Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage, wirklich direkt an der Strandpromenade.
Zimmer und Restaurant mit sehr viel Charme eingerichtet. Personal (auch Service unten im Restaurant/Cafe) sehr nett.
Innenstadt ist fußläufig erreichbar - ca. 20 min.
Auch weitere, sehr gute Restaurants in der Nähe

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Ludaaa7!
Bewertet am 12. Juli 2020

wir haben nur das restaurant im hotel seestern besucht. sehr freundliches willkommen der crew. die speisekarte gut zusammengestellt. die lieferung aus der küche perfekt zubereitet und sehr schmackhaft.guter, flotter service. wir kommen wieder zu ihnen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, swissgeorge2013!
Bewertet am 7. Juli 2020

Gemütliches Hotel direkt am Südstrand, mit eigenen Pakplätzen und Restaurant, so kann man auch dort gut Mittag- und Abend essen. Schön eingerichtetes Zimmer mit superbequemen Bett und kleinem Balkon, auf dem man sitzen kann; auf dem Bett oder Balkon sitzend schaut man direkt auf das Meer (wenn es da ist). Bad mit Dusche. Sehr freundliches Personal. Hotel coronabdingt nur zu 50% belegt und Tische im Restaurant nur zur Hälfte besetzt. Sitzplätze auch auf Promenade vorhanden. Ablauf ist gut organisiert, keine Einschränkung bei der Erholung. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, A092013!
Bewertet am 13. Februar 2020

Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Schönes Zimmer mit traumhaftes Betten! Sehr sauber und gemütlich. Immer wieder gerne!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Levin L!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar übers Wochenende hier. Das ganze Team ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig. Aufgrund des Denkmalschutzes sind die Zimmer recht klein, zum Schlafen aber völlig ausreichend. Der Blick aufs Wasser ist natürlich prima, zahlreiche Restaurants sind fussläufig erreichbar, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar