“Neue Chefin. Spitze. Hat richtig Spass gemacht. Kein Schnick, Schnack. Hotel der alten Garde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
Nr. 13 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hat mir sehr gut gefallen. Tolle ruhige Lage, tolle Außenanlage. Strandkörbe zum abhängen. Flotter Service. Sehr aufmerksam. Speisenkarte gut und übersichtlich. Hausmannskost die Respekt verdient. Weine gut und angemessen im Preis. Das Haus ist so irre, bitte den alten Charm erhalten. Wer ruhe sucht und kein Gedöns will und mag. Die Schnautze voll hat von kalten Einrichtungen, ist da richtig. Alles Ehrlich da stimmt alles was sie dort bieten. Weiter so. Komme bald wieder. Hoffentlich sitzt dann der Herr wenn man rein kommt mit dem blauen Hemd noch da. Ein alter Seebär.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 Danke, kinny63!

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Was uns gut gefallen hat:
Unsere Reservierung hat reibungslos funktioniert. Das Hotel ist sehr kinder- und hundefreundlich. Die Lage am Rüstersieler Hafen ist malerisch und sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und haben große Badezimmer. Die Betten sind hervorragend. Alles wirkt sauber, insbesondere die Teppichböden und die Wäsche. Das Haus ist zwar schon älter, aber alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Was uns nicht so gut gefallen hat:
Die Polstermöbel in unserem Zimmer waren völlig verschlissen und fleckig. Der Reinigungsservive für die Zimmer war unprofessionell. Den ganzen Morgen stand der Gang voller Müllbeutel und Putzutensilien. Für ein Doppelzimmer gab es nur jeweils eine Miniflasche Duschgel und Schampoo (im EZ genauso), was nicht nachgefüllt wurde - das wirkte schon knauserig. Das Frühstück war etwas einfallslos und teilweise nicht ganz frisch.

Unser Fazit: Zum Übernachten ist das Hotel sehr empfehlenswert, das Frühstück kann man sich getrost sparen. Insegsamt sind die Preise zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, WAS2171!
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein älteres Hotel mit Charme, sehr ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und natürlich, das Frühstück ausreichend, die Zimmer oder zumindest mein Zimmer alt und dunkel durch alten Baumbestand vir dem Fenster und schlechter Beleuchtung. Das Bad ist mini mit einer Dusche, due man nur mit Sportabzeichen erklimmen kann. Due Lüftung im Bad funktioniert nicht besonders wie man an den Stockflecken erkennen kann. Aber die ruhige romantische Lage macht einiges wett.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Elbo65!
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

...hat unsere Familie bei Buchung dieser Unterkunft. Freundliches Personal, ein ausgezeichnetes Restaurant, eine wirklich sehenswerte Außengastronomie in herrlicher Lage (Hafenblick), sehr schön eingerichtete und blitzsaubere Zimmer. Dazu ein intaktes Preis-/Leistungsverhältnis und eine wirklich engagierte und herzliche Betreiberin. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, HeuwinkelR!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Schöne Unterkunft!
Viele Worte brauch es nicht, wir ( 2 Paare in den 50ern ) fanden hier im Hotel alles was wir uns von einer gemütlichen Unterkunft vorgestellt haben.
Andere Hotels müssen sich hier zum Teil mal eigene Anregungen holen, einfach sehr viele kleine Details, muß man gesehen haben.
Betten waren auch von der Schlafqualität unübertrefflich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Johannes v!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben Anfang September also die letzte Ferienwoche an der Nordsee verbracht, unter anderem wunderschöne Tage im Schröders. Das Zimmer war absolut Top, die ruhige Lage am Rüstersieler Yachthafen, das Personal wunderbar nett und freundlich.
Das Restaurant möchte ich noch gesondert hervorheben.
Wir haben beruflich mit Fisch zu tun, aber glauben Sie mir den "Matjesteller" vom Schröder war der Knaller. Natürlich ebenso die Schnitzelvariationen usw.
Wenn wir wieder in WHV sind ist sicher das Schröder unser Hoteldomizil.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Thomas N!
Dornum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war lediglich mit meiner Freundin dort Frühstücken. Zum Glück hatten wir ein Gutscheinbuch mit, sodaß wir nur ein Frühstück bezahlen mußten. Der Preis für einen Tee war allerdings wahrlich unverschämt. Die Tischdecke zeigte uns die Speisekarte des Vorabends, der Salzstreuer funktionierte zwecks Verdreckung auch nicht und die Tassen haben wir erst einmal vom Lippenstift befreien müssen. Das Buffett an sich war wirklich o.k., und mit 9,90 euro auch preislich noch im Rahmen. Die Bedienung war super unfreundlich und der Versuch in Ruhe mit dem Geschäftsführer zu reden, schlug fehl. Ich dachte wirklich, wir sind in dem Märchen Rumpelstilzchen angelangt. Also nix wie raus und NIE wieder da hinein.
Ach ja, die Toiletten ... wir sind lieber wieder so hinaus und heben uns eine andere Möglichkeit in einem EZ in WHV gesucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
6 Danke, Ich05!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilhelmshaven.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wilhelmshaven angesehen:
Nr. 5 von 17 in Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Hotel am Stadtpark Wilhelmshaven
Nr. 8 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe

Unternehmen: Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
Anschrift: Ruestersieler Str. 85, 26386 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 13 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Eurosun, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe Wilhelmshaven