“Tolle Lage und Ausstattung”

AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage und Ausstattung”
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel Delphin ist kombiniert mit dem Hotel Seestern und bietet Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Zu empfehlen ist das Standardzimmer mit Balkon. Es bietet nach meiner Meinung das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet. Aufgrund der alten Bausubstanz sind die Standardzimmer jedoch nicht sonderlich groß. Die Lage mit dem Meerblick entschädigt aber. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und der Service ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, carper007!

graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2012

das hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten gebäude, darum gibt es auch keinen aufzug. für gehbehinderte personen ist es ungeeignet. parkplatz vor dem haus. über steile treppen gelangt man von dort zur rezeption. über weitere steile treppen zu den kleinen zimmern, die ausreichend ausgestattet sind. das bad ist sehr klein. ein netter balkon mit schönem blick zum meer entschädigt für die enge des zimmers.

die betreiberInnen sind ausgesprochen nett, informieren einen gerne und umfangreich.

das frühstück ist ausreichend, ein kleines buffet wird angeboten und der filterkaffee schmeckt sehr gut.

im gesamten ein sehr empfehlenswertes hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, curabile!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hauptargument für das Hotel Seestern in Wilhelmshaven ist sicher die Lage. Direkt an der Promenade haben alle Zimmer Blick auf's Meer. Ich hatte zusätzlich noch ds Glück, dass man mich kostenfrei auf eine Suite hochgestuft hatte. Das Zimmer war dementsprechend sehr geräumig, mit einer Diele, einem Wohnbereich (Couch, Sessel, Schreibtisch, TV), einem Schlafzimmer (Doppelbett, Kleiderschrank) und Badezimmer. Der Suite hat es an nichts gefehlt, allerdings fällt auf, dass die Qualität der Möbel recht billig ist. Aber es ist alles intakt und das Zimmer war auch sauber.
Die gastronomischen Leistungen des Hotels waren leider nur unterer Durchschnitt. Denn gerade bei einem Hotel an der Küste hätte ich erwartet, dass der Koch die Fischplatte etwas liebevoller gestaltet. Jedes Filet fritiert und unter einer Sauce bedeckt ist nun wirklich nicht besonders schmackhaft.
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Das Buffet war klein, bot aber eine gute Auswahl an frischen Zutaten. Der Service war freundlich und aufmerksam.
Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, würde aber für das Abendessen nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, jo6pack!
Uelzen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren für ein Familien-WE für zwei Nächte im Hotel Seestern zu Gast, das zu dem Hotel Delphin gehört. Die Zimmer waren alle optisch nett eingerichtet (auch wenn das Mobiliar qualitativ aus dem Einrichtungsdiscounter stammt), die Matratzen waren Hotel-typisch eher hart, aber in Ordnung, wir konnten ganz gut darauf schlafen. Unser Superior-Badezimmer war groß genug (und mit Fenster), in den anderen Zimmer fielen die Bäder eher etwas kleiner aus, aber alles war sehr sauber.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, das Essen ist lecker und preislich angemessen, wir konnten Extrawünsche äußern und wurden stets freundlich bedient. Das Frühstücksbuffet bietet auch für jedermann etwas, der Größe des Hotels angemessen, ein paar Abstriche muss man vielleicht bei der Brötchenauswahl (nur helle) und dem kalten Rührei machen.
Die Lage ist super, direkt am Südstrand kann man es aushalten und die wichtigsten Museen sind alle in Laufweite.
Fazit: wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, RuthMD!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. August 2011

Wir haben im Delphin in WHV nur eine Nacht verbracht. Wir wollten am nächsten Morgen früh nach Langeoog aufbrechen und haben deshalb beschlossen, eine Nacht in Wilhelmshaven zu verbringen.

