“Trotz Reservierung kein Zimmer!”
Bewertung zu Ankerplatz Hotel

Ankerplatz Hotel
K
“Trotz Reservierung kein Zimmer!”
Bewertet am 29. August 2012

Obwohl ich zwei Monate vorher reserviert hatte und mir meine Reservierung schriftlich bestätigt wurde, waren bei meiner Ankunft alle Zimmer ausgebucht. Mir wurde eine Ferienwohnung in ca. 1km Enfernung angeboten, die ich auch anehmen mußte, da andere Hotels ausgebucht waren. Nach nachfragen wurde mein Übernachtungspreis von 78€ auf 50€ als Entschädigung gesenkt. Dort angekommen stellte ich fest, dass ich kein W-Lan hatte, was ich aber dringent benötigt hätte. Die Nacht war eine der schlimmsten in meinem Leben, da die Wohnung im Dachgeschoss sehr schlecht isolierte Fenster hatte und ich nachts alle zwei Minuten durch PKW Lärm geweckt wurde. Die Wohnung lag an einer zweispurigen Hauptverkehrsstraße. Das Haus war sehr alt. Frühstück erhilet ich am nächsten Morgen im Hotel, dies war ok. Personal war auch ok.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, S M!

London, UK
Bewertet am 23. August 2012

Wir haben im Mai 2012 im Residenzhotel Wilhelmshaven übernachtet. Unsere Verwandten hatten für uns dieses Hotel ausgesucht und gebucht, und wir waren letztendlich sehr zufrieden mit der Wahl. Der Service war freundlich und herzlich. Die Zimmer tadellos und sauber, und auch ziemlich geräumig. Das Frühstück war hervorragend. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen, und wenn wir mal wieder nach Wilhelmshaven kommen, werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen.

Danke, NicJLondon_UK!
Stuttgart
Bewertet am 2. Juni 2010

Durchschnittliches Hotel ohne besonderen Charme. Das Hotel hat eine kleine Bar und kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Bei mehreren Besuchen war die Freundlichkeit des Service stark unterschiedlich. Für das Hotel spricht, dass es relativ innestadtnah liegt, ansonsten würde man für die Kategorie und den Preis mehr erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, wolfskehle!
Hamburg
Bewertet am 27. November 2009

Der Flurbereich schlecht gelüftet, das Zimmer kalt, geschmacklos eingerichtet. Das Bad mit deutlichen Abnutzungsspuren, ungelüftet. Ein kalter Fußboden und nur ein Handtuch, Schimmelspuren in der Dusche und an der Decke.
Auf das Frühstück sollte man verzichten!

• Aufenthalt November 2009, Business
Beans Parc Hotel Jade
Beans Parc Hotel Jade
Nr. 5 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Ankerplatz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ankerplatz Hotel

Unternehmen: Ankerplatz Hotel
Anschrift: Kopperhörner Strasse 7, 26384 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven
Nr. 7 von 17 Hotels in Wilhelmshaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ankerplatz Hotel 4*
Mitten in Wilhelmshaven liegt Ihr Residenz-Hotel ankerplatz - Rückzugsort für Ihre Geschäftsreise, Basislager für Ihren Urlaub an der Küste oder ausgelagertes Gästezimmer für Ihren Besuch bei Familie und Freunden. Die Ausstattung, unsere gemütliche Bar & Lounge mit kleiner Abendkarte, grüne Terrasse, unser reichhaltiges, frisches Frühstücksbüffet und unser herzlich-nordischer Service helfen Ihnen beim Entspannen. Kostenloses W-LAN und einen Parkplatz direkt am Haus haben wir natürlich auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ankerplatz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ankerplatz Hotel Wilhelmshaven