Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
112 $*
Booking.com
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beans Parc Hotel Jade(Wilhelmshaven)
Banter Hof(Wilhelmshaven)
Ankerplatz Hotel(Wilhelmshaven)
City Hotel Valois(Wilhelmshaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig direkt am Rüstersieler Bootshafen. Der Zimmer sind ausreichend groß und haben ein Tageslichtbad. Es gibt kostenloses WLAN, auch wenn es bei mir irgendwie nicht geklappt hat. Das Essen im Resaurant ist schmackhaft., das Personal zuvorkommend und freundlich. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel sind vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfskehle!
Bewertet 10. August 2009

Kurz entschlossen haben wir nach einem Hotel gesucht ohne viel Schnickschnack. Das haben wir dann gefunden in Wilhelmshaven, Hotel Schröder´s - schöne Aussicht.

Herrliche Aussenterrasse mit Blick aufs Wasser, leckeres Essen, das zwar etwas auf sich warten ließ, wegen des Ansturms von Gästen, aber das Warten hat sich gelohnt!

Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BlackTen!
Bewertet 7. Oktober 2007

Ich kam erst nach 22 Uhr in dem Hotel an. Im Zimmer stand das Fenster offen, die Heizung war ausgeschaltet. Es war sehr feucht-frisch im Zimmer. Da anscheinend ab 22 Uhr die Heizung abgeschaltet wird, ließ sich das Zimmer nicht mehr heizen.

Das Restaurant hatte schon geschlossen. Mir wurde gesagt, es gäbe nirgends mehr etwas zu essen. Da ich das nicht fassen konnte, machte ich mich auf die Suche und fand einige Hundert Meter weiter ein griechisches Restaurant, daß bis 24 Uhr auch außer Haus verkauft.

Das Zimmer war nur oberflächlich geputzt worden. Die Fernbedienung mochte man nicht anfassen, so verstaubt und klebrig war sie. Vor dem Fenster befand sich ein Fliegengitter, in dem sich jahrelanger Staub gesammelt hatte. Der Fensterrahmen, die Fensterbank waren ebenfalls verschmutzt. Im Duschbecken befanden sich Reste von Duschgel. Die Duschstange kam mir beim Duschen gleich entgegen..... Ich könnte die Liste endlos weiterführen...

Ab 6 Uhr morgens war es mit dem Schlafen vorbei, da das Hotel SEHR hellhörig ist. Abgesehen von Stimmen, Stühlerücken, etc. ist die Lüftungsanlage der Dusche aus den Nachbarzimmern nervtötend.

Den Gesamteindruck rundete das 20 Minuten-Ei zum Frühstück ab.
Das Ganze zum Preis von 65 EURO (Einzelzimmer).

• Aufenthalt: Oktober 2007
    • Check-in/Rezeption