Das Hotel macht einen sehr angenehmen Eindruck und die Zimmer sind fast ein wenig im Design-Stil eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Lediglich das Badezimmer ist recht klein, aber das kann aufgrund des Denkmalschutzes nicht geändert werden. Auch der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Barzahlung gibt es zur Zeit sogar noch 5% Rabatt auf den ursprünglich gebuchten Zimmerpreis! WLAN umsonst - Bravo! Nicht mal die großen Hotels bieten so etwas!

Frühstück: klein aber fein. Es gibt alles zum Sattwerden. Frische Brötchen, Wurst- und Käsesorten, Eier, Fisch, Marmeladen, frisches Obst zum Müsli, Joghurt, Nutella, Honig, usw. und diverse Säfte.

Fazit: direkt am Südstrand liegend könnte man es dort auch gut für mehrere Nächte aushalten!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Spreegurke!
Senden, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Ich bin mit einer nahezu über Jahre gleichen Reisegruppe gerne in das Hotel Delphin gezogen da ich schon während der Reiseplanung von der Leistung des Hauses überzeugt worden bin. Insbesondere hat der Reisegruppe das sehr schmackhafte und mit viel Liebe zum Detail zubereitete Essen gefallen, die Freundlichkeit der Bedienung sowie die angenehmen der Preiskategorie voll entsprechenden Zimmer. Der einzigartige Blick auf den Jadebusen rundet das Wohlbefinden aller Teilnehmer noch weiter positiv ab! Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Karlchen123!
Bewertet am 26. September 2010

Top Lage, Personal super freundlich, hilfsbereit.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. WIr hatten das Vergnügen in zwei verschiedenen Zimmern zu wohnen. Die Suite im 2. OG. geräumig und zeitgemäss eingerichtet, Leider ohne Balkon wie alle anderen Zimmer im 1. OG. Fotos und Realität wie auf der Hauseigenen Internetseite. Bad angenehm gross, Wanne und Dusche. Hier hätten wir uns eine etwas grössere Dusche gewünscht. Sauber und angenehm leise. Super Ausblick auf den Jadebusen. Das zweite Zimmer im 1. OG ebenfalls bequem und geräumig. Das Bad dagegen recht beengt. Hoteleigene Parkplätze zumindest zur Zeit ausreichend. Wie es wohl im Hochsommer aussieht bei Strandbetrieb? Das Frühstück gut und reichliche Auswahl. Auf der hauseigenen Terasse Getränke und Essen zu annehmbaren Preisen.
Hier schaut auch der Chef, dass der Gast zufrieden ist. WLAN-problem wurde gefixt. Er besorgte umgehend ein anderes Notebook.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 6 von 17 in Wilhelmshaven
Ankerplatz Hotel
Ankerplatz Hotel
Nr. 7 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin

Unternehmen: AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
Anschrift: Suedstrand 118, 26382 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin 3*
Verbringen Sie ein paar erholsame und entspannte Tage an der Nordsee in unseren historischen aber vollständig renovierten Strandhotels, der 3 Sterne Superior Komfortklasse, Seestern & Delphin. Durch die exklusive Deich und Strandlage unserer Häuser genießen Sie von jedem der insgesamt 21 modern eingerichteten Zimmer stets einen herrlichen Ausblick über die Nordsee- inklusive frischer Meeresluft. Die unter Denkmalschutz stehenden Hotels liegen etwa 50m auseinander direkt an der Südstrand-Promenade und verfügen beide über ein hauseigenes Restaurant mit angrenzendem Terrassenbereich. Egal in welchem Hotel Sie Ihren Aufenthalt genießen, beide Hotels verfügen über die gleichen Zimmertypen und sind nahezu identisch in Ihrer Raumaufteilung. Alle Zimmer wurden von uns persönlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und schaffen durch Ihren maritimen Charme eine Wohlfühlatmosphäre. Viele touristische Attraktionen, wie z.B. das deutsche Marinemuseum, der Fähranleger zu Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Lassen Sie den Alltag einfach hinter sich und erleben Sie entspannte Tage bei familiärer Atmosphäre in einem unserer gemütlichen Häuser. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delphin Wilhelmshaven
Delphin Wilhelmshaven