ,Portionen riesig !!
Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel liegt zwar etwas weit vom Zentrum Wilhelmshaven entfernt ist aber gut mit Bus, Haltestelle ca. 200 m entfernt zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, wk1408!

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten drei Übernachtungen im "Hotel Ammerland" ( gleiche Leitung ) und waren an zwei Abenden zum Essen dort.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Unser Essen war geschmacklich gut und die Portion mehr als reichlich!
Satt sind wir definitiv geworden ;-) und das Preis-Leistungsverhältnis " TOP "

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dirk4368!
Düsseldorf
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren mit zwei Paaren vor Ort. Positiv ist Preis/Leistung. Für diese Preise ist wirglich Super.
Man(n) sollte natürlich nichts besonderes erwarten , für den Preis aber unschlagbar.
Negativ :manche Zimmer riechen stark nach Zigaretten.
Hier sollte drigent was getan werden den irgend wann sind diese verräuchert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Soti-Ddorf!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Wir nutzten das Hotel Zum Knurrhahn als 1-tägigen Stop um am nächsten Morgen die Fähre nach Helgoland zu nehmen. Hierfür eignet sich dieses Hotel ganz ausgezeichnet. Für lediglich 44€ buchten wir ein Doppelzimmer mit Bad auf dem Gang inkl. Frühstück und bekamen ein Dreibettzimmer ensuite inkl. Frühstück. Für unseren Hund mussten wir keinen Aufpreis zahlen, was nicht unbedingt üblich ist und positiv hervorstach.
Der Check-In lief über das anliegende Restaurant und verlief schnell und problemlos. Das Hotel selbst hat 2. Stockwerke welche mit einer schmalen Treppe verbunden sind und verfügt über keinen Aufzug. Unser Zimmer war ausreichend geräumig, sehr sauber aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad war relativ klein, dunkel und war ebenfalls betagt. Passend zu dem Alter der Zimmer ist der kleine Röhrenfernseher mit dem ungeordneten Programm. Unser Zimmer befand sind unter dem Dach und war selbst an einem späten Augustabend relativ warm. An einem wirklich heißen Tag wäre Schlafkomfort nicht gegeben. Die Matratzen waren ebenfalls etwas älter, aber noch ausreichend bequem.
Das Personal war freundlich und professionell, ohne jedoch besonders herauszustechen.
Das Frühstück welches mit 5€ p.P. berechnet wird, kommt in Buffetform und ist überraschend vielfältig für ein Hotel dieses Standards. Das Hotel akzeptiert zudem alle möglichen Bezahlformen (AmEx, Travellerchecks etc.)

Am Abend unserer Ankunft aßen wir zudem in dem dazugehörigen Restaurant. Die Preise waren sehr human, die Protionen hingegen sehr groß. Meist ist dies ein Indiz für mangelhafte Qualität, hier hingegen waren wir beide durchaus zufrieden.

Fazit: Gutes Hotel mit anständigem Restaurant für einen kurzen Aufenthalt.

Zimmertipp: Im Sommer kein Zimmer unter dem Dach wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, cren1985!
Luton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. August 2013

War vor einigen Monaten hier mit meinem Bruder und meinen 2 Toechtern.Hatte ein Zimmer gebucht fuer uns..bekamen ohne aufpreis ein Doppelzimmer mit anschluss fuer ein Einzelzimmer beide mir Dusche und Wc.Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, sehr sauber aber halt halt und es riecht sehr muffig.Der eingang war mit vielen stuehlen und anderen sachen zugestellt.Leider gab es fuers Baby kein eigenes bettchen zustell oder reisebett was fuer eine nacht bez ein wochenende und fuer den preis ok ist.
Das fruehstueck am morgen und die bedienung war einfach mega.habe selten so ein gutes fruestueck im 5* hotel gesehen. Sehr empfehlenswert dort zu essen :) .. wuerde ich wieder kommen .. ja ! kurz uebernachtung jederzeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, nice1604!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel „Zum Knurrhahn“ befindet sich in zwei verschiedenen Gebäuden, die ungefähr 200 Meter voneinander entfernt liegen. Die Zimmer sind ein wenig veraltet, aber sauber und groß genug. Für ein kleines Hotel wie dieses, war das Frühstück wirklich super und ganz besonders am Sonntag war es noch reichhaltiger. Das Personal war auch sehr freundlich. Der Empfang ist nicht durchgehend geöffnet und es gibt nur einen Schlüssel pro Zimmer. WiFi ist kostenlos und die Internetzugangsinfo bekommt man am Empfang.

Danke, Nilmar25!
Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel Zum Knurrhahn hat alles, was man als Kurzübernachtungsgast braucht: viele Parkplätze vor der Tür, einfache, saubere Zimmer mit Bad und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Besitzer sind sehr herzlich und in der Bar/Restaurant kann man dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Auch wenn es etwas außerhalb liegt, ist es definitiv zu empfehlen!
Es gibt Zimmer im Haupthaus und im Nachbarhaus. Diese sind in 2 Minuten Fußweg zu erreichen und sehr ruhg

• Aufenthalt April 2013, Business
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant

Unternehmen: Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant
Anschrift: Flutstr. 215, 26388 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Knurrhahn Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knurrhahn Wilhelmshaven
Hotel Restaurant Zum Knurrhahn